mc1998
4408
mc1998 schrieb:
Guten Abend,
ich habe gestern meine Dauerkarte zurückerstattet.
Wie viele Werktage dauert es bis der Betrag auf dem Konto ist ?
Vielen Dank im Voraus
Guten Abend zurück, lese Dir einfach mal den Text durch auf der Seite, die Du Dir zwecks Rückerstattung aufrufen musstest. Da steht drin das es dauern wird und es der Reihe nach (erst Tages, dann Dauerkarten) erfolgt. Also abwarten und nochmals abwarten.
5-4-1 KEIN 3-4-1-2 !!!!!
Trapp
Da Costa
Abraham
Hasebe
Hinteregger
Ndicka
Gacinovic
Fernandes
Torro
Kostic
Silva
Hinten einigeln und so lange wie möglich das 0:0 halten. So ähnlich wie Union einzelne nadelstiche setzen und nicht in der die Räder kommen und damit das eh fehlende Selbstvertrauen weiter schaedigen
Trapp
Da Costa
Abraham
Hasebe
Hinteregger
Ndicka
Gacinovic
Fernandes
Torro
Kostic
Silva
Hinten einigeln und so lange wie möglich das 0:0 halten. So ähnlich wie Union einzelne nadelstiche setzen und nicht in der die Räder kommen und damit das eh fehlende Selbstvertrauen weiter schaedigen
mc1998 schrieb:Wie macht man das?
in der die Räder kommen
mc1998 schrieb:
Die Leistung der Bayern machen mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche doch nicht 6-7 Stück bekommen.
Du meintest doch sicher
Die Leistung der Bayern raubt mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche mindestens 6-7 Stück bekommen.
Anders kann ich mir Deine Belustigung von heute Mittag nicht erklären. Und Du wolltest ja auch nicht erklären, was Dich daran so erheitert hat. Musst Du auch gar nicht. Die Antwort liegt auf der Hand.
Ich habe ja nicht als einziger nachgefragt. Und natürlich sind Offenbacher nie wichtig!
mc1998 schrieb:
Die Leistung der Bayern machen mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche doch nicht 6-7 Stück bekommen.
Die Leistung von Bayern München heute bei Union ist nächste Woche nicht ausschlaggebend!
Sondern die von Eintracht Frankfurt!
Und wie gesagt, das 5:1 vom Hinspiel ist für die Spieler von Bayern München Anlass genug zu zeigen "wo der Hammer hängt"!
Gelöschter Benutzer
Meine Enttäuschung ist immer noch sehr groß wegen dem 1:3..
Ich verstehe nicht wir haben so viele gestandene Fußball Fachleute, Trainerteam,Vorstand,Herr Bobic,Herr Hübner,
Herr Möller und noch Herr Skela.Da kann man sich ja mal zu einer Analyse zusammen setzen.
Herrschaftzeiten.Mann ,es muss besser werden,da gibt es keine Entschuldigungen mehr..
Ich verstehe nicht wir haben so viele gestandene Fußball Fachleute, Trainerteam,Vorstand,Herr Bobic,Herr Hübner,
Herr Möller und noch Herr Skela.Da kann man sich ja mal zu einer Analyse zusammen setzen.
Herrschaftzeiten.Mann ,es muss besser werden,da gibt es keine Entschuldigungen mehr..
mc1998 schrieb:
Du meintest doch sicher
Die Leistung der Bayern raubt mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche mindestens 6-7 Stück bekommen.
Anders kann ich mir Deine Belustigung von heute Mittag nicht erklären. Und Du wolltest ja auch nicht erklären, was Dich daran so erheitert hat. Musst Du auch gar nicht. Die Antwort liegt auf der Hand.
Und was ist daran so schön oder was soll der bescheuerte Smiley?
Ich würde einfach gerne wissen, was da für Dich so vergnüglich ist.
Nur als Bestätigung meiner Meinung über Dich.
Nur als Bestätigung meiner Meinung über Dich.
Wenn du meinst, dass deine Meinung so wichtig ist, dass du sie ins Internet schreiben musst, musst du auch damit zurechtkommen, wenn von dort Rückfragen dazu kommen. Und der Smilie wirkt in der Tat etwas fehlplatziert und Bedarf einer Erläuterung.
Und was ist daran so schön oder was soll der bescheuerte Smiley?
mc1998 schrieb:
Da sind es nur noch 5 Punkte auf die Fortuna aus Düsseldorf. Deren Spielplan ist einfacher als unseres und mit der Einstellung von gestern können wir uns auf eine Relegation gegen den HSV oder Stuttgart freuen. 😊
Dein Smiley kann nur auf extrem masochistische Neigungen zurückzuführen sein.
Gerade auch mal den Spielplan angesehen. Düsseldorf hat ein super leichtes Restprogramm. in 3 von 5 Spielen haben die so Laufkundschaft wie Bayern (A), RatBull (A) und Dortmund (H).
Außerdem noch Ziegenfreunde Müngersdorf (10./A), Scheiße 06 (8./H), SAP (9./H), Puppenkiste (14./H) und die Eisernen (12./A)
Damit holen die locker 70 bis 80 Punkte aus 8 Spielen.....
