>

mc1998

4688

#
ℹ️ #Infotweet:
Mijat Gacinovic und @LucasTorro sind für das heutige Testspiel freigestellt, da sie in Verhandlungen mit anderen Klubs stehen.

#SGE #SGEASM

Quelle : Eintracht Account auf Twitter
#
#
Also verkaufen/verleihen würde ich :

Falette , Otto , Tuta , Durm , Cavar , Stendera , Torro ,

Damit wären wir bei 22 Feldspielern + Trapp , Rönnow und Wiedwald.

Ich würde einen GESTANDENEN IV , einen LV und einen RV der auch RA spielen kann, holen.

Damit wären wir bei 25+3. Das sollte für die Bundesliga und dem DFB Pokal ausreichen.

#
Da Young Boys heute gewonnen hat, kann basel nicht mehr Meister werden. Platz 3 ist dazu abgesichert. Also Basel bzw Koller wird die letzten zwei Spiele ordentlich rotieren.
Also ich verlasse mich keinesfalls drauf das sie nicht fit sind.
#
Werden im Lauf der kommenden Saison wieder Zuschauer in die Bundesligastadien dürfen? Der Leitfaden, den die DFL vor gut einer Woche an die Vereine schickte, ließ dieses Szenario zumindest erahnen. Die Klubs sind aufgerufen, lokale Konzepte zu erarbeiten. Bei Eintracht Frankfurt plant man mit 20.000 Zuschauern. Das erklärte Axel Hellmann gegenüber dem kicker. https://www.kicker.de/780437/artikel/eintracht_plant_mit_20_000_zuschauern

Eure Meinung dazu ?
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/falsch-positives-testergebnis-doch-kein-coronafall-bei-eintracht-gegner-basel,doch-kein-corona-basel-100.html

Also können die Leute aufhören zu philosophieren, wie wir am grünen Tisch weiter kommen könnten. Das muss auf dem grünen Rasen passieren.
#
Entschuldigt den Schreibfehler im Namen
#
In dem Artikel geht es, dass er durch Verletzungen etc. keine Kontinuität zeigen konnte und in zwei Jahren nur 25 Spiele absolviert hat.

https://www.fichajes.com/a8416542307555634257-osasuna-da-forma-al-regreso-de-lucas-torro
#
Diese Mittelklasse Mannschaft hat uns im
Waldstadion mit 3:0 besiegt. Nur mal so am Rande. Den Ball flach halten, hilft vielleicht bei manchen.
#
Endstand 0:5.
#
Hab’s geschaut. Basel bärenstark und tadellos.

Die kommen so langsam in Fahrt.

Es muss eine Sensation her am 6.August
#
St Gallen 0:3 Basel    60.Minute

Ademi , Campo , Ademi
#
So weit ich weis wird das Spiel dann 2:0 für uns gewertet und nicht 3:0, was aber auch keinen Unterschied macht. Die Regularien sehen es vor das man sich so nicht das Weiterkommen "ergaunern" kann und wir wären auch weiter wenn die UEFA das Spiel 1:0 wertet. Die UEFA wird das Spiel sicher nicht verschieben bis Basel aus der Quarantäne ist da dafür einfach kein Platz im Zeitplan ist.

Aber wir müssen eh bis zum Ende der Woche abwarten. Wenn es keine neuen Fälle gibt haben sich alle Gedankenspiele erledigt.
#
Man muss halt das Konzept der UEFA lesen. Vielleicht sagen sie : Wir spielen solange weiter bis der Kader auf 14 Feldspieler geschrumpft ist.

Wir wissen ja nicht wie das Konzept von der UEFA ist.
#
mc1998 schrieb:

Wieso sollten Spieler die Beim GLEICHEN Test negativ sind in Quarantäne ?

Sinnlos.

Lies den Beitrag von Maddux noch mal. Dann wirst du sicher verstehen, wie er es gemeint hat.
#
Mach ich.

