mickmuck
20239
#
eagleadler92
eagleadler92 schrieb:z.b. das 2:1 vorbereitenHaliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bitte Waldschmidt für Sefe bringen
nööö. Sefe ackert und ist noch nicht verwarnt. Von der Chancenverwertung mal abgesehen, macht er ein gutes Spiel
Und was genau ist seine Hauptaufgabe als Stürmer, der 100%-ige bekommt?
Hyundaii30 schrieb:nööö. Sefe ackert und ist noch nicht verwarnt. Von der Chancenverwertung mal abgesehen, macht er ein gutes Spiel
Bitte Waldschmidt für Sefe bringen
mickmuck schrieb:wenn am Ende drei Punkte zu Buche stehen sollten, will ich mal darüber hinweg sehen. Dann trifft er eben ein andermal. Aber er könnte natürlich mal netzen
sefe, jetzt wird es albern
Für Aigner ist dieses Tor ganz wichtig.
mickmuck schrieb:Hatte schon überlegt ob er heute vieleicht schon da ist, nach dem die Mexikaner von Abreise gesprochen haben und er am Montag unterschreiben soll.
der fabian ist im stadion
mickmuck schrieb:Wollte schon sagen: Der bleibt dann in Mexiko und sagt sich: "Da spiele ich doch lieber in nem Fußballverein."Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:
Hatte schon überlegt ob er heute vieleicht schon da ist, nach dem die Mexikaner von Abreise gesprochen haben und er am Montag unterschreiben soll.
hoffen wir mal, dass er es sich nach dem spiel nicht anders überlegt.
mickmuck schrieb:Hatte schon überlegt ob er heute vieleicht schon da ist, nach dem die Mexikaner von Abreise gesprochen haben und er am Montag unterschreiben soll.
Bisher: Zweikämpfführung schlecht - Werder bekommt jeden zweiten Ball, Fehlpässe wie immer.
Wenn man überlegt, dass man letztes Jahr gegen Werder sich eigentlich nur gefragt hat, mit wie vielen Toren man das gewinnt ist der deutliche Rückschritt heute wieder schön zu sehen.
Bremen ist bisher spielerisch besser (ich kotz gleich aber es ist wahr). Bleibt halt Daumen drücken... fühlt sich bisher wieder wie nen spielerisches Armutszeugnis an - egal 3 Punkte her und irgendwie in der Liga bleiben um mit nem richtigen Trainer Bundesligafußball zu spielen.
Auf gehts!
Wenn man überlegt, dass man letztes Jahr gegen Werder sich eigentlich nur gefragt hat, mit wie vielen Toren man das gewinnt ist der deutliche Rückschritt heute wieder schön zu sehen.
Bremen ist bisher spielerisch besser (ich kotz gleich aber es ist wahr). Bleibt halt Daumen drücken... fühlt sich bisher wieder wie nen spielerisches Armutszeugnis an - egal 3 Punkte her und irgendwie in der Liga bleiben um mit nem richtigen Trainer Bundesligafußball zu spielen.
Auf gehts!
mickmuck schrieb:bei Bayernspielern würde ich das verstehen. Die wissen ja, das Aigner als Blauer ihnen auf die Knochen geht. Aber der Bremer könnte wenigstens erst abwarten, ob er überhaupt gefoult wird
der fällt ja schon bevor ihn aigner trifft.
mickmuck schrieb:Was steht dann?
der einsatz stimmt. wenn aigner vorhin auf meier spielt steht es
Exil-Fan schrieb:war doch klar, dass er keine chance mehr bekommt, nach dem er in dortmund ordentlich gespielt hat.pathologe123 schrieb:
Ist Kinsombi verletzt?
Gute Frage!
Er ist nicht mal im Kader.
Vielleicht wird er für seine couragierte Leistung in Dortmund mit einer Pause belohnt. Er wirkte doch etwas überspielt am Ende des Dortmund-Spiels.