Außerdem noch Ziegenfreunde Müngersdorf (10./A), Scheiße 06 (8./H), SAP (9./H), Puppenkiste (14./H) und die Eisernen (12./A)
Damit holen die locker 70 bis 80 Punkte aus 8 Spielen.....
mc1998 schrieb:
Da sind es nur noch 5 Punkte auf die Fortuna aus Düsseldorf. Deren Spielplan ist einfacher als unseres und mit der Einstellung von gestern können wir uns auf eine Relegation gegen den HSV oder Stuttgart freuen. 😊
Nach den Siegen bei den Dieselköppen und den Fischdeppen kein einziger Beitrag dieses Users.
Vermutlich ist er bitter enttäuscht, dass wir mehr Punkte Vorsprung auf Platz 16 haben als vor dem Restart und das obwohl Düsseldorf quasi nur "Freilose" in den letzten Saisonspielen hat(te).
mc1998 schrieb:
Wieso hinterfragt niemand die Einkaufspolitik von Fredi Bobic? Für HRJ hat er insgesamt über 100 Millionen eingenommen dazu Europa League Einnahmen.
Was er eingekauft hat ist ausnahmslos zweite Liga Niveau.
Die Einkaufspolitik ist diese Saison ein Problem. Meiner Meinung nach hat man es im Sommer verpasst, einen spielstarken zentralen und rechten Mittelfeldspieler zu holen. Nur auf Sow und auf Kamada zu hoffen war zu riskant. Spätestens im Winter hätte man diesen Fehler korrigieren müssen. Gerade weil solche Spieler fehlen, kann Dost kaum Wirkung entfalten.
Und diese Probleme in der Offensive werden wir denke ich auch die restliche Saison weiterhin haben. Wenn dann wie heute die Abwehr ungewohnt schläfrig ist und sich Stock- mit Abspielfehlern häufen wird es schwer.
mc1998 schrieb:
Hinteregger, Trapp, Kostic? Die haben wir auch eingekauft.
Ilsanker, der auf der Bank eines Meisterkandidaten immerhin sitzen konnte, Kohr, der jahrelang Stamm war oder auf der Bank eines CL-Kandidaten und Sow, der in der Schweiz zu den besten gehörte? Genau. Ausnahmlos 2. Liga. Meine Güte, was schreibst Du hier wieder für nen Kram.
Dass die zu einem Teil nicht funktionieren und ihr Potenzial abrufen, völlig verständliche Kritik. Aber so zu tun, als hätten wir hier Spieler gekauft, die sonst bestenfalls bei Sandhausen kicken...
mc1998 schrieb:
Das ist doch polemischer Mist. Was halt nicht geklappt hat ist folgendes:
Ab 2016 haben wir eher den Mix aus Körperlichkeit (Ante, Haller, Prince, Kostic etc.) und den Typen mit spielerischen Elementen gesucht (Mijat, Jesus, Jovic etc.). Vorerst mehr auf körperliches Spiel ausgelegt (siehe 16/17). Aber auch unsere Büffelherde waren Kanten. Diesen Pfad haben wir diese Saison naheu verlassen... kein Prince, kein Rebic, kein Haller. Dafür Sow, Kamada. Das Pressing-System funktioniert so nicht mehr. Wir spielen Ballbesitzfussball und müssten somit ein sehr feines ausgetüfteltes System über präzise Pässe hinbekommen. Wie schon einmal geschrieben: Chelsea (was immer man ansonsten von diesem Plastikrotz halten mag) hatte mich dahingehend beeindruckt. Wir kriegen diese Umstellung diese Saison nicht hin... dutzende Millionen Ausgaben hin oder her. Nächste Saison müssen sich Hütter, Bobic, Ben Manga zusammensetzen und wieder etwas schlüssiges basteln. Das hat nix mit Zweit Liga Niveau zu tun. Aber auch nix mit einem wirklich funktionierenden System. Oder anders herum gesagt: Die Summe der Spielerqualitäten ist nicht unbedingt entscheidend, wenn kein klaren Konzept dahinter liegt. DAS kann im schlimmsten Fall zum Abstieg führen... trotz Millionen-Invest. Nicht wahr, lieber HSV, Hannoi, 1860?
Vierte Niederlage in Folge bei 2:13 Toren.
Nimmt man noch die Europa League gegen Basel dazu sind wir sogar bei fünf Niederlagen und 2:16 Toren.
Ich denke das spricht für sich. Der Mannschaft fehlt es an allen Ecken und Kanten.
Da muss nach der Saison einiges passieren, sonst ist die gute Arbeit der letzten drei Jahre hinüber.
Nimmt man noch die Europa League gegen Basel dazu sind wir sogar bei fünf Niederlagen und 2:16 Toren.
Ich denke das spricht für sich. Der Mannschaft fehlt es an allen Ecken und Kanten.
Da muss nach der Saison einiges passieren, sonst ist die gute Arbeit der letzten drei Jahre hinüber.
Besonders Du
mc1998 schrieb:
Gott sind die Gladbacher dämlich.
So dämlich das die hier im Schongang 3 Punkte mitnehmen.
Heute morgen konntest Du es doch kaum erwarten und hast alle dumm angemacht die keinen Bock auf diesen Mist haben
mc1998 schrieb:
Und die Optimisten reden wieder alles schön.
Hilf mir mal: Wer redet was schön?
Heute morgen konntest Du es doch kaum erwarten und hast alle dumm angemacht die keinen Bock auf diesen Mist haben
Rhode doch dabei
ich habe gestern meine Dauerkarte zurückerstattet.
Wie viele Werktage dauert es bis der Betrag auf dem Konto ist ?
Vielen Dank im Voraus