>

Messias2007

4578

#
Ich war kurz nach der Halbzeit noch im Fanshop und musste in der Schlange warten.......plötzlich hieß es Türe zu......und dann sind ca. 60-70 Frankfurter Richtung Ostkurve gerannt..........Polizei hinterher.........bin dann zurück in meinen Block.......das haben sich wohl einige nicht gefallen lassen.......
#
Vielleicht sollte man Morgen die Anlage aufbauen und es findet sich jemand der Maddin Stein ersetzt???

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Wir haben doch soviele EFC `S..........da muss sich doch jemand finden.

Auch wenn es nicht sehr leicht ist. Ich würde mir sowas aktuell nicht zutrauen.
#
uwefan187 schrieb:
wir boykottieren uns in die zweite liga und nächstes jahr gegen Ahlen und Wehen ist dann wieder Bombenstimmung, juhu!

Eintracht Frankfurt verbietet niemanden die Mannschaft zu unterstützen.
Jeder hat seine Stimme und seine Hände.
Desweiteren sind Megaphon und Trommeln für die Heimspiele erlaubt.

Ich hoffe nicht, dass man bei einem evtl. Misserfolg die Schuld bei der Eintracht und den Verantwortlichen sucht !  
#
Pet_Sematary schrieb:
Ich nicht    

Ich auch nicht.......

Aber ich habe gehört , dass es da ein paar geben soll............!
#
Pet_Sematary schrieb:
Messias2007 schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
[quote=Boxenluder]Ja, also insgesamt habe ich mit Ober- und Unterrang 5 Doppelhalter erspäht. Auf dem einen war ein Bruchhagen Konterfei mit dem Schriftzug "Bruchhagen Forever" oder so ähnlich. Fand ich gelungen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ärmlich ist, was heute im Stadion abging. Die verschiedenen Fangruppierungen haben sich in den letzten Jahren abhängig von einer einzelnen Gruppierung gemacht und das ist nun das Ergebnis. Nehmt Ihnen den Lutscher weg und sie schmollen. Sorry UF, aber ihr habt heute ne ganze Menge Respekt verspielt. Statt Größe zu zeigen war das heute das Eingeständnis dass die Aktion der Eintracht genau da getroffen hat, wo man Euch treffen wollte und das ist Eure Ehre.  

Sehe ich anders. Sie sind für Ihre Ideale und Überzeugungen eingetreten. Wenn das keine " Größe " beweist was dann ? Naja da spalten sich wieder die Meinungen. Ich fand es sehr gut was heute ablief. Hut ab UF .

Frage: Wer steht hier eigentlich an erster Stelle? Die EINTRACHT oder die Ultras?

WIR ALLE SIND EINTRACHT FRANKFURT ! Das du einen Unterschied ziehst zwischen Eintracht und Ultras veranlasst mich jetzt schon mit dir nicht weiter zu diskutieren. Sorry bei dieser Grundlage no way, aber darfst gerne nen neuen

WIR ALLE SIND EINTRACHT FRANKFURT !
Genau, dass wollte ich hören.........und wer ist aktuell anderer Meinung???
#
Jugger schrieb:
Messias2007 schrieb:

Ich weiß nur, dass die Ultras sich aktuell sehr viel Respekt verspielt haben !

Du weißt gar nix. Ich aber weiß, daß die Kurve Zusammenhalt braucht.  

........und ich weiß, dass das Verhalten der Ultras aktuell der Eintracht schadet.....!
#
Pet_Sematary schrieb:
Boxenluder schrieb:
Ja, also insgesamt habe ich mit Ober- und Unterrang 5 Doppelhalter erspäht. Auf dem einen war ein Bruchhagen Konterfei mit dem Schriftzug "Bruchhagen Forever" oder so ähnlich. Fand ich gelungen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ärmlich ist, was heute im Stadion abging. Die verschiedenen Fangruppierungen haben sich in den letzten Jahren abhängig von einer einzelnen Gruppierung gemacht und das ist nun das Ergebnis. Nehmt Ihnen den Lutscher weg und sie schmollen. Sorry UF, aber ihr habt heute ne ganze Menge Respekt verspielt. Statt Größe zu zeigen war das heute das Eingeständnis dass die Aktion der Eintracht genau da getroffen hat, wo man Euch treffen wollte und das ist Eure Ehre.  

Sehe ich anders. Sie sind für Ihre Ideale und Überzeugungen eingetreten. Wenn das keine " Größe " beweist was dann ? Naja da spalten sich wieder die Meinungen. Ich fand es sehr gut was heute ablief. Hut ab UF .

Frage: Wer steht hier eigentlich an erster Stelle? Die EINTRACHT oder die Ultras?
#
Fanaticjan schrieb:
ja bei denen die eh nie zu den idealen gestanden sind..

Deine Argumente werden immer lustiger.........
Sorry........darüber kann ich nur lachen  
#
Fanaticjan schrieb:
auf so ein lied würdest du nichtmal kommen...und wenn du 3 gehirnzellen hättest wüsstest du das so plump die beschreibung der besten fan-grp in deutschland nicht sein kann..  

