>

mickmuck

20239

#
Gacinovic soll scheinbar gar keine Chance mehr bekommen...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gacinovic soll scheinbar gar keine Chance mehr bekommen...

habe es schon mal geschrieben. ein überzeugender gacinovic würde einige argumente nehmen dort einen neuen spieler zu kaufen.
#
Jetzt bekommt kadlec nochmal die chance
#
eintrachtffm90 schrieb:

Jetzt bekommt kadlec nochmal die chance

vielleicht schafft er ja doch noch den durchbruch.
#
kadlec also. ja, macht sinn...

hauptsache kein gelernter lm
#
Adlersupporter schrieb:

------------------------------Hradecky--------------------------------

----Iggy---------Zambrano--------Abraham-----------Oczipka---------

----------------------Hasebe--------Stendera--------------------------

----Aigner---------------------Meier-----------------Gacinovic--------

-----------------------------Seferovic-----------------------------------

Diese Aufstellug würde ich auch bevorzugen!
Tipp:
2:2
#
hbh64 schrieb:  

Adlersupporter schrieb:
------------------------------Hradecky--------------------------------

----Iggy---------Zambrano--------Abraham-----------Oczipka---------

----------------------Hasebe--------Stendera--------------------------

----Aigner---------------------Meier-----------------Gacinovic--------

-----------------------------Seferovic-----------------------------------

Diese Aufstellug würde ich auch bevorzugen!
Tipp:
2:2

wäre für mich auch die richtige aufstellung, sofern zambrano spielen kann. vielleicht sogar gut, wenn er nicht spielen kann, dann muss russ in die innenverteidigung. sonst tippe ich auf russ neben stendera, iggy als lm und hasebe rv.
#
immer wieder faszinierend. Irgendwie hatte ich es so in Erinnerung, dass bei Bekanntgabe der Verstärkung des Scouting-Teams durch Legien hier Erleichterung herrschte, dass nun endlich Professionalität einkehren werde. Es wurden Spieler gesichtet, analysiert und verpflichtet, die im Rahmen unserer Möglichkeiten durchaus als Volltreffer betrachtet werden können. Totalausfälle waren (in meiner Erinnerung) keine dabei. Und jetzt kommen genau diejenigen, die damals Veitstänze aufführten und führen an, dass unser Scouting eh Müll sei, führen dazu Verpflichtungen aus der "vor-Legien-Zeit" an und hauen in die Tasten, als würden wie nach Anschlägen bezahlt.

Freunde, das darf man auch mal trennen ... jedenfalls wenn man irgendwie noch wert darauf legt, dass man wenigstens ein bisschen ernst genommen wird!

Ich kenne Fabián nicht. Die letzten Verpflichtungen betrachtend tendiere ich aber dazu anzunehmen, dass er von uns beobachtet worden ist. Natürlich sind die Videos nicht umfassend aussagekräftig, aber negativ stimmen die mich  jedenfalls nicht. Und wenn dann Sprüche wie Söldner kommen, dann platzt mir die Hutschnur. Noch peinlicher kann man gar nicht kundtun, dass es einem nur ums plumpe Bashen geht. Bei wie vielen Vereinen hat Fabián sich denn bisher erfolglos versucht, nur um das nächstbessere Angebot anzunehmen?

Wenn er also kommen sollte, wunderbar, ich freue mich auf ihn. In unser Scouting jedenfalls habe ich inzwischen ein gewisses Vertrauen. Das wird schon passen. Ob und wie er dann eingebunden wird, ist eine andere Sache, die aber mit der Sichtung nichts zu tun hat
#
Haliaeetus schrieb:

immer wieder faszinierend. Irgendwie hatte ich es so in Erinnerung, dass bei Bekanntgabe der Verstärkung des Scouting-Teams durch Legien hier Erleichterung herrschte, dass nun endlich Professionalität einkehren werde. Es wurden Spieler gesichtet, analysiert und verpflichtet, die im Rahmen unserer Möglichkeiten durchaus als Volltreffer betrachtet werden können. Totalausfälle waren (in meiner Erinnerung) keine dabei. Und jetzt kommen genau diejenigen, die damals Veitstänze aufführten und führen an, dass unser Scouting eh Müll sei, führen dazu Verpflichtungen aus der "vor-Legien-Zeit" an und hauen in die Tasten, als würden wie nach Anschlägen bezahlt.

Freunde, das darf man auch mal trennen ... jedenfalls wenn man irgendwie noch wert darauf legt, dass man wenigstens ein bisschen ernst genommen wird!

Ich kenne Fabián nicht. Die letzten Verpflichtungen betrachtend tendiere ich aber dazu anzunehmen, dass er von uns beobachtet worden ist. Natürlich sind die Videos nicht umfassend aussagekräftig, aber negativ stimmen die mich  jedenfalls nicht. Und wenn dann Sprüche wie Söldner kommen, dann platzt mir die Hutschnur. Noch peinlicher kann man gar nicht kundtun, dass es einem nur ums plumpe Bashen geht. Bei wie vielen Vereinen hat Fabián sich denn bisher erfolglos versucht, nur um das nächstbessere Angebot anzunehmen?

