>

Messias2007

4578

#
Hi,

ich verkaufe 2 Karten für Block E2.

Preis pro Karte: 17,20 Euro.

Ich gebe euch beide zusammen für 30,00 Euro.

Die Karten können in Aschaffenburg oder in Kahl am Main heute abgeholt werden.

0171-4875909
#
maobit schrieb:
cyberboy schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Pokalfinale? Außer Schalke noch einen ernst zu nehmenden Gegner gehabt?

wenn ich sowas arrogantes und hochnäsiges schon wieder lese ey...

Dir wird gleich erklärt, daß Du nix verstanden hast. Das wiederholt sich dann bei jedem, der Argumente einfordert. Ach, nee, die werden ja ignoriert oder teilzitiert.

Wer den aushält, überlebt jeden VV und erst recht Trainer.

Hallo ??!!!

Bitte sachlich diskutieren !

#
Vael schrieb:
Messias2007 schrieb:
[
peter schrieb:
es ist echt schwer zu glauben.

es ist noch kein ganzes jahr her, da hatten wir zum abschluß der saison den besten tabellenplatz seit 1994/1995 in der ersten bundesliga.

seit 94/95 hatten sich unzählige trainer und schatzmeister daran versucht irgendwie den kopf über wasser zu behalten. so richtig erfolgreich war da auf dauer niemand.

jetzt stehen wir finanziell endlich auf festem boden und jetzt wird an demjenigen gesägt, mit dem wir das erreicht haben. s a g e n h a f t!

dass hier einige die ganze zeit auf dem trainer herumhacken und das weiterhin tun werden kann ich, ohne die positionen zu teilen, noch einigermaßen nachvollziehen. caio spielt halt nicht.

aber die leistung bruchhagens in frage zu stellen, da muss man die letzten jahre aber schon ganz schnell wieder vergessen haben. oder war noch zu jung um mit zu bekommen, in welcher situation sich die eintracht über einen längeren zeitraum vor bruchhagen befand.

Das ist richtig !

Trotzdem wäre ein Entwicklung nach vorne nicht verkehrt !
So hat es Bruchhagen angekündigt.
Aktuell befinden wir uns aber in der Abstiegsangst !
Ist das etwa auch ein kleiner Schritt nach vorne??

Mal im Ernst, diese Saison können wir abhaken, klar! Aber was ist mit letzter Saison? Sorry aber das war die Beste seit über einem Jahrzehnt! DAS war definitiv nen Schritt nach vorne. Hin und wieder kann man mal auf die Fresse fallen. Dann ist es aber die Kunst wieder aufzustehen und weiter zu machen undn icht wie hier derzeit rumflennen und hoffen das irgendwas passiert!    

Ich werde am Saisonende etwas dazu sagen.........und hoffe....... und vor allem wünsche ich mir, dass Du Recht hast  

Von unserem Manager erwarte ich Erfolg. Von mir aus gerne langsam und Schrittweise nach vorne.
Aber keine 5 Plätze schlechter als letzte Saison.

Wie gesagt, wir werden sehen wo wir am Saisonende stehen.

Ich wünsche mir jedenfalls das BESTE für die Eintracht !
#
[
peter schrieb:
es ist echt schwer zu glauben.

es ist noch kein ganzes jahr her, da hatten wir zum abschluß der saison den besten tabellenplatz seit 1994/1995 in der ersten bundesliga.

seit 94/95 hatten sich unzählige trainer und schatzmeister daran versucht irgendwie den kopf über wasser zu behalten. so richtig erfolgreich war da auf dauer niemand.

jetzt stehen wir finanziell endlich auf festem boden und jetzt wird an demjenigen gesägt, mit dem wir das erreicht haben. s a g e n h a f t!

dass hier einige die ganze zeit auf dem trainer herumhacken und das weiterhin tun werden kann ich, ohne die positionen zu teilen, noch einigermaßen nachvollziehen. caio spielt halt nicht.

aber die leistung bruchhagens in frage zu stellen, da muss man die letzten jahre aber schon ganz schnell wieder vergessen haben. oder war noch zu jung um mit zu bekommen, in welcher situation sich die eintracht über einen längeren zeitraum vor bruchhagen befand.

Das ist richtig !

Trotzdem wäre ein Entwicklung nach vorne nicht verkehrt !
So hat es Bruchhagen angekündigt.
Aktuell befinden wir uns aber in der Abstiegsangst !
Ist das etwa auch ein kleiner Schritt nach vorne??
#
Offenbacher Post vom 16.02.09 schrieb:
[...]

Das Berliner Modell kann beispielhaft für viele andere Klubs sein. Hertha ist der Beweis, das eine günstige, klug zusammengestellte Mannschaft viel erreichen kann. Die Hertha relativiert das gejammere bei der Frankfurter Eintracht, wo man angeblich mit Mittelmaß zufrieden sein muss. Nein, muss man nicht. Die Hertha war am Saisonende 2007 Zehnter, sie war in der Saison 2008 Zehnter, hinter Eintracht Frankfurt. Und jetzt stehen die Berliner zwölf Plätze vor der Eintracht, die nach drei sieglosen Spielen im Abstiegskampf steckt. Während Lucien Favre die Hertha zu einer Spitzenmannschaft entwickelt hat, stagniert die Eintracht unter Friedhelm Funkel.
Aber der Vertrag mit dem Trainer wurde verlängert.
Doch zu früh?"
#
Auch ich bin ein Fan von Bruchhagen...................aber wenn es der richtige Weg ist, den Bruchhagen vorgibt.......... Sprich sich z.B. Schrittweise und langsam nach vorne zu entwickeln, dann möchte ich aber auch ein Weiterentwicklung sehen...........(wenn auch nur in kleinen Schritten)..............aber die sehe ich aktuell nicht..........!!

