>

mc1998

4408

#
Also in der Liga. Das letzte Pflichtspiel haben wir gegen Bremen im Pokal Anfang März  gewonnen
#
Gegen Augsburg 5:0
#
7.Februar 2020
#
Kann mir mal einer kurz sagen, gegen wen wir das letzte mal gewonnen haben und wann. Mir fällt es gerade echt nicht ein, was mich nachdenklich macht. Irgendwie.

#
Gegen Augsburg 5:0
#
Die Gegentore waren unnötig. Das Spiel an sich war besser als alle dachten.

Hütter hat sein Endspiel gegen Freiburg. Verliert er es ist die Kacke am dampfen
#
Jeder der hofft, dass jetzt unsere Gegner kommen.

Punktausbeute aus der Hinrunde

Freiburg: 0 Punkte
Wolfsburg: 0 Punkte
Bremen : 1 Punkte
Mainz: 0 Punkte
Hertha: 1 Punkt
Schalke: 0 Punkte
Köln: 0 Punkte
Paderborn: 0 Punkte.

Es wird sehr sehr schwer. Erst recht wenn Düsseldorf morgen in Köln gewinnt.
#
mc1998 schrieb:

Die Neueinkäufe sind eine glatte 6! Kostic ist der einzige und der auch nur weil wir die KO gezogen haben

Trapp und Hinti?
#
Trapp findest du stark? Ich finde persönlich Rönnow besser. Der Kauf von Trapp war gar nicht nötig.
#
Was Bobic, Hübner und Hütter (alle drei sind an der Kaderplanung beteiligt) innerhalb von kürzester Zeit aus dem Kader von 2018/2019 gemacht haben, geht echt auf keine Kuhhaut. Im Sturm alle ohne zwingende Not verkauft, gleichzeitig mit gerade mal 3 Stürmern in die neue Saison gegangen, im zentralen Mittelfeld (fast) nur Kämpfer gekauft und auf Techniker verzichtet und in der Verteidigung N'Dicka vom Innen- zum Außenverteidiger umfunktioniert.

Aus der Kategorie "Wie mache ich eine aufstrebende Mannschaft wieder zu einem Kandidat, der um die Plätze 12-16 spielt".
#
Die Neueinkäufe sind eine glatte 6! Kostic ist der einzige und der auch nur weil wir die KO gezogen haben
#
Hinti....
#
Gnabry kommt... noch mehr Mitleid für toure
#
4 zu 2.

Die Bayern haben es einfach für 10 minuten locker angehen lassen.
#
Hinteregger unser bester Torschütze. Muss man mehr über unsere offensiven Leute sagen ?
#
Aus der Kabine das 0:3
#
Gerade das 2-0 noch mal gesehen.
Wie Toure da angelaufen kommt sieht aus wie mein alter Bildschirmschoner am PC.
Hätte auch noch ein paar Blümchen pflücken können unterwegs.
Mal gespannt ob man am Dienstag was auf die Kette bekommt.Sonst wirds langsam so ziemlich unlustig.
#
Bremen auf 7 Punkte dran und das Spiel gegen uns weniger. Es ist schon unlustig. Wann versteht es auch der letzte, dass die zweite Liga mit voller Kraft ruft, wenn wir so weiter machen??!?!?!?!
#
Was habt ihr erwartet? Das wir die Bayern 5:1 aus dem Stadion schiessen? Leute wir müssen die Punkte gegen Paderborn Köln Bremen etc. Holen. Aber sogar da bin ich pessimistisch wenn ich die Punktausbeute aus der Hinrunde zusammenrechne...
#
Toure ist alles aber nicht Erstligawürdig. Was muss eigentlich ein Chandler verbrochen haben?
#
30 Minuten gespielt. Wir schlagen uns besser, als viele dachten ^^
#
mc1998 schrieb:

Manche vergessen, das wir gerade gegen den deutschen Rekordmeister spielen.

Die im Hinspiel hoffnungslos überfordert waren
#
Die zu 100% gegen den Trainer gespielt haben.
#
Manche vergessen, das wir gerade gegen den deutschen Rekordmeister spielen.
#
Aufstellung der Eintracht.

Trapp

Toure
Hinteregger
Ilsanker
Ndicka

Rode
Fernandes

Da Costa
Gacinovic
Kostic