>

mc1998

4408

#
Dir ist eh keine Sperre für unsere Spieler lang genug.
#
Besser als die rosa rote Fan Brille aufzuhaben und damit jegliche Realität auszublenden.
#
mc1998 schrieb:

Nö nicht überzogen sondern gerechtfertigt.

Für jemanden der bisher in keiner Weise negativ aufgefallen ist? Völlig überzogen.
#
Müssen wir jetzt Erbsen zählen ? Es geht um die Aktion und die war absolut unnötig. In der 92.Minute bei nem stand von 2-0 für dein Team so hinzugehen zeugt von Dummheit. Sorry das ich das so knallhart sage.
#
rickhelme schrieb:

Nochmal kurz meine Frage, wird bei der Rechtsprechung der jeweilige Wettbewerb mit in Betracht gezogen? Also, d. h. eine 4-Spiele-DfB-Pokalsperre wäre in der Bundesliga vielleicht eine 6-wöchige Sperre oder gibt es da nur ein Maß, mit dem gemessen wird?

4 Spiele bedeutet wenn es im Halbfinale dumm läuft gar kein DFB Pokalspiel mehr in 2020. Völlig überzogen.
#
Nö nicht überzogen sondern gerechtfertigt.
#
scheint wohl Mode zu sein Frankfurter Spieler extra lange zu sperren...
#
Hört dich mal mit den dummen Verschwörungstheorien auf ! Was Kostic getan hat war UNTERSTE Schublade und die vier Spiele Sperre sind vollkommen gerechtfertigt. Schon das fehlenden Kopfeinschalten  bei nem 2:0 und verbleibenden 4-5 Minuten Nachspielzeit so hinzugehen verdient diese Sperre. Also hört mit „Mimimi“ auf.
#
Bis zum Elfmeter waren die Bremer sehr stark und hätten mindestens ein Tor machen können. Danke an Kevin Trapp an dieser Stelle ❤️.  

Nach dem Elfmeter waren die Bremer niedrrgeschlagen und mit der ersten guten Aktion von Kostic haben wir das 2-0 gemacht und haben das dann bis auf die dumme rote Karte für Kostic, der und das Finale und am Ende auch den Europacup kosten kann ( wenn wir den Pott holen )  souverän runter gespielt.

Und noch was : BITTE TAUSCHT ENDLICH DIESEN KARTOFFELACKER GEGEN RICHTIGEN ROLLRASEN!
#
Halbfinale Bayern raus und im Finale Saarbrücken

Gefühl sagt HF Auswärts in Leverkusen.

Überschaubare Leistung gegen schwache Bremer. Passt.

Die Rote gegen Kostic ist allerdings richtig beschissen.
#
Mein Gefühl sagt Bayern auswärts.

Wunsch wäre Saarbrücken.
#
Zen schrieb:

Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.

Einfach nur bitter für uns.

Zum Ausgleich für „Pech“ bekommen wir Saarbrücken fürs Spiel ohne Kostic
#
Seit wann gibt es für rohes Spiel ein Spiel Sperre? Das gibt minimum 3 Spiele sperre.
#
Rohes Foulspiel  gibt gleich 3 Spiele Sperre. Beten das wir Saarbrücken bekommen. Sonst ist die Pokalsaison gelaufen.

Herzlichen Dank Herr Kostic
#
Rot ist sowas von lächerlich.
#
Hast du noch alle latten am Zaun? Die rote ist sowas von verdient
#
War klar das jetzt jeder Elfmeter Elfmeter schreit und wenn es gegen uns passiert wird hier Randale geschoben. Er sieht den Ball nicht und versucht zum Kopfball zu steigen. Aus meiner Sicht kein Elfmeter. Die Proteste der Bremer absolut nachvollziehbar.

Zwayer rettet uns zum zweiten mal den ***** im Pokal.
#
Mehr Glück als Verstand  
#
Das ist halt Pokal. Gibt kein Rückspiel. Jeder Fehler kann entscheidend sein.
Im Pokal spielt es keine Rolle welchen Platz Werder belegt.
#
skyeagle schrieb:

Was ist der Selke für ein widerlicher Spieler.

Ähnlicher Typ wie Sandra Wagner.
#
Sandra 😂😎
#
Abbruch wenn es Sprechchöre wie "Selke du *********" gibt ?
#
mc1998 schrieb:

Was für ein Acker ist das denn bitte ? Das kommt den eher den Bremern  entgegen

Genau.
Die Bremer freuen sich total über den schlechten Rasen.
#
Es ist wohl klar das Bremen heute kämpfen wird und das spielerische an zweite Stelle schiebt. Wir müssen das Spiel machen und da ist so ein Kartoffelacker ziemlich ungünstig
#
Was für ein Acker ist das denn bitte ? Das kommt den eher den Bremern  entgegen
#
Meine Aufstellung : Trapp - Touré , Abraham , Hinteregger , N‘dicka - Hasebe , Rode - Chandler , Kamada , Kostic - Silva

Ergebnis : 2:1 n.V.
#
Hat jemand seine Basel Tickets schon erhalten?
#
Alle beide Tickets kamen heute an ⚫⚪🔴
#
Halbfinale : Saarbrücken - Leverkusen
                 Bayern - SGE

Finale : Saarbrücken - SGE 😎
#
Gab es schonmal eine vergleichbare Situation in der Vergangenheit? Weiß das jemand?

Ich könnte mir vorstellen, dass das Rückspiel in  Basel als Geisterspiel stattfindet. Dagegen spricht, dass die Ligaspiele komplett abgesagt wurden, Wieso sollte man dann da eine Ausnahme machen?
Zumal dadurch ein Nachteil für den eigenen Verein entsteht?

Ich bin gespannt wie  die Lösung aussehen wird.
#
Ja gibt es und das gar nicht so lange her. Inter Mailand musste sein Heimspiel im Rückspiel der Europa League 2019/20  gegen Ludogorets Rasgrad als Geisterspiel austragen.  Grund : Coronavirus  und seine Umstände in Italien