Ich lasse mich am Saisonende mal überraschen und wünsche mir von Herzen, dass Bruchhagen den richtigen Weg einschlägt !!
#
Auch von mir nochmal Gute Besserung.

Hoffen wir, dass sowas nie wieder passiert.

Ich wünsche alles Gute.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich werde um 13.28 Uhr am HBF ankommen.

Hat jemand Erfahrung, wie lange das bis zum Stadion dauert?

Der Spieltag ist doch noch gar nicht terminiert...........???

Oder liege ich da falsch?
#
Ich wünsche auch Gute Besserung.
Sowas ist sehr schockierend und das Spiel wird zur Nebensache.

Alles Gute.
#
Ist nicht nötig !

Zimmermann hat alles im Griff !

#
Suche 5 Karten im Gästebereich (Eintracht).........

Bitte PN an mich.
#
Hallo,

ich suche auch 2 - 5 Karten.
Preis ist mir egal...........nur der SGE Block oder Hauptribüne wäre mir wichtig.

Bitte PN an mich.
#
Weihnachten steht vor der Tür und überall machen sich die Menschen wieder Gedanken darüber, was sie den lieben zu Weihnachten schenken.

Könnt Ihr euch noch an euer schönstes Weihnachtsgeschenk erinnern?

Dann lasst uns es hier erzählen.
Für den einen oder anderen ist vielleicht ein interessanter Tipp dabei.
#
MAddin macht seit über 10 Jahren einen Klasse Job...............gestern lässt er sich zu einer Emotionalen Reaktion hinreißen...........und heute wird er hier zerrissen !!! Ein Fehler in über 10 Jahren.........schon wird hier ein Thread eröffnet.......Frechheit ! Wieviel Fehler hat Funkel in den letzten 4 Jahren gemacht??? Ich glaube, diejenigen die hier den Mund aufreissen, hört man im Stadion sowieso nicht. Vermutlich steht ihr still in der Ecke ! Aber zu Hause im Internet, da äußere ich meinen Unmut. Da sieht mich ja keiner !  

Maddin,ich möchte Dir danken, Du bist der Beste ! Mach weiter so und bleib uns bitte erhalten !
#
Schade, sehr sehr schade. Wie oft haben wir die Mannschaft lautstark unterstützt (auch bei Niederlagen) .........wie oft haben wir die Mannschaft auch bei Rückständen nach vorne gepeitscht...........und jetzt spürt die Mannschaft nach vielen sieglosen Spielen mal die Enttäuschung der Fans.......und jetzt sollen wir die bösen sein ??

Schade, dass einige Spieler ( z.B.Köhler) unserer Mannschaft noch den Mund aufreissen und sagen, dass kein Verständniss für unsere Reaktion haben  

Ich denke, dass ein Profifußballer mit solch einer Situation nicht überfordert sein sollte. Das einzige was die Fans sehen wollen ist  u.a. KAMPF !!!

Wenn die Mannschaft den WILLEN, KAMPF und LEIDENSCHAFT zeigt, dann kommt der Erfolg von ganz alleine und die Fans honorieren das auch !
Für mich hat sich am Sonntag der fehlende Wille, der fehlende Kampf und vor allem die fehlende Leidenschaft der Mannschaft auf uns Fans übertragen.
Aber ohne WILLE und KAMPF und vor allem LAUFBEREITSCHAFT geht da nichts, meine lieben "Profifußballer" !

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir genau diese drei wichtigen Faktoren im Fußball am Samstag in Hoffenheim erleben.
Auch wenn wir in Rückstand geraten sollten, ist das nicht schlimm.
Wenn die Mannschaft den Kampf und denn Willen zeigt, hat sie auch die volle Unterstützung der Fans !
Nachdem nun der Frust raus ist, werde auch ich wieder mit meiner vollen Kraft und Energie unsere Eintracht am Samstag lautstark unterstützen    
#
Hier werden so viele sinnvolle Threads geschlossen..............! Aber so ne Scheiße wie hier bleibt offen  
#
Patrick Ochs :

"Wir werden alles dafür tun, wir werden uns zerreißen und kämpfen wie die Löwen".

Genau, dass sollten wir auf der Tribüne auch tun........und nicht die Mannschaft b.z.w. unseren Trainer niedermachen !
#
Tausche 3 Karten in der Westkurve im Oberrang - suche dafür 3 karten für das Spiel Hoffenheim - Eintracht Frankfurt und zwar nur im Block 19 - 20 - 21 !!
Achtung: Biete nur den Tausch an.
Bei Interesse PN an mich.
#
Suche 3 Karten im Block 19 - 20 - 21  - biete dafür 3 Sitzplatzkarten - SGE gegen Bayern München -  Achtung : Biete nur einen Tausch an !!