mickmuck
20239
#
Mainhattener
Mainhattener schrieb:was wäre denn die alternative? es ging doch darum, die lücke im defensiven mittelfeld zu schließen. das hat veh mit iggy jetzt gemacht.PhillySGE schrieb:
Aigner raus??
Für den nicht fitten Chandler der laut Veh völlig ausser Form sein soll???
Gibt keine Alternative zu ihm, zumindest bekommt man das Gefühl.
Jetzt brechen wohl die Dämme.
mickmuck schrieb:Veh sagt selber dass Chandler nicht fit ist, trotzdem das Risiko gegangen, da kann ich auch Rinderknecht reinwerfen.Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Aigner raus??
Für den nicht fitten Chandler der laut Veh völlig ausser Form sein soll???
Gibt keine Alternative zu ihm, zumindest bekommt man das Gefühl.
was wäre denn die alternative? es ging doch darum, die lücke im defensiven mittelfeld zu schließen. das hat veh mit iggy jetzt gemacht.
mickmuck schrieb:Djakpa ist aber auch keine Alternative.
oczipka verursacht bei mir schmerzen.
mickmuck schrieb:Wenn Du nach 5 Minuten schon 2:0 führen könntest und dann das 0:1 fängst, nimmste ihnen doch schon den Spaß.
jetzt denen den spaß am fußball nehmen.
Wtf. AMFG
Damit ist die Eintracht 15. Augsburg macht das 2:1
0:6?
EintrachtLenz schrieb:DeMuerte schrieb:HerrMagister schrieb:
Unter der Woche hab ich irgendwo gelesen, Gacinovic hätte gegen Darmstadt zu viele Ballverluste gehabt.
Genau das habe ich auch gelesen. Tja sollte dies tatsächlich der OT vom MT sein, dann kann man so ziemlich sicher davon ausgehen, das Gacinovic so schnell nicht mehr spielt.
Fürs heutige Spiel würde ich darauf wetten, dass Veh den DJ für links offeniv vorgeshen hat. Denn diese Variante hat er ja noch nicht "getestet".
OK Veh will also einen Spieler, der auch mal was überraschendes macht und 1:1 geht, dabei aber am besten nie den Ball verliert. Wird bestimmt leicht zu bekommen...
Na klar. Gabs letzt Woche im Doppelpack beim Woolwoth
mickmuck schrieb:Weil er Boss ist.
blöde zitierfunktion.
wollte fragen, warum oczipka jede woche spielen darf, obwohl er bälle im dutzend verliert?
DeMuerte schrieb:OK Veh will also einen Spieler, der auch mal was überraschendes macht und 1:1 geht, dabei aber am besten nie den Ball verliert. Wird bestimmt leicht zu bekommen...HerrMagister schrieb:
Unter der Woche hab ich irgendwo gelesen, Gacinovic hätte gegen Darmstadt zu viele Ballverluste gehabt.
Genau das habe ich auch gelesen. Tja sollte dies tatsächlich der OT vom MT sein, dann kann man so ziemlich sicher davon ausgehen, das Gacinovic so schnell nicht mehr spielt.
Fürs heutige Spiel würde ich darauf wetten, dass Veh den DJ für links offeniv vorgeshen hat. Denn diese Variante hat er ja noch nicht "getestet".
EintrachtLenz schrieb:DeMuerte schrieb:HerrMagister schrieb:
OK Veh will also einen Spieler, der auch mal was überraschendes macht und 1:1 geht, dabei aber am besten nie den Ball verliert. Wird bestimmt leicht zu bekommen...
HerrMagister schrieb:Genau das habe ich auch gelesen. Tja sollte dies tatsächlich der OT vom MT sein, dann kann man so ziemlich sicher davon ausgehen, das Gacinovic so schnell nicht mehr spielt.
DeMuerte schrieb:mag seine, dass gacinovic ein paar bälle gegen darmstadt verloren hat. damit hat er natürlich, im vergleich mit den anderen spielern, geradezu herausgestochen.HerrMagister schrieb:
mickmuck schrieb:Ok wäre die einzige Alternative. Das reicht schon um sich aufzuregen?pathologe123 schrieb:
Bis auf Djakpa war das doch alles klar. Was wird jetzt da gemeckert? Wer soll denn sonst spielen?
gacinovic?!
Veh lässt halt defensiver spielen. Dortmund wird ein Feuerwerk abbrennen.
pathologe123 schrieb:natürlich reicht das, um sich aufzuregen. linksaußen ist bei uns eine neuralgische position. gacinovic hat ansätze gezeigt, diese schwachstelle zu schließen. aber damit würde er veh womöglich die argumente nehmen, den halbinvaldiden sam zu kaufen...mickmuck schrieb:pathologe123 schrieb:
Bis auf Djakpa war das doch alles klar. Was wird jetzt da gemeckert? Wer soll denn sonst spielen?
gacinovic?!
