>
Avatar profile square

Metapod

1505

#
Also wenn das, was bei tm.de steht stimmt, dann hat er es letzte Saison geschafft, 5 mal vom Platz zu fliegen und zwar 4 mal wegen einer Tätlichkeit und einmal wegen einer Unsportlichkeit. Sympathisch.
#
Mainhattener schrieb:

der BVB, S04, der FCB und die SGE

Also quasi die Top-Vereine unter sich.
#
JanFurtok4ever schrieb:  


Mainhattener schrieb:
der BVB, S04, der FCB und die SGE


Also quasi die Top-Vereine unter sich.

Jap. Und Schalke.
#
Da hätte Ben-Hatira meiner Meinung nach auch rot sehen können nach 3 Minuten
#
souverän
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 15
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 35
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? -12
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? 8x
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Viertelfinale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? 4x

7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? Hasebe
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? Meier
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Varela
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Rebic
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Gacinovic
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? Hector

13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Skripnik
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)? Bayern, Dortmund, Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke, Köln, Leipzig, Hertha, Mainz, Hoffenheim, HSV, Freiburg, Augsburg, Eintracht, Bremen, Ingolstadt, Darmstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)? Hannover, Stuttgart, 1860
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen? Bayern, Wolfsburg
#
hätte das nicht glatt rot sein müssen.
#
Für mich auch eher rot als Notbremse. "Glück" für den Schiedrichter, dass Cana schon gelb hatte. Wäre denke ich auch bei glatt rot bei einem Spiel Sperre geblieben.
#
Yoannmiguel schrieb:

Torwart egal/beide nur 2.Liga-Niveau

Wie oft konntest du die beiden denn in Pflichtspielen über 90 Minuten beobachten, dass du dich da so gut auskennst? Hab irgendwie das Gefühl, dass du dir wünschst, dass sie scheitern, wenn ich so etwas lese. Meiner Meinung nach ein etwas eigenartiger Kommentar von einem Eintrachtfan. Aber vermutlich mache ich gerade alles falsch, da du solche Antworten provozieren möchtest.
#
Irgendwie sieht dieser Aubameyang aus wie eine Ananas, kann das sein?
#
Transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/sv-darmstadt-98-testet-potentielle-neuzugange/view/news/163477

SV Darmstadt 98 testet potentielle Neuzugänge

[...]Der ehemalige kroatische Junioren-Nationalspieler Kreso Ljubicic (25) spielte zuletzt in seiner kroatischen Heimat beim NK Hrvatski Dragovoljac. Seine bevorzugte Position ist das zentrale Mittelfeld.[...]
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
VF

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Müller

3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
6

4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
C. Ronaldo

5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Mexiko

6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien, Niederlande

7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Japan, Elfenbeinküste

8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
England, Italien

9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Schweiz, Frankreich

10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Nigeria

11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Deutschland, Portugal

12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien, Südkorea

13. Wer wird Weltmeister?
Brasilien

14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
2

15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Iran
#
SGE_77 schrieb:
etienneone schrieb:
Carlos raus, Lanig rein, Russ in die IV.
Kadlec raus, Lakic rein.

Punkt.


So sieht's aus!


Nö, 3x Punkt, bitte   .
#
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 22
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -3
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 93
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinale
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? nein

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3 in der Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Alex Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 4

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)? 1. Bayern, 2. BVB, 3. Schalke, 4. Leverkusen, 5. Gladbach, 6. Wolfsburg, 7. HSV, 8. Stuttgart, 9. Hoffenheim, 10. Hannover, 11. Wir, 12. Freiburg, 13. Bremen, 14. Hertha, 15. Augsburg, 16. Mainz, 17. Nürnberg, 18. Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? 1. Köln, 2. Kaiserslautern, 3. Fürth
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Mandzukic
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 1
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Schweinsteiger
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
#
Aqualon schrieb:
Zum Thema noch nicht eingespielt, heute haben sie den HSV 4:0 zerlegt bei diesem seltsamen Telekom-Cup mit 60min Spielzeit.


