>

Messias2007

4577

#
Nein, suche ein Hotel....ab 4 Sterne......
#
Hi,

kann mir jemand ein gutes Hotel auf Mallorca empfehlen?

Würde gerne im September auf die Insel.......

Entspannung und Erholung sollte im Vordergrund stehen.......also kein Ballermann oder ähnliches......

Ich danke euch für die Vorschläge.....
#
Respekt an die ca 750 friedliche Dresdner, die es trotz Verbot, ins Stadion geschafft haben um ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen !

Schade, dass einige unserer Chaoten für diese Ausschreitungen nach dem Spiel gesorgt haben.
#
Ach Leute.......hätte der Mann mehr Einsatz gezeigt und sich mehr in den Dienst der Mannschaft gestellt, dann hätte er vermutlich auch noch mehr Tore für unsere Eintracht geschossen und wäre jetzt nicht abgegeben worden.

Ist doch ne ganz einfache Sache  
#
Das Kommentar ist nicht widerlich und armselig - sondern die Wahrheit !

Die Eintracht hat sicherlich den Spieler nicht geholt NUR um die Elfer reinzumachen. Sondern eher ein Spieler der sich im Sturm den ***** aufreist, läuft und sich Chancen erarbeitet.

Ich kann mich nur an 2-3 Spiele erinnern wo dieser Spieler viel gelaufen ist und sich den ***** aufgerissen hat.

Ansonsten denke ich, dass es für einen Profi selbstverständlich sein sollte sich den ***** aufzureissen.....und zwar in jedem Spiel !

Viel zu häufig gab es Werte wo der gegnerische Stürmer 3-4 KM im Spiel mehr gelaufen ist wie Gekas.
#
Tschüss ! Danke für nichts !

Selten einen Spieler gesehen der so egoistisch und eigensinnig war !

Kaum der Elmeterpfiff und Gekas ist nach dem Ball gespurtet um sich den Elfer zu sichern.

Herr Gekas, nicht nur beim Elfer spurten.....auch im Spiel tut sich das ganz gut !
#
Am ***** die Räuber !!!
#
Mist !
#
http://www.bildblog.de/ressort/nuernberger-zeitung/

Leute........schaut euch das mal an  
#
Leute, das war gestern ein ganz schlechtes 2.Liga Spiel !
#
Hier regiert die SGE !!!!
#
Mensch Ama, halt eben auch deinen Mund.........Du kannst doch nicht deinen Chef zum wiederholten mal öffentlich kritisieren.......das wäre in jeder anderen Firma auch passiert......
#
Herzlich Willkomen, Caio  
#
Gekas muss viel mehr laufen.........meiner Meinung nach hatte er auch mit seinen Toren viel Glück in den letzten Spielen.......mir ist das viel zu wenig was er aktuell bringt.......Nur vorne rumstehen und hoffen, dass der Ball vor die Füße fällt.....das bringt auf Dauer keinen Erfolg.......Fußball ist immer noch ein Laufspiel.....
#
Dafür kommt Lincoln ...........
#
Das Spiel ist keine 60 Sekunden zu ende.............und schon sieht man bei einigen unseren Spielern.....ein lächeln im Gesicht beim Trikotausch.........also....mir geht das alles irgendwie zu schnell........da hat man 3 Dinger hinten rein bekommen.......das Spiel verloren und kurze Zeit später wird schon wieder gelacht !!!
#
Alles nicht richtig..............!!!

Yeboah spielt von Anfang an !  
#
Hier regiert die SGE !!

Glückwunsch an alle.
#
okay.....habe verstanden.....  ,-)

danke......