Ok wäre die einzige Alternative. Das reicht schon um sich aufzuregen?
mickmuck schrieb:Ja er hatte gute Ansätze. Hätte ihn mir zum Beispiel in Hoffenheim sehr gut vorstellen können. Dass er heute nicht spielt kann ich nachvollziehen
natürlich reicht das, um sich aufzuregen. linksaußen ist bei uns eine neuralgische position. gacinovic hat ansätze gezeigt, diese schwachstelle zu schließen. aber damit würde er veh womöglich die argumente nehmen, den halbinvaldiden sam zu kaufen...
Das Gacinovic nicht spielt war doch klar. Die Auswechslung zur Halbzeit ist doch ein typisches Zeichen von Veh, dass der Spieler hier nicht so schnell wieder ne Chance bekommt
mickmuck schrieb:Ok wäre die einzige Alternative. Das reicht schon um sich aufzuregen?pathologe123 schrieb:
gacinovic?!
Hab heut ein ganz mieses Gefühl und glaube das wird richtig bitter heute ! Hab so ein 5-0 im Gefühl
Wenn man bei den von Bild genannten Kandidaten bleibt, wären die Mainzer für mich die erste Wahl. Gute sportliche Ausgangslage und genügend Geld haben die auch. Die Eintracht wird sich Kießling halt nicht leisten können und wie manch einer schon angemerkt hat, macht das nur Sinn wenn uns in der Offensive noch jemand verlässt un wir so mehr Handlungsspielraum haben. Würde Kießling auch gerne bei uns sehen, wird aber wohl unrealistisch sein.
sgeolli schrieb:selbst wenn wir uns kießling leisten könnten, warum sollte er zu uns wechseln? welcher halbwegs ambitionierte spieler würde das z.zt. machen? davon abgesehen, brauchen wir kießling aber auch nicht.
Wenn man bei den von Bild genannten Kandidaten bleibt, wären die Mainzer für mich die erste Wahl. Gute sportliche Ausgangslage und genügend Geld haben die auch. Die Eintracht wird sich Kießling halt nicht leisten können und wie manch einer schon angemerkt hat, macht das nur Sinn wenn uns in der Offensive noch jemand verlässt un wir so mehr Handlungsspielraum haben. Würde Kießling auch gerne bei uns sehen, wird aber wohl unrealistisch sein.
Diegito schrieb:Das passt nicht so wirklich zusammen.
Ein zweiter Grund: Veh liegt der Verein am Herzen. Ich weiß viele lachen jetzt.
Aber er hat wirklich VERDAMMT viel zu verlieren wenn er hier scheitern sollte. Sein Ruf wäre wie in Stuttgart dann auch bei uns völligst ruiniert (wenn er das nicht jetzt schon ist). Ich nehme Veh voll ab das er sich jetzt reinkniet und alles versucht den Verein und vor allem sich selbst zu retten.
Entweder mir liegt der Verein am Herzen oder ich bin mir selbst der Nächste.
Ich bin da allerdings auch hin- und hergerissen. Veh ist kein Unsympath und verkörpert momentan sehr glaubhaft das Leiden in der Krise.
Andererseits, was soll ich denn von einem Trainer denken, der sich in der Länderspielpause zur Privatkur verkrümelt, statt Testspiele anzusetzen.
Mal davon ab, hänge ich immer noch der Theorie nach, dass Veh bei seinem Abgang damals auf den Trainerstuhl auf Schalke gegeiert hat. Damit hat er sich verzockt, aber als das Stuttgarter Angebot kam, war es für Veh "die einzige Sache, die mich wirklich interessiert hat". Sorry blabla- Er hatte nicht die Spur eines Konzepts in Stuttgart, weil's keine Herzens- sondern eine Notentscheidung war, um nicht vollends vom Karussell zu fliegen. Und genauso war es jetzt bei uns.
Um Kohle geht's ihm nicht, aber er liebt es, trotz aller Koketterie, Bundesligatrainer zu sein. Wirft er hier wie in Stuttgart hin, ist das Buch für ihn zu. Er kann jetzt nur den Kämpfer geben, eine Rolle die ihm sogar weite Teile der Presse nicht zutrauen, aber ich kann schon verstehen, dass er nicht hinschmeißt.
Die Entscheidung müssen andere für ihn übernehmen - aber in die kann ich beim besten Willen kein Vertrauen setzen.