![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
mc1998
4489
Ob ihr jetzt Kovac mögt oder nicht.
Kovac wird mal so ein Trainer - der passte nach Frankfurt - das wars dann.
In Dortmung geht das gleiche los wie in München.
Kovac wird mal so ein Trainer - der passte nach Frankfurt - das wars dann.
In Dortmung geht das gleiche los wie in München.
mc1998 schrieb:
Ilsanker so arrogant gewesen beim Interview. Sich selber jeglicher Schuld befreien und alles auf die Stürmer schieben. Ist ja ein super Zusammenhalt in der Mannschaft
Sorry aber da hat er doch Recht! Was Kamada, Dost und Silva da teilweise haben liegen lassen, war schon äußerst schwach. Auch wenn ich insbesondere Kamada heute eigentlich gut fand. Aber das ist nunmal der Job der Stürmer.
mc1998 schrieb:
Ilsanker so arrogant gewesen beim Interview. Sich selber jeglicher Schuld befreien und alles auf die Stürmer schieben. Ist ja ein super Zusammenhalt in der Mannschaft
Manche wollen wirklich immer nur das hören, was sie hören wollen.
"Wir hatten sieben oder acht 100-prozentige Möglichkeiten gehabt, die die Stürmer mit unserer Qualität eigentlich verwerten müssen", so der Österreicher. Doch auch hinten kassierten die Hessen wieder zu leichte Gegentore, die einen Sieg verhinderten. Ilsanker fasste das Dilemma zusammen: "Wenn wir immer drei, vier oder fünf Gegentreffer bekommen und vorne die Chancen nicht verwerten, dann kommt am Ende nicht viel bei raus."
Wo spricht er sich von jeglicher Schuld frei? So ein Bullshit... hört auf Märchen zu verbreiten, die die Spieler unbeliebter machen sollen.
Hallo,
wir haben am 11.05. Dauerkarten zur Rückerstattung eingestellt. Im Konto steht auch „gutgeschrieben „.
Allerdings bisher noch kein Eingang auf dem Bankkonto.
Bei der Rückerstattung von Tageskarten ging es wohl schneller.
Geht es anderen ähnlich?
Hat schon jemand das Geld von den DK‘s zurück?
wir haben am 11.05. Dauerkarten zur Rückerstattung eingestellt. Im Konto steht auch „gutgeschrieben „.
Allerdings bisher noch kein Eingang auf dem Bankkonto.
Bei der Rückerstattung von Tageskarten ging es wohl schneller.
Geht es anderen ähnlich?
Hat schon jemand das Geld von den DK‘s zurück?
Fresse
Kohr kommt für Hase.
Hm. Hoffentlich ist nix mit Torro. Hätte ihn gerne weiter gesehen.
Ich verstehs auch nicht. Weiß nicht, was einen heute noch befähigt, ein BL-Spiel kommentieren zu dürfen. Wir machen das ganze Spiel, die kommen mit arg viel Glück zum Tor. Mit etwas mehr Durchsetzungsvermögen führen wir hier locker 3:0. Sieht er nicht. Offensichtlich berufsblind, anders kann man das nicht mehr erklären. Zieht sich aber nahtlos durch die Kommentatoren-Welt. Auch bei Nicht-Eintracht-Spielen. Schwachmaten am Werk.
Schaut immerhin nach ner Dreierkette aus. Torro spielt, allerdings auch Toure, was ich tatsächlich so gar nicht verstehen kann. Ilsanker als IV muss ich nicht haben, aber hey.
Überraschend finde ich allerdings, dass er Dost, Silva UND Kamada sofort rein wirft. Damit haben wir außer Gaci, den ich persönlich lieber in der Startelf gesehen hätte, keine Möglichkeit offensiv nachzulegen.
Das wird ne enge Kiste heute!
Überraschend finde ich allerdings, dass er Dost, Silva UND Kamada sofort rein wirft. Damit haben wir außer Gaci, den ich persönlich lieber in der Startelf gesehen hätte, keine Möglichkeit offensiv nachzulegen.
Das wird ne enge Kiste heute!
mc1998 schrieb:
Trapp
Ilsanker
Hasebe
Hinteregger
Toure
Torro
Rode
Kostic
Kamada
Dost
Silva
hmmmmm... okay... basteln wir mal:
trapp
ilsanker ---- hasebe --- hinteregger
rode ---- torro
toure ---------------------------------- kostic
kamada
dost ---- silva
An diejenigen die Kovac wollen. Laut BILD und Sportbuzzer geht er nach Dortmund.
Favre hat sich heute geäußert das er sich „in ein paar Wochen“ äußern will. = Trennung