Ich weiß nur, dass die Ultras sich aktuell sehr viel Respekt verspielt haben !
#
Ich verstehe es einfach nicht ..........es geht nicht in meinen Kopf...........wie man durch so ein Verhalten seinen eigenen Verein schaden kann..........leute es geht hier um Strafen die in die Tausende gehen.........solche Strafen tun der Eintracht weh...........das ist viel Geld.
Selbst wenn es "nur" 5000 Euro gewesen wären...............5000 Euro zuviel !!!

Zum Verhalten heute...........einfach nur lächerlich  

So groß kann die Liebe der Ultras zur Eintracht gar nicht sein ! (leider)

Schade, schade , schade !

Mein Leben Dir vermacht - jeden Tag und jede Nacht !
Davon spüre ich leider aktuell gar nichts !

Übrigens.......: Mich würde mal das Durchschnittsalter der Ultras interessieren?  
#
Suedhessenproll schrieb:
Messias2007 schrieb:
Ultras raus ! Raus mit diesem egoistischen Verhalten !
Solche Fans braucht kein Verein !

Danke und Gut Nacht.

Wenn man keine Ahnung hat, bitte einfach mal Mund halten.

#
Ultras raus ! Raus mit diesem egoistischen Verhalten !
Solche Fans braucht kein Verein !

#
.................weil morgen die beste Stimmung seit langem wieder im Stadion sein wird............ ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Messias2007 schrieb:
Ich finde das verhalten der UF einfach nur egoistisch !!!

Was ein Kindergarten............

Die Eintracht hat eine Choreo nicht genehmigt........MANN MANN MANN....

Und dann nehmen wir uns einfach mal das Recht heraus dem eigenen Verein zu schaden..........

Liebe UF..........am besten ihr bleibt am Samstag zu Hause !!!

Ich hoffe und wünsche mir, dass Stimmung auch ohne euch möglich ist !!!

Weißt du wieviel Zeit es braucht eine Choreo zu Planen und umzusetzen???  

Na und???!!
Das gibt den Leuten trotzdem nicht das Recht dem eigenen Verein zu schaden !!
Sag mal............wo leben wir denn????
#
Ich finde das verhalten der UF einfach nur egoistisch !!!

Was ein Kindergarten............

Die Eintracht hat eine Choreo nicht genehmigt........MANN MANN MANN....

Und dann nehmen wir uns einfach mal das Recht heraus dem eigenen Verein zu schaden..........

Liebe UF..........am besten ihr bleibt am Samstag zu Hause !!!

Ich hoffe und wünsche mir, dass Stimmung auch ohne euch möglich ist !!!
#
schwanemeradler schrieb:
Messias2007 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass im nächsten Auswärtsspiel die Stimmung besser als jemals zuvor sein wird !

Jetzt können sich die Fans rein auf den Support konzentrieren.
So soll es sein - und nicht anders !

Ich freue mich sehr über diese Entscheidung des Vereins    

auf was konzentrieren wir uns denn sonst?
warst du eigentlich schon einmal bei einem auswärtsspiel?
fahr einfach mal zu einem dann reden wir weiter

Junge !

Ich bin bei fast jedem Spiel dabei !
Nur zur Info.

Auf was sich manche konzentrieren haben wir ja am Samstag gesehen....
#
Joker07 schrieb:
Messias2007 schrieb:
Joker07 schrieb:
AdlerjungeFFM schrieb:
Messias2007 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass im nächsten Auswärtsspiel die Stimmung besser als jemals zuvor sein wird !

Glaubst ja wohl selbst nicht oda?!

ja is twohl leider ein Wunsch der sich lange nicht mehr erfüllen wird

Ein wenig "Klasse" finde ich in der Kurve nicht schlecht...............
Ich denke Stimmung ist auch ohne Chaoten in der Kurve möglich......!!!

Ich habe nie gesagt dass man solche Leute braucht um gute Stimmung zu haben. Ich sage nur dass die 4000 von denen 20 Chaoten und 3980 Fans waren vll. sich das nicht wirklich gefallen lassen uns zuhause bleiben bevor sie als Schwerverbrecher verurteilt oder wie welche behandelt werden. Man sollte gut und böse nicht in einen Sack stecken denn das passiert gerade und dazu eben noch die unsinnigen Verbote die dass ganze nicht verbessern werden

Die wahren Fans sollte die Aktion des Vereins überhaupt nicht stören !
Wie gesagt, mich stört das Vorgehen des Vereins gar nicht, denn der Support sollte im Vordergrund stehen.........und das hat der Verein ja nicht verboten.

Ihr habt eure Stimme, ihr habt eure Hände......!!!
Das sollte genügen um die Eintracht in Bielefeld zum Sieg zu supporten !
#
Joker07 schrieb:
AdlerjungeFFM schrieb:
Messias2007 schrieb:

Glaubst ja wohl selbst nicht oda?!

ja is twohl leider ein Wunsch der sich lange nicht mehr erfüllen wird

Ein wenig "Klasse" finde ich in der Kurve nicht schlecht...............
Ich denke Stimmung ist auch ohne Chaoten in der Kurve möglich......!!!
#

#
Mich würde mal interessieren wie der Capo auf das zünden der Böller reagiert hat???

Ich war leider nicht im Stadion.

Hat er versucht die Gemüter zu beruhigen?`

Wenn, nein ??

Ist es Aufgabe des Capos hier einzugreifen?