mickmuck
20246
Ehrlich gesagt bin ich etwas Sprachlos aufgrund der Bilder
Ekelhaft, egal was der Auslöser war. Da ist man ja geneigt, den Griechen heute eine richtige Packung zu wünschen.
Krank
Ausserdem darf man auch nicht vergessen das die Stadt Frankfurt um jährlich 15.000 Einwohner wächst.
Und ein Teil davon geht mit Sicherheit auch mal ins Stadion von daher halte ich den Ausbau auf jeden Fall für angemessen.
Gibt in Zukunft im Rhein Main Gebiet genug Leute die gerne Bundesligafussball zu einem bezahlbaren Preis schauen möchten
Und ein Teil davon geht mit Sicherheit auch mal ins Stadion von daher halte ich den Ausbau auf jeden Fall für angemessen.
Gibt in Zukunft im Rhein Main Gebiet genug Leute die gerne Bundesligafussball zu einem bezahlbaren Preis schauen möchten
mickmuck schrieb:Aktuell scheint das aber zu passen - wie lange es anhalten wird, ist eine andere Sache. Aber im Moment wird wohl weiteres Wachstum voraus gesagteintrachtgeiler schrieb:
Ausserdem darf man auch nicht vergessen das die Stadt Frankfurt um jährlich 15.000 Einwohner wächst.
das halte ich für ein gerücht.
Wieso Gerücht?
Die Zahlen lassen sich doch belegen.
Man geht sogar davon aus das Frankfurt bis 2030 die 800.000 knackt und das wären ca. 100.000 Einwohner mehr.
Ich denke sogar es werden mehr bis 2030.
Also Potenzial ist genug da und im Einzugsgebiet um Frankfurt sieht es genauso aus
[EDIT (prothurk/17.09.15) missverständlichen Schreibfehler korrigiert.]
Die Zahlen lassen sich doch belegen.
Man geht sogar davon aus das Frankfurt bis 2030 die 800.000 knackt und das wären ca. 100.000 Einwohner mehr.
Ich denke sogar es werden mehr bis 2030.
Also Potenzial ist genug da und im Einzugsgebiet um Frankfurt sieht es genauso aus
[EDIT (prothurk/17.09.15) missverständlichen Schreibfehler korrigiert.]
Basaltkopp schrieb:hier die Mill Aussagen zu Meiermickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:womeninblack schrieb:
Und wer sagte das, dass Alex alleine wegen der unbeschrifteten Haut raussticht aus der Mannschaft?
Frank MIll
nö, sagt er nicht.
Alleine *schon *dadurch ist richtig.
Mill: „Ich finde ihn klasse, er ist sehr bescheiden. Und er sticht alleine schon deshalb heraus, weil er nicht tätowiert ist. Heute laufen ja fast nur noch Tätowierte auf dem Platz herum.“
46 Mitglieder online, an einem normalen Mittwoch Morgen.
Glückwunsch yum und IT Ihr habt es echt geschafft
Glückwunsch yum und IT Ihr habt es echt geschafft
mickmuck schrieb:unter 50user ? Sicher, ganz normal.....
was völlig normal ist, um die uhrzeit.
womeninblack schrieb:Frank MIll
Und wer sagte das, dass Alex alleine wegen der unbeschrifteten Haut raussticht aus der Mannschaft?
mickmuck schrieb:Alleine *schon *dadurch ist richtig.Basaltkopp schrieb:womeninblack schrieb:
Frank MIll
nö, sagt er nicht.
Jetzt ist die Verwirrung Groß!Ich Fassel was von Spät und du von Nacht
Leute, jetzt kommt mal runter. Dass bei Weitem noch nicht alles so läuft, wie wir uns das alle vorstellen, ist doch offensichtlich. Dazu zählt eben unter anderem die Geschichte mit den Bildern.
Nebenbei: ja, auch wir wünschen uns, dass dann erkennbar private (im Sinne von urheberrechtlich unbedenkliche) Bilder wieder gepostet werden können. Dass es nicht funzt ist nun wirklich zu allerletzt littlecrows Fehler und das ist auch bekannt. Da muss doch nun wirklich nicht so ein Kesseltreiben veranstaltet werden.
Nebenbei: ja, auch wir wünschen uns, dass dann erkennbar private (im Sinne von urheberrechtlich unbedenkliche) Bilder wieder gepostet werden können. Dass es nicht funzt ist nun wirklich zu allerletzt littlecrows Fehler und das ist auch bekannt. Da muss doch nun wirklich nicht so ein Kesseltreiben veranstaltet werden.
Haliaeetus schrieb:naja, daran ist sie aber auch selbst schuld. sie hat nicht alle änderungen mitbekommen, was völlig okay ist. dann soll sie aber auch anderen keine verständnissprobleme unterstellen.