Siehst du? Sie haben doch nachgelassen. Immernoch besser als 9:2 in 90 Minuten. Und nach 60 Minuten stand es da schon 7:0  ,-) .
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ist Bursaspor eigentlich ein guter oder eher schlechter türkischer Club?


Spielen in der Europa League mit. So schlecht können die eigentlich nicht sein.
#
Harry65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Metapod schrieb:
SGE_Bub schrieb:
Ich denke man hat ein Agreement mit Sparta erzielt und wird den Wechsel nach dem Europa-League Quali-Spiel nächste Woche fest machen.


Dann dürfte er doch nicht mehr für uns in der Europa-League in dieser Saison spielen, oder?


Ist das eine ernstgemeinte Frage oder nur eine Fortsetzung des running gag?


18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb
(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht
aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der
in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der
UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,
ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der
UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; ausserdem
kann ein Spieler ab dem Sechzehntelfinale gemäss den Bestimmungen in
Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden.
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=europa+league+spielberechtigung&oq=europa+league+spielberechtig&gs_l=hp.1.0.0i30l2j0i5i30l2.1850.12648.0.17418.28.23.0.5.5.2.716.6203.9j3j2j3j1j4j1.23.0....0...1c.1.19.psy-ab.dk5iG2BGReM&pbx=1&fp=1&bav=on.2,or.r_qf.&cad=b


Ok, danke.
#
SGE_Bub schrieb:
Ich denke man hat ein Agreement mit Sparta erzielt und wird den Wechsel nach dem Europa-League Quali-Spiel nächste Woche fest machen.


Dann dürfte er doch nicht mehr für uns in der Europa-League in dieser Saison spielen, oder?
#
sportgemeinde schrieb:
Komisch das halt oft ähnliche ablösesummen gezahlt werden. Aber ihr seid ja alles die über Experten      


Mein Lieblingsbeispiel für transfermarkt.de: Andy Carroll, tm.de Marktwert von 2,5 Mio €, gewechselt für 40 Mio €, also das 16-fache. Knapp daneben.
#
Basaltkopp schrieb:
Metapod schrieb:
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wie sich manche blenden lassen. Bei uns sind weder wichtige Abgängennoch neuzugänge zu verzeichnen. In ein paar Wochen gibt es ja nur zwei wichtige Spiele um den Einzug in die gruppenphase. Aber alles egal. Wir brauchen keine neuen Spieler vor unserer großen Eintracht.wird der Gegner freiwillig aufgeben. Ist doch klar und außerdem kann man ja noch aufs Glück hoffen das sich keiner verletzt.   Aber es läuft ja alles super


Jede Pause das gleiche Gejammer, unglaublich.


Man könnte es auch Satire nennen, über die nur kein Mensch lacht! ,-)  


Ist irgendwie so, als würde jeden Tag Jemand ankommen und immer den selben Witz erzählen.


Ist es nicht eher so, dass der Witz hier jeden Tag auftaucht und den selben Unsinn erzählt?


Ich meinte eher, dass man am Anfang noch lachen kann, es mit der Zeit jedoch immer nerviger wird.
#
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wie sich manche blenden lassen. Bei uns sind weder wichtige Abgängennoch neuzugänge zu verzeichnen. In ein paar Wochen gibt es ja nur zwei wichtige Spiele um den Einzug in die gruppenphase. Aber alles egal. Wir brauchen keine neuen Spieler vor unserer großen Eintracht.wird der Gegner freiwillig aufgeben. Ist doch klar und außerdem kann man ja noch aufs Glück hoffen das sich keiner verletzt.   Aber es läuft ja alles super


Jede Pause das gleiche Gejammer, unglaublich.


Man könnte es auch Satire nennen, über die nur kein Mensch lacht! ,-)  


Ist irgendwie so, als würde jeden Tag Jemand ankommen und immer den selben Witz erzählen.