Messias2007
4647
Sorry, aber dass muss jetzt raus : Ich kann diese Scheisse hier nicht mehr lesen,tut mir Leid ! Das war mein letzter Beitrag hier im Forum ! Ich werde mich hier nur einloggen, wenn ich meine Karte fürs Auswärtsspiel bestelle und am Tippspiel teilnehme. Was hier für Typem rumhängen. Unglaublich !
SGE-Gonzo schrieb:
Ist dir auch auf den Sack gegangen, als die Fans Tore von Taka mit "seinem Song" bejubelt haben oder hast Du dich gefragt, wie sich z.B. Ama dabei gefühlt haben mag?
Wie viele Minuten hat Caio in der Rückrunde gespielt? Ich an seiner Stelle hätte FF gesagt (obwohl ich kein FF Gegner bin!), er soll seine Großmutter für die letzten 10 Minuten einwechseln.
Ich möchte nicht in abrede stellen, dass Caio noch eine Menge zu lernen hat. Trotzdem oder gerade aus diesem Grund hätte er gestern schon etwas früher eingewechselt werden können (müssen), zumal es in der 2.HZ ein wenig an Kreativität gemangelt hat.
Ich denke die Mannschaft kann mit den Rufen nach Caio ganz gut umgehen, weil Stimmung und Moral stimmen. Er kann durchaus ein wenig Aufmunterung vertragen. Wir möchten sicher nicht, dass er aus Frust die Lust auf unsere Eintracht verliert.
Im übrigen ist gestern die gesamte Mannschaft sehr ausgiebig gefeiert worden.
Genau so ist es ........und nicht anders !
100 % Zustimmung !
Manchmal vergeht einem wirklich alles, wenn man manche Beiträge hier liest !
Demnächst muss ich wohl noch Angst haben mit einem Caio Trikot ins Stadion zu gehen. Wurde gestern schon 2 mal dumm angesprochen weil ich ein Caio Trikot getragen habe. Leute, Leute.............denkt mal nach bevor hier was sagt !
peter schrieb:Messias2007 schrieb:
Hier Leute, unsere Spieler sind Profis !
Ich denke nicht, dass einer unserer Spieler was dagegen hat, wenn sich bei den Fans ein Publikumsliebling Namens Caio heraus kristallisiert hat, oder? Die Spieler wissen genau, dass wir Fans die gesamte Mannschaft lieben.
woher sollen sie das wissen? zuletzt wurde immer caio gebrüllt und ansonsten auch mal gerne gepfiffen. an chris stelle wäre ich heute megafrustriert. und der hat schon bewiesen was er drauf hat.
peter
Wenn wir Fans im Stadion unsere Lieder singen, dann gilt das der gesamten Mannschaft und nicht einem einzelnen Spieler. Da stören ein paar Zwischenrufe für einen bestimmten Spieler mit Sicherheit nicht.
Hier Leute, unsere Spieler sind Profis !
Ich denke nicht, dass einer unserer Spieler was dagegen hat, wenn sich bei den Fans ein Publikumsliebling Namens Caio heraus kristallisiert hat, oder? Die Spieler wissen genau, dass wir Fans die gesamte Mannschaft lieben.
Ist wirklich unglaublich, was hier manchmal für eine Scheiße geschrieben wird ! Manche sind wirklich nur zum Meckern hier.
Freue dich lieber, dass wir heute gewonnen haben und wir eine gute Saison hatten.
Ich fand heute das Verhalten der Duisburger Fans, die auch in der 2. Halbzeit noch im Stadion waren, Klasse ! Kompliment und Respekt ! Ich wünsche den Duisburgern auf jeden Fall den schnellen Wiederaufstieg in die 1. Liga und drücke euch die Daumen .
Wo bleibt Caio ?
Ich denke nicht, dass der Junge es verdient hat hier kritisert zu werden. Er hat sein bestes gegeben und gut ist ! Seid froh, dass es überhaupt jemand gemacht hat. Danke, dass Du eingesprungen bist. (auch wenn wir uns nicht kennen)
P.S. Das Maddin Stein der beste ist, steht meiner Meinung ausser Frage !
P.S. Das Maddin Stein der beste ist, steht meiner Meinung ausser Frage !
Also ich habe auch schon Trainingseinheiten gesehen, wo die Stimmung sehr gut war. Können ja nicht immer alle nur lachen. Muss ja auch mal was geschafft werden..........
Wir haben doch ne Lautsprecheranlage...........oder verstehe ich da jetzt was falsch ??
Der Ama muss spielen !!!
Geht bitte mit aller Härte gegen dieses assoziale Verhalten vor ! Wenn man sowas liest, traut man sich ja gar nicht in einem Fanzug mitzufahren.
whiteeagle schrieb:Messias2007 schrieb:
HR3 Videotext: Aussage Funkel: "Ich kenne meine Manschaft. Wir sind nicht in der Lage unter die ersten Sechs zu kommen". Na, toll. Dann brauch ich ja gar nicht mehr ins Stadion. Mein Gott, das ist nicht gerade motivierend.
Vielleicht ist das seine Art, die Jungs zu pushen. Schließlich sollen/wollen sie sicher das Gegenteil beweisen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es so wäre.
HR3 Videotext: Aussage Funkel: "Ich kenne meine Manschaft. Wir sind nicht in der Lage unter die ersten Sechs zu kommen". Na, toll. Dann brauch ich ja gar nicht mehr ins Stadion. Mein Gott, das ist nicht gerade motivierend.
Caio wird gegen die Bayern spielen, sagt mir mein Gefühl
Desweiteren wird er einen Freistoss ins Tor hämmern und die Eintracht siegt wieder mit 1:0
Desweiteren wird er einen Freistoss ins Tor hämmern und die Eintracht siegt wieder mit 1:0
Ich glaube die holen den Mourinho............
Das ist genau das was ich meine. Ein bißchen mehr Mut würde unserer Vorstandschaft und Trainern schon gut tun. Wir hatten einen guten Lauf........warum geht man dann her und spielt das ganze runter??? Etwas Angst vor dem zu schnellen Erfolg? Oder Angst, dass man sich im Europapokal blamiert? Warum soll unsere Mannschaft nicht den UEFA Cup Platz schaffen?? Nein, man geht her und sagt: " Warum sollte das gerade unsere mittelmäßige Mannschaft schaffen?".............so Leute, das ist jetzt die Quittung dafür. Meiner Meinung nach würde uns ein bißchen mehr Mut schon gut tun !!! Im Fußball, wie auch in vielen anderen Dingen ist die Einstellung sehr entscheidend. Wie soll ein Spieler, wenn er solche Sätze hört ,die richtige, motivierende Einstellung bekommen?
Hallo Chris,
Du wirst diesen Weg nicht alleine gehen. Wir sind bei Dir und denken an dich und Du wirst Siegen ! Davon bin ich überzeugt ! Kämpfen und Siegen !
Du wirst diesen Weg nicht alleine gehen. Wir sind bei Dir und denken an dich und Du wirst Siegen ! Davon bin ich überzeugt ! Kämpfen und Siegen !
Er wird im Tagebuch (Starseite) nicht erwähnt?