Wenn er also kommen sollte, wunderbar, ich freue mich auf ihn. In unser Scouting jedenfalls habe ich inzwischen ein gewisses Vertrauen. Das wird schon passen. Ob und wie er dann eingebunden wird, ist eine andere Sache, die aber mit der Sichtung nichts zu tun hat

ich kenne den spieler auch nicht. die videos von ihm lassen erahnen, dass er was kann. sollte er wirklich die kolportieren 3,7 millionen € kosten, sind das im vergleich mit den heutigen transfers erdnüsse, gleichwohl für uns aber eine außerordentlich hohe summe. wie auch immer, gefühlt halte ich fabian für eine verstärkung. glaube aber auch, dass er in ein paar wochen auf linie gebracht wird und somit das kicken verlernt hat.

ich bin auch weiterhin der meinung, dass man hier, vorausgesetzt die summe stimmt, sehr viel geld für eine position ausgibt, die sicherlich nicht zu unseren größten problemstellen zählt. unser größtes problem ist, abgesehen vom trainer, der rv.
#
Hat der stolze Adler eigentlich schon vermutet, welche Rückennr. er bekommen wird? Die 10 wird ja frei....
#
Basaltkopp schrieb:

Hat der stolze Adler eigentlich schon vermutet, welche Rückennr. er bekommen wird? Die 10 wird ja frei....

er bekommt logischerweise die 2.
#
es ist doch von 2 offensiven mittelfeldspielern die rede. also ist sam noch nicht vom tisch.
#
Wieso muss eigentlich alles was Geld kostet mit Caio und Fenin verglichen werden?
#
Mainhattener schrieb:

Wieso muss eigentlich alles was Geld kostet mit Caio und Fenin verglichen werden?

weil wir unseren verein kennen.
#
Eschbonne schrieb:

Gemäss Sportbild bezahlen wir 3.7 Mio für den Bub

Wenn sich die anderen 2-3 Neuzugänge auch in diesen Regionen bewegen, dürfte es das nach einem möglichen Abstieg für die nächsten hundert Jahre gewesen sein.....
#
Schobberobber72 schrieb:  

Eschbonne schrieb:
Gemäss Sportbild bezahlen wir 3.7 Mio für den Bub

Wenn sich die anderen 2-3 Neuzugänge auch in diesen Regionen bewegen, dürfte es das nach einem möglichen Abstieg für die nächsten hundert Jahre gewesen sein.....

ja, die setzen alles auf eine karte. ich habe große zweifel, dass die sticht. viel eher glaube ich, dass wir ohne geld in die zweite liga gehen.
#
Passt ja voll ins Anforderungsprofil:
Möglichst deutsch(sprachig)
Soll und sofort weiterhelfen können, da darf man ja bei einem Südamerikaniner im deutschen Winter mal Zweifel haben
4 Scorerpunkte in 13 Spielen ist jetzt auch nicht die Welt, oder ist die mexikanische Liga so viel stärker als die BL?

Ich habe deutliche Zweifel! Passt ins aktuelle Bild, niemand weiß so wirklich was er macht.
#
Basaltkopp schrieb:

Passt ja voll ins Anforderungsprofil:
Möglichst deutsch(sprachig)
Soll und sofort weiterhelfen können, da darf man ja bei einem Südamerikaniner im deutschen Winter mal Zweifel haben
4 Scorerpunkte in 13 Spielen ist jetzt auch nicht die Welt, oder ist die mexikanische Liga so viel stärker als die BL?

Ich habe deutliche Zweifel! Passt ins aktuelle Bild, niemand weiß so wirklich was er macht.

ich bin mal gespannt, ob das jetzt der "königstransfer" ist oder ob man doch noch merkt, dass wir auf anderen positionen deutliche größere probleme haben.

wie auch immer, sollte der kicken können, kann man nur hoffen, dass bis zum ende der rückrunde dauert, bevor er es verlernt bekommt.
#
Einen hat Onkel Bruno wohl schon mal eingetütet und es ist keiner von der Resterampe.
#
Mainhattener schrieb:

Einen hat Onkel Bruno wohl schon mal eingetütet und es ist keiner von der Resterampe.

abwarten. da ist auf alle fälle eine menge risiko dabei.
#
wie kann man denn da keinen elfer gegen niedermeier pfeifen?
#
wir haben so nen besch...eidenen Trainer...

schaut euch Gladbach an, gut besserer kader okay! aber auch jedes spiel verkackt, neuer Trainer...mal flott mit ner offensiven 3er ketten spielen und von sieg  zu sieg eilen..

aber nein wir kacken uns in die hosen, spielen deffensiv das alles zu spät ist und verlieren trotzdem jedes spiel. selten sowas schlechtes gesehn.
#
MemmingerAdler schrieb:

schaut euch Gladbach an, gut besserer kader okay! aber auch jedes spiel verkackt, neuer Trainer...mal flott mit ner offensiven 3er ketten spielen und von sieg  zu sieg eilen..

die widerlegen dich aber z.zt. eindrucksvoll.
#
rasenpfleger schrieb:

Wenn sich ab Beginn der Rückrunde keine spürbare Besserung zeigt, wird die 2. Aera Veh nach genau 4 punktelosen Spielen endgültig beendet sein, je nachdem wie desaströs man gg. Bremen auftritt, evtl. sogar noch einen Spieltag früher.

