>

Messias2007

4578

#
@ Kasi1981..................Was möchtest Du damit erreichen, Kollege ?
#
Also......ich würde es auch gut finden, wenn das Dach zu wäre :

1. Soll es am Samstag sowieso regnen.
2. Warum nicht? Wenn die Stimmung dadurch noch lauter wirkt, kann es nur positiv für unsere Eintracht sein.
3. Und lasst doch endlich mal dieses negative Gerede wenn ein User eine tolle Idee hat !
#
Marc Medlock  
#
Hallo Kerbeknott.......... ,-)

Du täuscht dich....... ,-)
#
Hi, habt Ihr mal auf die Körpersprache geachtet? Sie sind konzentriert aber auch locker, was sehr wichtig ist.............Ich habe ein gutes Gefühl..........
#
SIEG......3:0.........alle drei Ama.............Alles andere ist unwichtig !
#
War eben im Training an der Arena........Man hat deutlich gesehen und gespürt, dass die Jungs wollen. Sie sind konzentriert und geben alles. Besonders Preuß hat gut und stark trainiert. HEY LEUTE............WIR PACKEN DASS !!! AM SAMSTAG SCHREIEN WIR DIE JUNGS ZUM SIEG !!! UND LASST BITTE DAS NEGATIVE GEREDE.........DIE JUNGS BRAUCHEN UNSERE UNTERSTÜTZUNG !!!
#
Hi.......derjenige der bei dem Ergebnis Bayern - HSV gejubelt hat, stand neben mir. Ich habe Ihn nachdem Spiel gefragt ob er noch alle Tassen im Schrank hat? Er war einfach nur volltrunken und hatte keinen Plan mehr.........! Trotz allem bringt es momentan nichts die Mannschaft zu kritisieren..........wir müssen jetzt die nächsten 3 Spiele zusammenhalten und alles geben............am Ende der Saison ist die Kritik angebracht.........aber jetzt wird es uns keinen Erfolg bringen............sondern eher Unruhe und Verunsicherung.....also bitte nochmal alles geben.........auch wenn ich weiß, dass es schwer ist..........HEY JUNGS..............WIR PACKEN DASS !!!!!!!!
#
Auch von mir Alles, alles Gute ! Und vergiss BITTE was manche hier schreiben.........
#
Also.......wir bringen nächste Woche das Waldstadion zum beben und gewinnen das Spiel gegen Aachen. Alles andere ist unwichtig............also denkt positiv und lasst diese negativen Energien weg !

Wir müssen am Samstag uns die Seele aus dem Leib schreien........!

Mein Gott, wir packen dass !!!!!!!!!!!! ,-)  ,-)  ,-)
#
Einfach nur Klasse ! Toller Bericht ! Morgen muss die Manschaft siegen nach so einem tollen Bericht ! Die Vorarbeit ist geleistet  

Danke dafür !
#
Ich gebe Adlertim volkommen recht !

Nur ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DASS !!!

Ich fahre mit nach Dortmund und unterstütze die EINTRACHT !!!!

Wir müssen jetzt zusammenhalten !
#
Ich gebe Adlertim volkommen recht !

Nur ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DASS !!!

Ich fahre mit nach Dortmund und unterstütze die EINTRACHT !!!!

Wir müssen jetzt zusammenhalten !
#
Morgen schreie ich mir die Seele aus dem Leib  
Adlersupporter schrieb:
Jetzt gilt es nach dem Debakal von Nürnberg eine Trotzreaktion zu zeigen..
Die Mannschaft auf dem Platz und WIR auf den Rängen.. In diesem wichtigen
Spielen muss von Anfang an "die Post ab gehen".. Wir müssen wieder eine "Eintracht " bilden..!! Wenn wir gewinnen sind wir fast durch.. Es wäre zumindest eine kleine Vorentscheidung..  Also für "Nebenkriegsschauplätze" ala`Streit und Jones ist da kein Platz..!!

Morgen zählt nur 101 % Eintracht..!!
#
...........nicht schlecht...........aber am Samstag sieht die Welt ganz ganz anders aus, liebe Arminia Fans...............Bielefeld - Eintracht    0 : 2 ........alles andere ist unwichtig !
RobinAdler schrieb:
http://www.arminia-bielefeld.de/

Was sagt ihr dazu?

Ich finde es ziemlich geschmacklos...