>

mickmuck

20246

#
Das ist also der Dank für die Rettung Griechenlands?
Erstmal von den Bullen  kaputt  geknüppelt werden?

Auch wenn  ich  die Münchener  Kundschaft  nicht mag, halte ich heute  mal zu dennen.

13 12
#
Ureich1907 schrieb:

Auch wenn  ich  die Münchener  Kundschaft  nicht mag, halte ich heute  mal zu dennen.

dito.
#
#
Ausserdem darf man auch nicht vergessen das die Stadt Frankfurt um jährlich 15.000 Einwohner wächst.
Und ein Teil davon geht mit Sicherheit auch mal ins Stadion von daher halte ich den Ausbau auf jeden Fall für angemessen.
Gibt in Zukunft im Rhein Main Gebiet genug Leute die gerne Bundesligafussball zu einem bezahlbaren Preis schauen möchten
#
eintrachtgeiler schrieb:

Ausserdem darf man auch nicht vergessen das die Stadt Frankfurt um jährlich 15.000 Einwohner wächst.

das halte ich für ein gerücht.
#
Basaltkopp schrieb:  

mickmuck schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

womeninblack schrieb:
Und wer sagte das, dass Alex alleine wegen der unbeschrifteten Haut raussticht aus der Mannschaft?

Frank MIll

nö, sagt er nicht.

Alleine *schon *dadurch ist richtig.

hier die Mill Aussagen zu Meier
Mill: „Ich finde ihn klasse, er ist sehr bescheiden. Und er sticht alleine schon deshalb heraus, weil er nicht tätowiert ist. Heute laufen ja fast nur noch Tätowierte auf dem Platz herum.“
#
damit bezog er sich auf den charakter von meier. weiter oben sagt er:

„Es wäre ihm zu gönnen, dass er endlich mal in die Nationalmannschaft eingeladen wird. Er ist ein Riesen-Kerl. Trifft, wie er will. So eine Art Stürmer haben wir sonst in Deutschland nicht.
#
46 Mitglieder online, an einem normalen Mittwoch Morgen.

Glückwunsch yum und IT Ihr habt es echt geschafft
#
Taunusabbel schrieb:

46 Mitglieder online, an einem normalen Mittwoch Morgen.

was völlig normal ist, um die uhrzeit.
#
womeninblack schrieb:

Und wer sagte das, dass Alex alleine wegen der unbeschrifteten Haut raussticht aus der Mannschaft?

Frank MIll
#
Basaltkopp schrieb:  

womeninblack schrieb:

Frank MIll

nö, sagt er nicht.
#
jetzt fehlt noch ein klassisches eigentor von gladbach.
#
läuft gut für die stadt manchester.
#
ronaldo schießt einem von donezk mitten auf den rücken und bekommt dafür einen handelfer...
#
die gladbacher
#
unfassbare stimmung in wolfsburg. vermutlich auch eine ähnliche tv quote.
aber in china kennt man ja eher vw als frankfurter würstchen...
#
Jetzt ist die Verwirrung Groß!Ich Fassel was von Spät und du von Nacht
#
ich glaube, dass es an der frühschicht liegt. die dürfen nicht so lange aufbleiben.

der sky kommentator hat sich über die freien plätze gewundert. er scheint neu zu sein.
#
yum halt.
#
Leute, jetzt kommt mal runter. Dass bei Weitem noch nicht alles so läuft, wie wir uns das alle vorstellen, ist doch offensichtlich. Dazu zählt eben unter anderem die Geschichte mit den Bildern.
Nebenbei: ja, auch wir wünschen uns, dass dann erkennbar private (im Sinne von urheberrechtlich unbedenkliche) Bilder wieder gepostet werden können. Dass es nicht funzt ist nun wirklich zu allerletzt littlecrows Fehler und das ist auch bekannt. Da muss doch nun wirklich nicht so ein Kesseltreiben veranstaltet werden.
#
Haliaeetus schrieb:

Dass es nicht funzt ist nun wirklich zu allerletzt littlecrows Fehler und das ist auch bekannt. Da muss doch nun wirklich nicht so ein Kesseltreiben veranstaltet werden

naja, daran ist sie aber auch selbst schuld. sie hat nicht alle änderungen mitbekommen, was völlig okay ist. dann soll sie aber auch anderen keine verständnissprobleme unterstellen.
#
zwerg_nase schrieb:

@TA

dann solltest du deinen alkoholkonsm überdenken, wenn du dich nicht mehr an die konversation per pn erinnern kannst...

Nicht frech werden junger Freund, sonst bringe ich das nächste mal den Besen mit

Übrigens: Boni nicht getrunken = 6:2 Dank mir nicht
#
Taunusabbel schrieb:

Nicht frech werden junger Freund, sonst bringe ich das nächste mal den Besen mit

guten flug.
Taunusabbel schrieb:

Mail an die AG habe ich schon längst geschrieben, weißt Du was kam ? Genau, nix.

was hast du denn da reingeschrieben? die performance im gebabbel anprangern könnte ein eigentor werden. gibt aber schon einige andere dinge die mehr als nerven.
jetzt lasst den frank doch mal arbeiten und wartet das ende der woche ab.
#
ich habe mir jetzt das 2:5 mehrmals angesehen. hradecky steht da wo ein torwart stehen muss, um mitspielen zu können. er wird mit einer bogenlampe überlupft und hat keine chance an den ball zu kommen. nur ein torwart der auf der linie stehen bleibt hält diesen ball. bin aber froh, dass wir einen solchen torwart nicht mehr haben. von verschätzen, wie es einige mal zu lesen ist, kann also m.e. nicht die rede sein.
#
Nach dem Spiel als die Torschützen nochmal gefeiert wurden, hat er aber auch "Bitte" gesagt.
Was ich nicht so gut fand, dass vor dem Spiel nicht die Mannschaftsaufstellung vom Gegner vorgelesen wurde. Darüber habe ich mich früher bei einigen Auswärtsfahrten schon mal geärgert, wenn nicht die Aufstellung der Eintracht vorgelesen wurde  (weiß nicht wie es jetzt aktuell so ist, werde auf Schalke und in Mainz mal drauf achten). Ich bin der Meinung,  das gehört, aus Gründen des Respekts vorm Gegner dazu.
#
Adler_Horst969 schrieb:

Was ich nicht so gut fand, dass vor dem Spiel nicht die Mannschaftsaufstellung vom Gegner vorgelesen wurde. Darüber habe ich mich früher bei einigen Auswärtsfahrten schon mal geärgert, wenn nicht die Aufstellung der Eintracht vorgelesen wurde  (weiß nicht wie es jetzt aktuell so ist, werde auf Schalke und in Mainz mal drauf achten). Ich bin der Meinung,  das gehört, aus Gründen des Respekts vorm Gegner dazu.

reg dich wieder ab, die aufstellung wurde vorgelesen.
#
Anscheinend lesen nur die "Kunden" den Focus
#
wie verblödet muss man eigentlich sein, um da einen kann-elfer gesehen zu haben?