>
Avatar profile square

Megiie

932

#
Gude,
Biete 3 Sitzer in 30B Reihe 1 , 19 und Reihe 2,  21 und 23
Suche für 30A oder 32B nach Möglichkeit zusammen
Oder Steher in 36 oder 42
#
Habe krankheitsbedingt eine Sitzplatzkarte in N 16 übrig,  35 Euro,  bei Intresse PN
#
Am meisten sind die bestraft die in dieser Saison in Preiskategorie 5 sind , nächste Saison fast 200 Euro mehr , eine Erhöhung hab ich erwartet aber nicht gleich 200 Euro
#
Hallo zusammen habe heute eine Absage für meine Bestellung bekommen. Bin auf der Suche nach 7 Sitzplatzkarten. Bitte pn.
Gruß Gregor
#
Ihr erzählt hier viel zu viel Scheisse, ich kenne den Fan der Letztes Jahr gegen Gladbach verprügelt wurde,  und das sind immer die selben die trotzdem in Stadion kommen., der Verein muss endlich mal durch greifen  und den Idioten die Dauerkarten Heim und Auswärtsspiel entziehen
#
Ultras raus , gegen Darmstadt gibt's wieder ne Sperre , unsere Ultras sind einfach super
#
Super das wir weiter sind, nur nicht zu den Deppen in Kurve gehen
#
Sorry so Idioten sollte man lebenslang Sperren ,  die lernen es nie und es wird wieder eine Strafe geben, unverständlich.
#
Hallo,
Habe eine Dauerkarte im Block 28 ab zugeben, Preis 681, - €.
Umschreibung nächstes Jahr möglich.

MfG
Gregor
#
Hallo , suche 2 Karten für Nürnberg , egal ob Steher oder Sitzer.
Angebote per PN .
LG
#
castaignos
gacinovic-fabian-kittel
djakpa-stendera
oczipka - abraham - zambrano-regäsel
hradecky
#
Basaltkopp schrieb:

Wechselt der MT in der Halbzeit ernsthaft den einzigen aus, der unbekümmert spielte und mit dem Ball umgehen kann.

Das haben wir uns im Stadion auch gefragt. Anschließend sahen wir den MT Veh mit den Armen rudernd am Spielfeldrand stehen. Das war die Hilflosigkeit in Person. ABER!! Herr Fischer sagte ja, wir haben kein Trainerproblem! Was für eine "Führung", was für ein "Trainer"...
#
Veh raus da gibst nichts mehr zu Diskutieren
#
Wir Fans sollten mal ein Zeichen setzen und beim nächsten Heimspiel mal die Ränge  später besetzen , speziell die Nordwestkruve.
Die letzten Spiele waren eine Katastrophe, man hat einfach

Keinen Bock ins Stadion zu gehen.
Ein Trainerwechsel wäre jetzt
Am besten, die Spieler haben keinen Bock mehr unter Veh, sieht man an deren Körpersprache .
#
Von wegen Fantrennung, wir waren mit einem Kleinbus 8 Personen , die Zufahrt auf P4 oder P3 verweigert , Parkplatz P4 wäre angeblich nur für Reisebusse,wurden darauf zu den Parkplätzen P6-P8 verwiesen, wo wir eigentlich nicht hinsollten um Konflikte zu vermeiden,was soll der Scheiß,wir waren diese Saison bei fast jeden Auswärtsspiel dabei aber so eine miesse Behandlung und Unfreundlichkeit haben wir bis jetzt noch nicht erlebt.
Wir fahren nicht auf Auswätsspiele um uns Gedanken zu machen ob wir Heil ans und vom Stadion kommen.
Ich hätte gerne eine Stellungnahme dazu , auch von den Kölnern da die ihren Ordnungsdienst noch dazu auffordern die gegnerichen Fans auf solche Parkplätze zu schicken, wo sie eigentlich nicht hin sollten, für was dann solche Faninfos, wenn die nicht funktionieren, wir waren richtig sauer, sind dadurch auch noch zu spät ins Stadion gekommen.              
#
Positiv:alexbeulich

Habe Dauerkarten von Ihm gekauft, alles super

Sehr zuverlässiger und netter Kontakt. Alles reibungslos gelaufen.
#
Hallo
suche 3 Dauerkarten wenn möglich nebeneinander im Block 32B oder 31H.
( wenn Überschreibung möglich , wäre super, aber kein muss )

Vielen Dank  
#
Positiv :Hünfeld_Adler

Hat alles super geklappt, gerne wieder
#
Suche 3 Karten für den Gästeblock.
Bevorzugt Steher oder günstige Sitzplatzkategorie.

LG Megiie