>

mickmuck

20239

#
mickmuck schrieb:

wenn ich es richtig gesehen habe, hat die eintracht page bei facebook, innerhalb von ein paar tagen, einen zuwachs von rund 10.000 bekommen.

Da wird sich sicher was tun.
Fabian könnte da so einen ähnlichen Effekt haben wie Salah, der sogar 4,5Mio€ Follower hat.
#
Mainhattener schrieb:  

mickmuck schrieb:
wenn ich es richtig gesehen habe, hat die eintracht page bei facebook, innerhalb von ein paar tagen, einen zuwachs von rund 10.000 bekommen.

Da wird sich sicher was tun.
Fabian könnte da so einen ähnlichen Effekt haben wie Salah, der sogar 4,5Mio€ Follower hat.

mal sehen, ob man bei der sge das potential nutzt und die webside in spanisch übersetzt.
#
#
möchte nur eine Note vergeben Seferovic Note 6, es ist doch nicht normla war er heute alles an Chancen liegen lassen..
#
grabiforever schrieb:

möchte nur eine Note vergeben Seferovic Note 6, es ist doch nicht normla war er heute alles an Chancen liegen lassen..

womit die mal wieder eindrucksvoll deinen fußballsachverstand zur schau stellst.
#
Ich nenn es mickmucken ...
#
bleibt dir unbenommen.
#
Adlerist schrieb:

och ...http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122732?page=8#4399085

wo fordere ich da ein schließen? es ging um ein verschieben ins gebabbel.
#
stuttgart spielt gerade wolfsburg rund.
#
Mich wundert eigentlich, dass nicht Du die Schließung beantragt hast. Eine Tätigkeit, die ich mittlerweile übrigens "mickmucken" nenne
#
Adlerist schrieb:

Mich wundert eigentlich, dass nicht Du die Schließung beantragt hast. Eine Tätigkeit, die ich mittlerweile übrigens "mickmucken" nenne

zeig mir einen thread in dem ich das gefordert habe.

den schaaf thread wollte ich nur ins av verschoben haben.
#
seid ihr eigentlich alle ironieresistent oder warum wird der thread ernst genommen?
#
bittw zu machen, erst mal konstant spielen...
#
dominosffm schrieb:

bittw zu machen, erst mal konstant spielen...

oh man
#
Was mich positiv stimmt: Ich habe die Eintracht deutlich stärker gesehen als die Bremer und die wussten auch, um was es ging.
#
Wolle66 schrieb:

Was mich positiv stimmt: Ich habe die Eintracht deutlich stärker gesehen als die Bremer und die wussten auch, um was es ging.

ja, in der zweiten halbzeit. in der ersten waren die bremer besser.

vollkommen egal, heute zählt nur der sieg.  
#
so, dem weihnachtsbaum bleibt das feuer erspart.

ich habe wieder hoffnung, dass es noch was wird. die mannschaft lebt.
#
kopf hoch sefe!
#
jaaaaa
#
ich zerknüppel gleich den fernseher
#
mickmuck schrieb:

unverständlicher wechsel.

m.E. rein taktischer Natur.
#
SGE_Werner schrieb:  

mickmuck schrieb:

m.E. rein taktischer Natur.

schon klar, stendera hätte aber eher raus gehört.
#
#
Sefe und Stender sind durch...Die dürfte Veh gerne für frische Leute ersetzen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Sefe und Stender sind durch...Die dürfte Veh gerne für frische Leute ersetzen

ja, zwingend
#
stendera muss runter.
#
der hasebe ist deutlich näher am ball als iggy, zeigt dem aber an dass er laufen soll...
#
wenn das heute noch schief geht, liegt es ausnahmsweise mal nicht an veh.