>

mc1998

4410

#
Endlich wieder Fußball ❤️ Endlich wieder Eintracht ❤️

Wer nur rum meckert, sollte heute Abend ein Buch lesen und die Klappe halten
#
Claudio Pizarro nun 2 Wochen in häuslicher Quarantäne. Die restliche Werder-Truppe spielt natürlich munter weiter...
#
Sein Test war negativ. Er muss in Quarantäne weil jemand aus seiner Familie Corona hat. So schwer zu verstehen ?!
#
Die DFL hat die Spieltage 27 bis 29 zeitgenau angesetzt. Es gibt wieder Freitagsspiele, eine englische Woche - und ein Montagabendspiel in Köln. http://www.kicker.de/775548/artikel/dfl_terminiert_spieltage_bvb_bayern_am_dienstag

#
mc1998 schrieb:

Das wird Woche für Woche bekanntgegeben. Die Bundesliga startet auf Bewährung. Das heißt das Woche für Woche geschaut werden muss ob ein nächster Spieltag möglich ist.

Aha...
https://www.eintracht.de/news/artikel/bundesliga-bis-29-spieltag-zeitgenau-terminiert-79898/
#
Jahaaa... ist doch gut.
#
Wer es nicht gucken will guckt es nicht und liest stattdessen ein Buch. Ganz einfach 🤷‍♂️
#
Das wird Woche für Woche bekanntgegeben. Die Bundesliga startet auf Bewährung. Das heißt das Woche für Woche geschaut werden muss ob ein nächster Spieltag möglich ist.
#
Noch 3 Tage. 😍😍😍😍
#
Ich würde mir nicht so 100% sicher sein das die Ligen wieder los gehen. Es stehen noch drei/vier Wellen an Tests an. Lasst mal 3-4 Vereine in Quarantäne gehen dann ist das Ding ad Acta gelegt.
#
Seifert gerade beim aktuellen Sportstudio : Die Ligen werden los gehen. Und es war klar das sowas vorkommen konnte bzw kann.
#
https://sport.sky.de/a/11984375

Konferenzen bei Sky Sport News HD.

Unser Spiel gegen Gladbach bleibt leider verschlüsselt !
#
Steht es schon fest wann das Nachholspiel gegen Werder gespielt wird ?
#
Beim Start gibt es kein Freitagsspiel. Da steht nicht, dass es gar keine Freitagsspiele geben wird.
#
Aso. Danke für die Korrektur !  
#
Erstes Spiel: Samstag 16.5. 18.30 gegen Gladbach.
#
Keine Freitagsspiele
#
Komisch das dieses Veto zum RE-Start so eindeutig ausgefallen seien soll.

Bremen und Mainz waren für einen späteren Zeitpunkt
Köln und Gladbach haben Corona Fälle die auf jedenfall nicht spielen dürften.
Freiburg ,Hoffenheim und auch wir haben gesagt das 2 Wochen Training sinnvoll sind.

Scheint aber alles nicht mehr so wichtig zu sein. Wären jetzt schon mindestens 7 die für einen späteren Zeitpunkt tendieren müssten.
#
Seit wann muss man da votieren ?
#
Laut BILD gehts es an 15.05 also nächste Woche weiter.

„Das heißt: Am Freitag, den 15. Mai, geht es mit dem 26. Spieltag der Bundesliga weiter. Nach momentanem Stand mit der Partie Düsseldorf gegen Paderborn. Details dazu sollen am Donnerstag festgelegt werden.“
#
Oh weia. Unsere Herrschaften werden es ohne uns Fans richtig richtig schwierig haben. Ich hoffe wir rutschen nicht unten rein.

ABER : ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA ❤️  
#
Das "Go" der Politik ist da: Die Bundesliga darf im Mai fortgesetzt werden - wann genau, ist noch offen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/775054/artikel/politik_gibt_gruenes_licht_fuer_fortsetzung_der_bundesliga_saison
#
Ganz ehrlich: Ich glaub da noch nicht dran, dass es zeitnah weiter geht. 2 neue Quarantäne-Fälle in der 1. und 2. Bundesliga , dazu noch die Geschichte mit Kalou, die Kritik von Verstraedte und die geleakte "Maulkorb-Mail" der DFL...und mein Gefühl sagt mir, das werden nicht die letzten Unruhefaktoren bis zum 15. bleiben.
#
Die Liga wird mit hoher Wahrscheinlichkeit am 15.05 weiter gehen.

Erst nach 3 Spieltagen werden wir wissen ob das DFL Konzept greift.

Aber ich denke die Politik wird das heute durchwinken und denen sind die Fans egal. Wir sollten uns ab jetzt auf den Abstiegskampf besinnen.
#
Das wars dann mit einem Re-Start der Liga.

Finde es schon unverantwortlich einfach weiter trainieren zu lassen!
#
"Der Hobbit aus Aachen", MP Laschet wird den schwarzen Peter schon schön zum RKI schieben. Viel zu lange haben uns die Virologen schon vor sich her getrieben, jetzt versauen sie uns auch noch die Bundesliga.
#
Inwiefern versauen ?