Danke für den Tipp.

Ich verstehe das Thema nicht so ganz.
#
Den Artikel des Kicker dazu hatte ich schon im SaW gepostet.
https://www.kicker.de/780204/artikel/corona_fall_bei_eintracht_gegner_basel

Vorerst muss nur der betroffene Spieler in Quarantäne. Aber wenn da die Tage noch mehr Fälle dazu kommen hat Basel ein großes Problem da das Rückspiel in 15 Tagen stattfindet. Wenn die schweizer Behörden dann nicht die gesammte Mannschaft in Quarantäne stecken rennen wir zu 100% zur UEFA und zur FIFA. Ich glaube nicht das wir gegen eine Mannschaft antretten bei der es weniger als 2 Wochen zuvor positive Coronafälle gab und die nicht in Quarantäne musste.
#
Wieso sollten Spieler die Beim GLEICHEN Test negativ sind in Quarantäne ?

Sinnlos.
#
Hat es Auswirkungen auf unser Spiel ? Bis zum Spiel sind es noch 15 Tage.

Bitte um Aufklärung.
#
Halten wir fest, der angsteinflößende Zuschauerschnitt von 6641 Hanseln pro Partie (Quelle: tm.de) ist es nicht...
#
Monaco Einwohner : 38.682
Frankfurt Einwohner :  über 750.000

Der Vergleich hinkt.
#
Also ich finde es richtig schön. Endlich wieder schwarz rot gestreift. SO muss das !

Wird gekauft.
#
Warum er zu Monaco sollte kann ich so zu 100% auch  nicht beantworten. Aber hab paar Vermutungen

1. Mehr Gehalt
2. Bessere Mitspieler ( Fabregas , Golovin , Keita Balde , Ben Yesder )
3. Kovac
4. Monaco ist ansehnlich dort kann er sich richtig gut gehen lassen.
5. Aussicht die 2021/22 Champions League zu spielen ( wir sind in der Bundesliga leider zu weit weg )
#
Die Bild schreibt, dass Trapp weg wolle. Ich gebe auf diese Aussagen nicht sehr viel, aber was auch in diesem Artikel steht ist, dass wir mit einem Umsatzeinbruch von bis zu 50% rechnen (280 auf140 MEUR)

Geht es nur mir so, oder sind die vermeintlichen Schreckensmeldungen bei uns immer irgendwie einen Deut schlimmer, als bei allen anderen (Ausnahme Schalke, Bremen?)? Gefühlt werden in vielen Vereinen, die auch nicht über uns anzusiedeln sind, weniger drastische Einschitte zu machen sein. Ist das unsere Politik immer zu dramatisiereun und im Zweifel zu jammern? Ich glaube nicht, dass es uns wirklich so schlecht geht, aber solche Verlautbarungen sind einfach nervig, oder sind wir nur ehrlicher und ist das clever? Natürlich muss ich auch sagen, dass ich überwiegend die Eintracht verfolge, aber es ist so deprimierend, finde ich.

Daneben finde ich die Tatsache, dass Trapp sich bislang gar nicht direkt geäußert hat (jedenfalls mein Stand) und trotzdem wie sauer Bier im Schaufenster steht, einfach ****.  
#
Ich glaube die Einschnitte hängen mit der verpassten Europacup Qualifikation für 2020/21 zusammen. Die Gehälter von Dost , Silva usw müssen ja trotzdem gezahlt werden.
Wir haben Einschnitte, ja. Ich glaube dennoch nicht das so krass ist. Schalke , Bremen geht es dennoch schlimmer.
#
Laut SportBild will Kovac ihn nach Monaco lotsen. Aufgrund des russischen Besitzers können sie die Ablöse stemmen.

https://www.transfermarkt.de/wiedervereinigung-in-monaco-kovac-will-jovic-und-kostic-ins-furstentum-lotsen/view/news/366106