mickmuck
20239
#
mickmuck
fassen wir zusammen: es liegt nur an den spielern, aus unterschiedlichen gründen. der trainer hat offensichtlich alles richtig gemacht. jetzt holen wir einfach 3 neue spieler und schon starten wird durch...
mickmuck schrieb:sehr gute Zusammenfassung
fassen wir zusammen: es liegt nur an den spielern, aus unterschiedlichen gründen. der trainer hat offensichtlich alles richtig gemacht. jetzt holen wir einfach 3 neue spieler und schon starten wird durch...
und was passiert wenn die Ergebnisse sich nicht verbessern?
Glaube kaum, dass sich für Bremen irgendwas ändert an den Aussichten für Samstag, nur weil sie gerade gewinnen. Es ist doch eh egal, ob wir gegen ein formstarkes oder formschwaches Team spielen.
Diegito schrieb:Da bin ich voll und ganz bei DIr. Die Mannschaft zusätzlich zu verunsichern, wäre sicherlich keine Lösung. Insofern hoffe ich auch, dass es bei einem durchaus möglichen Rückstand nicht gleich Pfiffe gibt.
Ja die gab es. Und zwar nicht sehr leise.
Allerdings sollte man sich damit am Samstag erstmal zurückhalten. Es geht vordergründig darum dieses verdammte Spiel zu gewinnen. Da kann die Mannschaft zusätzliche Verunsicherung nicht gebrauchen. Maximaler Support ist gefragt.
Sollte aber erneut vergeigt werden erwarte ich einen Sturm der Entrüstung nach Abpfiff. Da will ich dann wirklich keinen mehr sehen der sitzen bleibt und NICHT Armin Raus brüllt! Dann müssen die Wände wirklich wackeln bis der Arzt kommt... selbstverständlich ohne Platzsturm...
Ok, in erster Linie hoffe ich, dass wir gar nicht erst in Rückstand geraten. Aber so wirklich große Hoffnung, habe ich ehrlich gesagt nicht....
Schobberobber72 schrieb:schaut euch mal an, wie bremen z.zt. in gladbach spielt. wenn die nur annährend so gut am samstag spielen, war es das mit dem ersehnten heimsieg.Diegito schrieb:
Ja die gab es. Und zwar nicht sehr leise.
Allerdings sollte man sich damit am Samstag erstmal zurückhalten. Es geht vordergründig darum dieses verdammte Spiel zu gewinnen. Da kann die Mannschaft zusätzliche Verunsicherung nicht gebrauchen. Maximaler Support ist gefragt.
Sollte aber erneut vergeigt werden erwarte ich einen Sturm der Entrüstung nach Abpfiff. Da will ich dann wirklich keinen mehr sehen der sitzen bleibt und NICHT Armin Raus brüllt! Dann müssen die Wände wirklich wackeln bis der Arzt kommt... selbstverständlich ohne Platzsturm...
Da bin ich voll und ganz bei DIr. Die Mannschaft zusätzlich zu verunsichern, wäre sicherlich keine Lösung. Insofern hoffe ich auch, dass es bei einem durchaus möglichen Rückstand nicht gleich Pfiffe gibt.
Ok, in erster Linie hoffe ich, dass wir gar nicht erst in Rückstand geraten. Aber so wirklich große Hoffnung, habe ich ehrlich gesagt nicht....
mickmuck schrieb:Ach, es ist ja Pokal. Hab ich das richtig verstanden, dass ich heute für die Bayern sein muss?
schaut euch mal an, wie bremen z.zt. in gladbach spielt. wenn die nur annährend so gut am samstag spielen, war es das mit dem ersehnten heimsieg.
mickmuck schrieb:Wenn er sagt dass er einen Korb bekommen hat, wird hier direkt geheult dass jetzt ja nur noch Sam kommen kann.Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:
Alleine schon, dass Sam wohl wirklich ein Kandidat ist. Verstand zweifeln - bastelt Euch selber einen Satz zu solchen Leuten, dann muss ich ihn nicht hinschreiben!
ja, und grosicki entspricht nicht dem anforderungsprofil. wahrscheinlich, weil der nicht verletzungsanfällig ist. da kann man sich nur noch an den kopf greifen.
Grosicki hat die letzten 4 Spiele 3x in der Startelf gestanden und 1x Krank gefehlt.
In den letzten 8 Spielen hat er 4x getroffen.
Ntep fehlt wiederrum wohl verletzt.
