>
Avatar profile square

Mephisto79

718

#
Hat der Fanshop am Stadion am 03.06.22 geöffnet?
#
Fänd ich nen smarten move. Rönnow erhält die Chance Fährmann zu verdrängen und wir hätten mit Schubert eine junge nr 2, die in Kevins Schatten heranreifen kann.
#
Hätte ich doch Kopfschmerzen damit, gerade Schalke. Der qualitative Unterschied zwischen Freddy und Markus Schubert is doch exorbitant und in Ffm ist es viel ruhiger im Umfeld der Verein ist gefestigter als Schalke.
#
Ja das stimmt. Allerdings hätte ich doch lieber noch eine zusätzliche Sturmoption zu Tosun. Tosun?  Ja, aber nur mit noch einem etwas gestandeneren Stürmer.
#
Ok Danke. Ja Dienstag war mein Gedankengang auch.
#
Hallo zusammen

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen. Ich würde gerne nächste Woche mit meinen beiden Söhnen ein Eintrachttraining besuchen. Ich kann aber nix finden wann die öffentlichen Trainings stattfinden. Weiss jemand von euch wann die trainieren?
#
Vielleicht ist man ja doch noch nicht raus aus den Verhandlungen um Kruse. Ich meine Medien schreiben oft was sie sich aus den Fingern saugen nur um irgendwas zu melden. Sommerloch halt!
#
Ich vertraue den Infos Eintrachtler99 und glaube das an beiden Personalien (Kohr u Kruse) was dran ist. Ob sie bei uns landen schau mer mal.
#
Wenn das stimmen sollte, dann hat man Eintrachtler99 einen Bären aufgebunden. Ich glaub aber das ist Fake. Warum sollte Kruse ein Angebot akzeptieren, das ihn schlechter stellt vom Gehalt her. Das wäre weniger wie er in Bremen hatte.
#
Wäre ein typischer Transfer für uns. Klingt spannend mal abwarten was Rodrigo so drauf hat.
#
So wie hier die Meinungen über ihn auseinander gehen, müssten wir ihn fast holen. So als Prince "Aufguss" . Wobei so ein  Charakter wie wir ja gelernt haben durchaus Mannschaftsdienlich sein kann.
#
Bin mal gespannt wann mal was vermeldet wird. Ich tippe ja auf den 29.06. im Rahmen der 120 Jahrfeier.
#
Verstehe ich nicht, warum man ihm scheinbar keine Chance geben möchte, sich in der Vorbereitung zu zeigen.
#
Kenne beide nicht. Denke aber das wir es schaffen.
#
Komm nicht auf die Seite.
#
Halte ich für unrealistisch
Da wir bestimmt keine 20 mio für einen Spieler ausgeben.
#
Bei SGE4ever steht, das der Transfer von Pedraza auf der Zielgeraden ist und man mit Sow einig ist lediglich die beiden Vereine feilschen noch. Aber das kennen wir ja von der Mbabu Geschichte.
#
Stadion wird ausgebaut!
Geile Sache das
#
👍⚫⚪ Wisst ihr wie genau der Umfang des Ausbaus ist? So wie es schon mal in den Medien herumgeisterte? Also Anschränkgung der NWS um mehr Stehplätze zu bekommen. Oder wird da noch mehr gemacht, wie Erneuerung Videowürfel etc?
#
Würde mich auch interessieren.
#
Was steht genau in der span. Quelle bitte? Hab ich mir das richtig zusammengereimt das er 15 Mio. € Ablöse kostet? Steht da drin das er sicher kommt? Vielleicht gibt es ja einen spanisch sprechenden User der da mal weiterhelfen kann.
#
Irgendwie beruhigend zu sehen das Seb, sich entgegen anderer Vermutungen, bei uns wohl fühlt.