>

Messias2007

4647

#
war schneller  
#
Merk wäre gut gewesen
#
Bitte nicht falsch verstehen...........ich bin wirklich ein sehr großer Fan von unserem Boss H. Bruchhagen ! Aber manchmal verstehe ich seine Aussagen wirklich nicht. " Warum sollten gerade wir mit unserer Mittelmäßigen Mannschaft in die Champions League ?"...................Vielleicht hat er ja Recht ? Vielleicht auch nicht...........aber eines steht fest............Wenn ich Spieler wäre, dann würde mich das nicht gerade motivieren ?!..............Vielleicht kann mir ja jemand erklären was er damit meint??? Klar, will er auf die Bremse treten..........aber ist es sinnvoll dauernd mit angezogener Handbremse zu fahren ?!
#
Ich war eben wirklich für genau 2 Minuten im Schockzustand...............bis ich endlich wieder klar denken konnte und gemerkt habe, dass es ein April Scherz ist...........
#
Einfach nur geil.........  Wirklich unglaublich......  ,-)
#
Keiner hat Caio kritisiert ! Wie kommst Du darauf?
#
Besonderes Vorkommnis:
Anfang der 2. Hälfte verdoppelte sich auf einmal das Fanaufkommen im Eintracht-Block (Ultras?!?). Erste Amtshandlung: "Wir haben Geld und Ihr nicht!" Für mich sowas von unter aller Sau. Schonmal über den Sinn eines Benfiz-Spiels nachgedacht. Und wo standen wir vor 4-5 Jahren?    

Ist schon verrückt was es für Idioten gibt !  

Mir fehlen die Worte !!!
#
N´ Abend allerseits...............Heribert Fassbender
#
sgemo0 schrieb:
last resort:papa roach ? vllt.

was war das fürn rmx. von we will rock you

und ac/dc mit ka was kann mich nemmer dran erinnern ...hat sich zwar gut angehört ...aber was sollte das? hab ich im satdion noch nie gehört

Last Resort mit papa roach................geil.......das ist es..........vielen Dank !
#
Irgendwie lernt es der Albert wohl nicht.............
#
Stimmt...........ich bin normalerweise immer 2 Stunden vor Spielbeginn am Waldparkplatz und hatte nie ein Problem.........dachte gestern erst, da ich um 18.50 Uhr da war, dass er schon voll sei.
#
War denn der Parkplatz schon voll ? Oder war einfach nur komplett geschlossen ohne das jemand dort parken durfte?
#
Hi Leute............kennt jemand das Lied , das gespielt wurde als die Manschaft mit dem Warmaufen fertig war und wieder zurück in die Kabine ging.

Ist ein wenig Rap aber auch sehr E-Gittare mit drin........klang ein wenig nach Beasty Boys..........kann es aber nicht zuordnen..........kennt jemand das Lied?
#
Caio und Galindo...............desweiteren waren alle stark !
#
Toll geschrieben...........genau meine Gefühle von gestern.
#
Dann stellt dieses Trikot nicht zur Wahl wenn es sowieso nicht akzeptiert wird...........und dann noch zu schreiben es wäre........ ganz knapp ausgegangen............lächerlich   ............Verkauft uns nicht für dumm !!!

Beim nächsten mal stimme ich nicht mehr mit ab ! Hat ja sowieso keinen Sinn !
#
Caio wird dann spielen wenn er soweit ist.................und das ist momentan wohl noch nicht der Fall............habt Geduld..........der Friedhelm macht das schon !
#
Hi, ich finde deine Homepage toll !  

Werde ab und zu mal vorbeischauen und sehen was Du so reinschreibst.

Grüße
#
 Stimmung?? ...............Ihr seid doch für die Stimmung verantwortlich.......
#
Mist ! Der war doch erst krank.........oder?