>

mc1998

4684

#
https://sport.sky.de/a/11984375

Konferenzen bei Sky Sport News HD.

Unser Spiel gegen Gladbach bleibt leider verschlüsselt !
#
Steht es schon fest wann das Nachholspiel gegen Werder gespielt wird ?
#
Beim Start gibt es kein Freitagsspiel. Da steht nicht, dass es gar keine Freitagsspiele geben wird.
#
Aso. Danke für die Korrektur !  
#
Erstes Spiel: Samstag 16.5. 18.30 gegen Gladbach.
#
Keine Freitagsspiele
#
Komisch das dieses Veto zum RE-Start so eindeutig ausgefallen seien soll.

Bremen und Mainz waren für einen späteren Zeitpunkt
Köln und Gladbach haben Corona Fälle die auf jedenfall nicht spielen dürften.
Freiburg ,Hoffenheim und auch wir haben gesagt das 2 Wochen Training sinnvoll sind.

Scheint aber alles nicht mehr so wichtig zu sein. Wären jetzt schon mindestens 7 die für einen späteren Zeitpunkt tendieren müssten.
#
Seit wann muss man da votieren ?
#
Laut BILD gehts es an 15.05 also nächste Woche weiter.

„Das heißt: Am Freitag, den 15. Mai, geht es mit dem 26. Spieltag der Bundesliga weiter. Nach momentanem Stand mit der Partie Düsseldorf gegen Paderborn. Details dazu sollen am Donnerstag festgelegt werden.“
#
Oh weia. Unsere Herrschaften werden es ohne uns Fans richtig richtig schwierig haben. Ich hoffe wir rutschen nicht unten rein.

ABER : ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA ❤️  
#
Das "Go" der Politik ist da: Die Bundesliga darf im Mai fortgesetzt werden - wann genau, ist noch offen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/775054/artikel/politik_gibt_gruenes_licht_fuer_fortsetzung_der_bundesliga_saison
#
Ganz ehrlich: Ich glaub da noch nicht dran, dass es zeitnah weiter geht. 2 neue Quarantäne-Fälle in der 1. und 2. Bundesliga , dazu noch die Geschichte mit Kalou, die Kritik von Verstraedte und die geleakte "Maulkorb-Mail" der DFL...und mein Gefühl sagt mir, das werden nicht die letzten Unruhefaktoren bis zum 15. bleiben.
#
Die Liga wird mit hoher Wahrscheinlichkeit am 15.05 weiter gehen.

Erst nach 3 Spieltagen werden wir wissen ob das DFL Konzept greift.

Aber ich denke die Politik wird das heute durchwinken und denen sind die Fans egal. Wir sollten uns ab jetzt auf den Abstiegskampf besinnen.
#
Das wars dann mit einem Re-Start der Liga.

Finde es schon unverantwortlich einfach weiter trainieren zu lassen!
#
"Der Hobbit aus Aachen", MP Laschet wird den schwarzen Peter schon schön zum RKI schieben. Viel zu lange haben uns die Virologen schon vor sich her getrieben, jetzt versauen sie uns auch noch die Bundesliga.
#
Inwiefern versauen ?
#
Christian Seifert :

Mit lediglich einer Ausnahme seien Vereinbarungen mit den Medien getroffen und somit die Liquidität der Vereine bis zum 30. Juni sichergestellt worden. Das heißt: Die Gelder werden fließen - allerdings unter dem Vorbehalt einer Rückzahlung für den Fall, dass die Saison doch abgebrochen werden muss.
#
Hancor schrieb:

UPS, bin ich jetzt Nazi oder Rechtsradikal?

Herzlichen Glückwunsch zum Outing des Jahres. Wir werden intern diskutieren ob es für dich hier eine Zukunft gibt, da sehe ich persönlich aber schwarz. Bis dahin bist du bis auf weiteres für das komplette Forum gesperrt. Und ja, ich mache dies hier öffentlich, eventuelle Konsequenzen für meine Mod-Tätigkeit nehme ich in diesem Fall in Kauf. Aber sowas bleibt hier nicht unwidersprochen stehen.

PS: Als Mod muss ich mich hier arg zusammenreißen, ansonsten hättest du eine Antwort erhalten die wohl zu meinem Rauswurf aus dem Forum reichen würde.
#
Danke, dass man hier kein Rassismus duldet. Vielen Dank !
#
Christian Seifert stellt gerade in einer PK die Konzepte zur Durchfuehrung der Geisterspiele vor. Live auf Sky Sport News HD
#
Ich befürchte, dass durch das Virus alles weg ist, was Bobic und Co WIRTSCHAFTLICH aufgebaut haben. Keine Zuschauereinnahmen keine Einnahmen durch das Catering, weniger Einnahmen im Fanshop etc. Ich hoffe das wir nicht so werden wie 2011-2016
#
Versteht ihr es nicht ? Es geht um ein Viertel der TV Gelder ! Das macht bei Vereinen der Bundesliga 1/3 und bei der zweiten Liga 2/3 des Etats für die Saison 2020/21 aus ! Nur weil ihr keine Lust auf Geisterspiele haben sollen Vereine pleite gehen ? Völlig egoistisch !

Ich finde die Entscheidung ab Mai ( wenn die Situation es her gibt ) als Geisterspiele anzufangen richtig ! Außerdem heißt es ZUNÄCHST Geisterspiele. Wer weiß vielleicht dürfen wir an den letzten 4 Spieltagen wieder ins Stadion wenn die Massentests im Gange sind 👌
#
Das letztere ist lediglich meine Hoffnung.
#
Versteht ihr es nicht ? Es geht um ein Viertel der TV Gelder ! Das macht bei Vereinen der Bundesliga 1/3 und bei der zweiten Liga 2/3 des Etats für die Saison 2020/21 aus ! Nur weil ihr keine Lust auf Geisterspiele haben sollen Vereine pleite gehen ? Völlig egoistisch !

Ich finde die Entscheidung ab Mai ( wenn die Situation es her gibt ) als Geisterspiele anzufangen richtig ! Außerdem heißt es ZUNÄCHST Geisterspiele. Wer weiß vielleicht dürfen wir an den letzten 4 Spieltagen wieder ins Stadion wenn die Massentests im Gange sind 👌
#
ℹ️ Beim Profiteam der Eintracht gibt es den ersten COVID-19-Fall. Zu den Einzelheiten... ⤵️

https://www.eintracht.de/news/artikel/erster-covid-19-fall-79049/
#
Meine Meinung bzw Prognose ie DFL und der DFB werden in der Woche ab 30.03 vorschlagen, dass alle Mannschaften in eine zwei wöchige Quarantäne geschickt wird und ab Ende April werden die Ligen zu Ende gespielt. Die DFL hat schon durchblicken lassen, dass dies nötig sei und man auf Geisterspiel zurückgreifen wird.

Die EM wird logischerweise in das Jahr 2021 verschoben.

#
Keine Ahnung woher der Emoji her kommt... sollte „die“ heißen.