mc1998
4408
#
mc1998
Also in der Liga. Das letzte Pflichtspiel haben wir gegen Bremen im Pokal Anfang März gewonnen
Jeder der hofft, dass jetzt unsere Gegner kommen.
Punktausbeute aus der Hinrunde
Freiburg: 0 Punkte
Wolfsburg: 0 Punkte
Bremen : 1 Punkte
Mainz: 0 Punkte
Hertha: 1 Punkt
Schalke: 0 Punkte
Köln: 0 Punkte
Paderborn: 0 Punkte.
Es wird sehr sehr schwer. Erst recht wenn Düsseldorf morgen in Köln gewinnt.
mc1998 schrieb:
Komm, es kann doch nur besser werden. Alleine 1 Sieg gg eine Mannschaft und schon sindces mehr Punkte. Nach der Winterpause hat es die Mannschaft doch auch geschafft.
mc1998 schrieb:
Und nun? Wir haben gegen Leipzig und Augsburg gewonnen, gegen die wir in der Hinrunde verloren haben. Dafür haben wir gegen Union und Leverkusen verloren, gegen die wir in der Hinrunde gewonnen hatten.
Was sagt uns also die Bilanz der Hinrunde?
mc1998 schrieb:
2 von 24 möglichen Punkten geholt.
Du bist aber auch quängelig.
mc1998 schrieb:
Die Neueinkäufe sind eine glatte 6! Kostic ist der einzige und der auch nur weil wir die KO gezogen haben
Trapp und Hinti?
Was Bobic, Hübner und Hütter (alle drei sind an der Kaderplanung beteiligt) innerhalb von kürzester Zeit aus dem Kader von 2018/2019 gemacht haben, geht echt auf keine Kuhhaut. Im Sturm alle ohne zwingende Not verkauft, gleichzeitig mit gerade mal 3 Stürmern in die neue Saison gegangen, im zentralen Mittelfeld (fast) nur Kämpfer gekauft und auf Techniker verzichtet und in der Verteidigung N'Dicka vom Innen- zum Außenverteidiger umfunktioniert.
Aus der Kategorie "Wie mache ich eine aufstrebende Mannschaft wieder zu einem Kandidat, der um die Plätze 12-16 spielt".
Aus der Kategorie "Wie mache ich eine aufstrebende Mannschaft wieder zu einem Kandidat, der um die Plätze 12-16 spielt".
mc1998 schrieb:
Die Neueinkäufe sind eine glatte 6! Kostic ist der einzige und der auch nur weil wir die KO gezogen haben
Trapp und Hinti?
Gerade das 2-0 noch mal gesehen.
Wie Toure da angelaufen kommt sieht aus wie mein alter Bildschirmschoner am PC.
Hätte auch noch ein paar Blümchen pflücken können unterwegs.
Mal gespannt ob man am Dienstag was auf die Kette bekommt.Sonst wirds langsam so ziemlich unlustig.
Wie Toure da angelaufen kommt sieht aus wie mein alter Bildschirmschoner am PC.
Hätte auch noch ein paar Blümchen pflücken können unterwegs.
Mal gespannt ob man am Dienstag was auf die Kette bekommt.Sonst wirds langsam so ziemlich unlustig.
mc1998 schrieb:
Bremen auf 7 Punkte dran und das Spiel gegen uns weniger. Es ist schon unlustig. Wann versteht es auch der letzte, dass die zweite Liga mit voller Kraft ruft, wenn wir so weiter machen??!?!?!?!
Gehe ich recht der Annahme das wir dann auch das Spiel gegen die weniger haben?!
Wir liegen hinten, kaum ein Pass kommt an, die Bauern könnten auch gut 3:0 führen. Ich versteh Dich nicht so ganz. Es sei denn, Du meinst das Ergebnis.
mc1998 schrieb:
Manche vergessen, das wir gerade gegen den deutschen Rekordmeister spielen.
das sollte einen doch eher antreiben statt ängstigen...
mc1998 schrieb:
Manche vergessen, das wir gerade gegen den deutschen Rekordmeister spielen.
Ach? Wirklich?
Bayern ist Rekordmeister ...
Das ist ja ein Ding. Muss ich mir aufschreiben!
mc1998 schrieb:
Aufstellung der Eintracht.
Trapp
Toure
Hinteregger
Ilsanker
Ndicka
Rode
Fernandes
Da Costa
Gacinovic
Kostic
Silva
Aufstellung ist okay. Bin gespannt, ob da Costa und Gacinovic, die ja momentan teilweise als Heilsbringer angesehen werden, was reißen.
Man sollte sich halt nicht nur auf andere verlassen. Irgendwann muß man auch selbst mal punkten und halbwegs anständigen Fußball spielen. Allein mir fehlt der Glaube.