Logisch dass Rennes sich dann da quer stellt
"entsprechen nicht den suchkriterien" liest sich für mich nicht so, als würde es nur an rennes liegen
Mainhattener schrieb:wenn sam die einzige alternative ist, würde ich auf einen neuen spieler verzichten.mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:
Alleine schon, dass Sam wohl wirklich ein Kandidat ist. Verstand zweifeln - bastelt Euch selber einen Satz zu solchen Leuten, dann muss ich ihn nicht hinschreiben!
ja, und grosicki entspricht nicht dem anforderungsprofil. wahrscheinlich, weil der nicht verletzungsanfällig ist. da kann man sich nur noch an den kopf greifen.
Grosicki hat die letzten 4 Spiele 3x in der Startelf gestanden und 1x Krank gefehlt.
"entsprechen nicht den suchkriterien" liest sich für mich nicht so, als würde es nur an rennes liegen
Wenn er sagt dass er einen Korb bekommen hat, wird hier direkt geheult dass jetzt ja nur noch Sam kommen kann.
mickmuck schrieb:Ist, darum geht es, es wird dann als definitiv dargestellt dass dann nur noch Sam übrigsein kann.Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn er sagt dass er einen Korb bekommen hat, wird hier direkt geheult dass jetzt ja nur noch Sam kommen kann.
wenn sam die einzige alternative ist, würde ich auf einen neuen spieler verzichten.
Genauso kann man mit einem anderen Spieler schon weit sein, weshalb sich Grosicki erstmal erledigt hat.
mickmuck schrieb:Grosicki hat die letzten 4 Spiele 3x in der Startelf gestanden und 1x Krank gefehlt.Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:"entsprechen nicht den suchkriterien" liest sich für mich nicht so, als würde es nur an rennes liegenmickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:Wenn er sagt dass er einen Korb bekommen hat, wird hier direkt geheult dass jetzt ja nur noch Sam kommen kann.Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:ja, und grosicki entspricht nicht dem anforderungsprofil. wahrscheinlich, weil der nicht verletzungsanfällig ist. da kann man sich nur noch an den kopf greifen.
mickmuck schrieb:Grosicki hat die letzten 4 Spiele 3x in der Startelf gestanden und 1x Krank gefehlt.Basaltkopp schrieb:
hellmann geht es also besser, weil er weiß welche spieler veh und hübner holen wollen. wenn man das problem wirklich nur dort sieht, dann ist das nachvollziehbar. mal sehen, ob die neuzugänge eine höhere qualität als die vorhandenen spieler haben werden. leichte zweifel. vor allem aber wie lange sie die haben werden. da tippe ich auf einen sehr kurzen zeitraum, wenn veh trainer bleibt.
Endgegner schrieb:das stimmt, bei den tickets trifft das gegenteil zu.mickmuck schrieb:
you get what you pay for.
Dafür sind die Karten in Frankfurt aber ziemlich teuer.....
ich möchte hübner keinen vorwurf für transfers machen. das war schon in ordnung, mit dem vorhandenen budget. was mich allerdings tierisch aufregt, ist sein ständiges relativieren. fehlendes spielglück? wtf? was kommt als nächstes? die gegner haben den spielern die schnuller abgenommen?
ich würde mir da einen typ wie sammer wünschen, der mal richtig auf den tisch haut.
mickmuck schrieb:Hübner wird nie wie Sammer werden, als Motzki wird man geboren.
das stimmt, bei den tickets trifft das gegenteil zu.
ich möchte hübner keinen vorwurf für transfers machen. das war schon in ordnung, mit dem vorhandenen budget. was mich allerdings tierisch aufregt, ist sein ständiges relativieren. fehlendes spielglück? wtf? was kommt als nächstes? die gegner haben den spielern die schnuller abgenommen?
ich würde mir da einen typ wie sammer wünschen, der mal richtig auf den tisch haut.
mickmuck schrieb:Um Gottes Willen, das würden die zarten Spielerseelchen doch gar nicht aushaltenEndgegner schrieb:mickmuck schrieb:
you get what you pay for.
Dafür sind die Karten in Frankfurt aber ziemlich teuer.....
So sieht es aus, genau so. Die Transfers von unserem Bruno sind höchstenfalls mittelmäßige, ausgemusterte Zweitligaspieler. Außerdem solange der "blutleere Veh" da mit zu reden hat wird und kann das nichts werden. Zum Schluß noch.....auf uns Fans / Patrioten hört keiner...niemand, da können wir maulen und motzen. Wie schon geschrieben...nur finanziell können wir etwas erreichen. Spiele boykottieren z.B. wenn unserem glorreichen Vorstand die Gelder wegbrechen....vielleicht hören die dann auf ihre treuen Fans und schicken den Motivationstrainer in die Wüste!!!!
