>

mickmuck

20246

#
schwierige Sache!
Spiel: 1. Hz etwas verschlafen und zu spät reagierend. Wir kamen insbesondere auf den Aussen- und Halbpositionen nicht richtig hinterher. Da schienen die HSVer immer etwas (gedanken-)schneller. Vielleicht wars aber auch einfach die nicht stimmige Zuordnung. 3. Hz wesentlich besser und da liefen eher die HSVer hinterher. Pech bei den Abschlüssen.
Spieler: Besser als der Durchschnitt: Torwart, Defensivverbund (nach den ersten 30 Min).
Nicht so gut heute: Luc, Stendera (konsequenter im Zweikampfverhalten und Abschluß).
#
Bruno_P schrieb:

3. Hz wesentlich besser und da liefen eher die HSVer hinterher. Pech bei den Abschlüssen.

mist, ich habe offensichtlich zu früh ausgeschaltet.
#
das war natürlich nicht wirklich gut heute. aber der hsv ist diese saison mit sicherheit kein abstiegskandidat, von daher bin ich mit dem punkt zufrieden.

diese späten wechsel machen mich allerdings wahsinnig.
#
was ein wechsel...
#
wenn das kein gelb war, wann dann?
#
meine güte, der stendera hat einen gebrauchten tag. das muss der veh doch sehen.
#
klares foul, sowas sieht der stark natürlich nicht.
#
wir wechseln dann wohl wieder ab der 87.
#
die gelbe hat er sich verdient. wie dämlich.
#
kann ja nicht sein, dass haris dem müller hinterher muss, weil oczipka lost in space ist.
#
Haliaeetus schrieb:  

Am3ise schrieb:
Meier macht zwar seine Tore, aber heute auch wieder sehr lauffaul.

finde ich gar nicht. Ist bisher nicht großartig in Erscheinung getreten und hat einmal nen Tick zu lange gebraucht, den Ball zu kontrollieren, so dass der Pass auf Stendera dann noch leicht abgefälscht und ausgebremst wurde. Aber dass er wenig läuft, sehe ich nicht

Ja, einer der Wenigen, die sich überhaupt bewegen. Wenn ich sehe, wie Stendera nach seinem Ballverlust 30 Meter vor dem eigenen Tor hinterher joggt, krieg' ich 'nen Hals.
#
Matzel schrieb:

a, einer der Wenigen, die sich überhaupt bewegen. Wenn ich sehe, wie Stendera nach seinem Ballverlust 30 Meter vor dem eigenen Tor hinterher joggt, krieg' ich 'nen Hals.

und was für ballverluste der hat. hält den ball als hätte er ne minute zeit und bekommt ihn dann von hinten geklaut.
#
ich würde das system umstellen, haris und aigner über die außen. stendera raus.
#
5 spiele, 1 tor nach 45 minuten. das gab es auch selten.
#
grausam, was wir spielen.
#
Matzel schrieb:

grausam, was wir spielen.

kein großer unterschied zu letzter woche. diesmal allerdings gegen eine mannschaft, die mit abwehr spielt.
#
hsv spielt stark, die haben sich perfekt auf unser system angepasst. das wird schwer heute.
#
respekt vor allen die sich nicht an der wir heucheln aktion beteiligen.

enttäuschend, dass uns das rückgrat fehlt.
#
eintrachtgeiler schrieb:

Wieso Gerücht?
Die Zahlen lassen sich doch belegen.
Man geht sogar davon aus das Frankfurt bis 2030 die 800.000 knackt und das wären ca. 100.000 Einwohner mehr.
Ich denke sogar es werden mehr bis 2030.
Also Potenzial ist genug da und im Einzugsgebiet um Frankfurt sieht es genauso aus

es wären 122.000 einwohner in 25 jahren, was einem jährlichen zuwachs von knapp 5.000 entspricht. allerdings ist das auch alles nur graue therorie

und hier ist die quelle dazu: http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Frankfurt-waechst-staerker-als-Berlin;art675,1549616
#
mickmuck schrieb:  

eintrachtgeiler schrieb:
Wieso Gerücht?
Man geht sogar davon aus das Frankfurt bis 2030 die 800.000 knackt und das wären ca. 100.000 Einwohner mehr.
Also Potenzial ist genug da und im Einzugsgebiet um Frankfurt sieht es genauso aus

es wären 122.000 einwohner in 25 jahren, was einem jährlichen zuwachs von knapp 5.000 entspricht. allerdings ist das auch alles nur graue therorie

und hier ist die quelle dazu: http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Frankfurt-waechst-staerker-als-Berlin;art675,1549616

oh man, ich hätte besser schaukeln gehen sollen...

jedenfalls stimmt meine aussage, wenn wir 2005 hätten.
#
Wieso Gerücht?

[EDIT (prothurk/17.09.15) missverständlichen Schreibfehler korrigiert.]
#
eintrachtgeiler schrieb:

Wieso Gerücht?

#
Naja. Markieren um zu zitieren mit dem smartphone kann man immer noch nicht.

Wenigstens öffnet sich die ganze Liste der smileys auf dem note 4
#
Adler_2009 schrieb:

Wenigstens öffnet sich die ganze Liste der smileys auf dem note 4

am pc jetzt auch.
#
tzavellas tor vom as rom.
#
der hilbert hat echt einen lauf.