Ich sehe das ählich, sollte Veh nach 4 Niederlagen immer noch da sein, wird die SGE absteigen!

Wir, die Kiebitze, waren gestern volle 3 Stunden mit Armin Veh in einem Restaurant zusammen und haben sehr intensiv mit ihm über die derzeitige unbefriedigende Vorrunde diskutiert. Seiner Ansicht ist fehlende Spielerqualität der Grund für die augenblickliche Misere . Deshalb braucht er neue Spieler.
Er macht den Job seit 25 Jahren und weiß damit umzugehen. Menschlich ist Veh tadellos!

Die Kiebitz-Rentner-Crew, die regelmäßig am Trainingsrand stehen und selbstverständlich auch die Spiele sehen,
haben ihm die beobachteten Fehler und  Versäumnisse aufgezeigt und auch Vorschläge für  deren Lösungen dargelegt. Veh ist leider nicht kritikfähig. Letztendlich hat er mich gefragt, ob ich den Trainerschein hätte, da könnte ich ja seinen Job machen. Leider nur eine schwache Reaktion von ihm.

Falls gegen Bremen kein Sieg eingefahren würde, da sieht er selbst eine recht schwierige Rückrunde auf uns zukommen.

Meine Erkenntnis vom gestrigen Treffen ist, sollte Veh nicht rechtzeitig abgelöst werden, dann steigen wir ab. Gute Nacht liebe SGE, das hast du nicht verdient!
#
kriftelergrabi schrieb:  

rasenpfleger schrieb:
Wenn sich ab Beginn der Rückrunde keine spürbare Besserung zeigt, wird die 2. Aera Veh nach genau 4 punktelosen Spielen endgültig beendet sein, je nachdem wie desaströs man gg. Bremen auftritt, evtl. sogar noch einen Spieltag früher.

Ich sehe das ählich, sollte Veh nach 4 Niederlagen immer noch da sein, wird die SGE absteigen!

Wir, die Kiebitze, waren gestern volle 3 Stunden mit Armin Veh in einem Restaurant zusammen und haben sehr intensiv mit ihm über die derzeitige unbefriedigende Vorrunde diskutiert. Seiner Ansicht ist fehlende Spielerqualität der Grund für die augenblickliche Misere . Deshalb braucht er neue Spieler.
Er macht den Job seit 25 Jahren und weiß damit umzugehen. Menschlich ist Veh tadellos!

Die Kiebitz-Rentner-Crew, die regelmäßig am Trainingsrand stehen und selbstverständlich auch die Spiele sehen,
haben ihm die beobachteten Fehler und  Versäumnisse aufgezeigt und auch Vorschläge für  deren Lösungen dargelegt. Veh ist leider nicht kritikfähig. Letztendlich hat er mich gefragt, ob ich den Trainerschein hätte, da könnte ich ja seinen Job machen. Leider nur eine schwache Reaktion von ihm.

Falls gegen Bremen kein Sieg eingefahren würde, da sieht er selbst eine recht schwierige Rückrunde auf uns zukommen.

Meine Erkenntnis vom gestrigen Treffen ist, sollte Veh nicht rechtzeitig abgelöst werden, dann steigen wir ab. Gute Nacht liebe SGE, das hast du nicht verdient!

scheint etwas dünnhäutig und wenig souverän zu sein, der herr veh.

wenigstens weiß er jetzt, dass er nicht nur in den asozialen medien kritisiert wird.
#
den kerzensmiley kann man ja nicht mehr posten
#
weia
#
so lange der meier hier spielt ist alles super.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Man munkelt, dass Fischer schwankt. Möglicherweise gibt es doch Handlungsspielraeume.

wenn fischer schwankt bedeutet das nicht zwingend handlungsspielraum. "kicher" das kann auch ganz andere gründe haben.

(den konnte ich nicht auslassen)
#
peter schrieb:  

amsterdam_stranded schrieb:
Man munkelt, dass Fischer schwankt. Möglicherweise gibt es doch Handlungsspielraeume.

wenn fischer schwankt bedeutet das nicht zwingend handlungsspielraum. "kicher" das kann auch ganz andere gründe haben.

(den konnte ich nicht auslassen)

das war aber auch ein elfer auf`s leere tor.
#
Die ersten drei Gegner in der Rückrunde lautet Wolfsburg, Augsburg und Stuttgart. Da muss man den Reset Knopf ganz ganz fest drücken...
#
Adler78 schrieb:

Die ersten drei Gegner in der Rückrunde lautet Wolfsburg, Augsburg und Stuttgart. Da muss man den Reset Knopf ganz ganz fest drücken...

oder halt danach noch mal.
#
ist es ein zufall, dass wir dieses jahr so viele formschwache spieler haben? welcher spieler ist denn unter veh besser geworden oder konnte zumindest die form halten, im vergleich mit der letzten saison?