Basaltkopp schrieb:Mir ist es völlig egal, ob die geheim oder öffentlich, viel oder wenig trainieren. Ich will einfach ein Mannschaft auf dem Platz sehen, die gewinnen will und dafür alles gibt!
Noch was zum Thema Geheimtraining. Das sind dann unter dem Strich, genau wie gegen Darmstadt, auch drei Tage Geheimtraining. Und wahrscheinlich auch nur 3 Einheiten.
Heute auslaufen, morgen frei und Mittwoch bis Freitag einmal für eine gute Stunde, incl. umziehen und duschen. Ist aber auch egal, weil mir ohnehin schleierhaft ist, was unter Veh so traniert wird. Laufwege, Spielzüge, Standards und Passspiel auf jeden Fall nicht!
prothurk schrieb:welches spiel schaust du dir denn dann am samstag an?Basaltkopp schrieb:
Noch was zum Thema Geheimtraining. Das sind dann unter dem Strich, genau wie gegen Darmstadt, auch drei Tage Geheimtraining. Und wahrscheinlich auch nur 3 Einheiten.
Heute auslaufen, morgen frei und Mittwoch bis Freitag einmal für eine gute Stunde, incl. umziehen und duschen. Ist aber auch egal, weil mir ohnehin schleierhaft ist, was unter Veh so traniert wird. Laufwege, Spielzüge, Standards und Passspiel auf jeden Fall nicht!
Mir ist es völlig egal, ob die geheim oder öffentlich, viel oder wenig trainieren. Ich will einfach ein Mannschaft auf dem Platz sehen, die gewinnen will und dafür alles gibt!
mickmuck schrieb:Sind jetzt über 40 Jahre, die ich zur Eintracht gehe. Da waren schon viele Spiele dabei, in denen man sich fragt, warum man sich das immer wieder antut. Aber es ist halt so, ich werde auch am Samstag wieder die Eintracht anfeuern und drauf hoffen, dass die Spieler da unten es wert sind.prothurk schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mir ist es völlig egal, ob die geheim oder öffentlich, viel oder wenig trainieren. Ich will einfach ein Mannschaft auf dem Platz sehen, die gewinnen will und dafür alles gibt!
welches spiel schaust du dir denn dann am samstag an?
Brauchen wir jetzt nicht Kontinuität? Die Unsicherheit, dass 2016 ein neuer VV kommt, der vielleicht auch ganz andere Pläne zur sportlichen Leitung hat verunsichert die Mannschaft.
Man sollte zunächst HB bitten, in dieser schwierigen Zeit noch mindestens ein Jahr weiterzumachen.Der Trainerdiskussion kann nur begegnet werden, wenn man mit AV vorzeitig verlängert.
Kurzfristig wird auch mehr Geld benötigt. Nachdem man sich erfolgreich bereits von der 2. Mannschaft getrennt hat, sollte man auch die Ausgaben im NLZ verringern. Rückzug mit allen Mannschaften in die Kreisligen. Teure Auswärtsfahrten entfallen Zudem können dort einheimische Talente beobachtet und ggf. verpflichtet werden. Mit Frankfurter Eigengewächsen ist dann auch wieder mehr Identifikation mit dem Verein und der Stadt zu erwarten.
Könnte nicht dies das oftmals eingeforderte Konzept sein?
Man sollte zunächst HB bitten, in dieser schwierigen Zeit noch mindestens ein Jahr weiterzumachen.Der Trainerdiskussion kann nur begegnet werden, wenn man mit AV vorzeitig verlängert.
Kurzfristig wird auch mehr Geld benötigt. Nachdem man sich erfolgreich bereits von der 2. Mannschaft getrennt hat, sollte man auch die Ausgaben im NLZ verringern. Rückzug mit allen Mannschaften in die Kreisligen. Teure Auswärtsfahrten entfallen Zudem können dort einheimische Talente beobachtet und ggf. verpflichtet werden. Mit Frankfurter Eigengewächsen ist dann auch wieder mehr Identifikation mit dem Verein und der Stadt zu erwarten.
Könnte nicht dies das oftmals eingeforderte Konzept sein?