Dass es nicht funzt ist nun wirklich zu allerletzt littlecrows Fehler und das ist auch bekannt. Da muss doch nun wirklich nicht so ein Kesseltreiben veranstaltet werden
mickmuck schrieb:und schon gar nicht in einem Ton, der den anderen mal wieder als kleines Dummerle da stehen lassen soll.
naja, daran ist sie aber auch selbst schuld. sie hat nicht alle änderungen mitbekommen, was völlig okay ist. dann soll sie aber auch anderen keine verständnissprobleme unterstellen.
zwerg_nase schrieb:Nicht frech werden junger Freund, sonst bringe ich das nächste mal den Besen mit
@TA
dann solltest du deinen alkoholkonsm überdenken, wenn du dich nicht mehr an die konversation per pn erinnern kannst...
Übrigens: Boni nicht getrunken = 6:2 Dank mir nicht
Taunusabbel schrieb:was hast du denn da reingeschrieben? die performance im gebabbel anprangern könnte ein eigentor werden. gibt aber schon einige andere dinge die mehr als nerven.
Mail an die AG habe ich schon längst geschrieben, weißt Du was kam ? Genau, nix.
jetzt lasst den frank doch mal arbeiten und wartet das ende der woche ab.
ich habe mir jetzt das 2:5 mehrmals angesehen. hradecky steht da wo ein torwart stehen muss, um mitspielen zu können. er wird mit einer bogenlampe überlupft und hat keine chance an den ball zu kommen. nur ein torwart der auf der linie stehen bleibt hält diesen ball. bin aber froh, dass wir einen solchen torwart nicht mehr haben. von verschätzen, wie es einige mal zu lesen ist, kann also m.e. nicht die rede sein.
Hinzu kommt, dass die Bogenlampe das Ergebnis eines "Pressschlages" bei dem Kopfballduell ist. Sowas lässt sich aus der Entfernung für einen Torwart kaum einschätzen. Er steht nämlich, wie Du selbst sagst, richtig.
Ich bleibe auch nach vier Spieltage der Meinung, dass wir auf der Torwartposition eher besser als schlechter geworden sind. Und bei der letztjährigen Luxussituation zwei herausragende Torhüter gehabt zu haben, spricht das jetzt nicht unbedingt gegen Lukas.
Ich bin ein Fan!
Ich bleibe auch nach vier Spieltage der Meinung, dass wir auf der Torwartposition eher besser als schlechter geworden sind. Und bei der letztjährigen Luxussituation zwei herausragende Torhüter gehabt zu haben, spricht das jetzt nicht unbedingt gegen Lukas.
Ich bin ein Fan!
Nach dem Spiel als die Torschützen nochmal gefeiert wurden, hat er aber auch "Bitte" gesagt.
Was ich nicht so gut fand, dass vor dem Spiel nicht die Mannschaftsaufstellung vom Gegner vorgelesen wurde. Darüber habe ich mich früher bei einigen Auswärtsfahrten schon mal geärgert, wenn nicht die Aufstellung der Eintracht vorgelesen wurde (weiß nicht wie es jetzt aktuell so ist, werde auf Schalke und in Mainz mal drauf achten). Ich bin der Meinung, das gehört, aus Gründen des Respekts vorm Gegner dazu.
Was ich nicht so gut fand, dass vor dem Spiel nicht die Mannschaftsaufstellung vom Gegner vorgelesen wurde. Darüber habe ich mich früher bei einigen Auswärtsfahrten schon mal geärgert, wenn nicht die Aufstellung der Eintracht vorgelesen wurde (weiß nicht wie es jetzt aktuell so ist, werde auf Schalke und in Mainz mal drauf achten). Ich bin der Meinung, das gehört, aus Gründen des Respekts vorm Gegner dazu.
Adler_Horst969 schrieb:reg dich wieder ab, die aufstellung wurde vorgelesen.
mickmuck schrieb:Was mich ehrlichgesagt viel mehr aufregt sind Dinge wie
reg dich wieder ab
"Sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen ... genießen Sie das Spiel mit Krombacher (!?)".
Beispiel hier z.B. https://www.youtube.com/watch?v=_ZPliq80v9c
Darf man das hier schreiben? Liegt vermutlich am engen "Zeitplan" vor dem Anstoß,
aber finde das extrem störend.
Das "Danke-Bitte" ist mir jetzt nicht so wichtig. Hab daran gewöhnt, kann aber auch ohne ein Tor genießen.
mickmuck schrieb:Ziemlich.
wie verblödet muss man eigentlich sein, um da einen kann-elfer gesehen zu haben?
Erstmal von den Bullen kaputt geknüppelt werden?
Auch wenn ich die Münchener Kundschaft nicht mag, halte ich heute mal zu dennen.
13 12