>

mickmuck

20246

#
Ffm60ziger schrieb:

Und die Dosen drohen mit Abschied

Ferrari  und Mercedes wollen  wohl keine  Motoren  an RB liefern. Konsequent  bleiben  Bitte und auch beim Fußball  aussteigen
!
Renault  kommt  als Werksteam zurück. Lotus wurde  aufgekauft.
#
Ureich1907 schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Und die Dosen drohen mit Abschied

Bitte und auch beim Fußball  aussteigen

ich glaube, dass dann genau das gegenteil passiert. die werden das gesparte geld in den fußball stecken. von daher hoffe ich sehr, dass sie in der formel 1 bleiben.
#
Cyprinus schrieb:

Bowh, eh, das versaut mir das Hinrundentippspiel total!!!

Meine vollste Zustimmung! Hab auf das sicherste aller Pferde also 96 und Frontzeck gesetzt und nun schmeißt mir dieser Rüpel doch tatsächlich nen Knüppel zwischen die Beine. Als ob die Resultate seiner (Ex) Mannschaft net schon geschickt hätten
#
schlabbekigg schrieb:  

Cyprinus schrieb:
Bowh, eh, das versaut mir das Hinrundentippspiel total!!!

Meine vollste Zustimmung! Hab auf das sicherste aller Pferde also 96 und Frontzeck gesetzt und nun schmeißt mir dieser Rüpel doch tatsächlich nen Knüppel zwischen die Beine. Als ob die Resultate seiner (Ex) Mannschaft net schon geschickt hätten

bei der frage holt keiner punkte. ich habe auch auf frontzeck gesetzt, der geht wohl nach der niederlage gegen stuttgart.
#
das spiel gab wirklich nicht viel her, über das man diskutieren könnte.
außerdem kamen viele beiträge früher dadurch zustande, dass einer einen unbequemen post abgesetzt hat und 3-5 user ihm daraufhin sagen mussten, dass er ein troll ist. das scheint durch die ignore funktion jetzt besser geworden zu sein.

trotzdem nervt das neue forum.
#
prinzhessin schrieb:

Durch diese dämliche Zitierfunktion, weiß doch keiner mehr, wer auf was geantwortet hat. Eine Diskussion ist kaum nachvollziehbar. Genau das führt doch ein Forum ad absurdum.

Sorry, aber dieses Konstrukt ist der letzte Scheiß.

An der useability wird doch gearbeitet...

Zurückgestellt Stand 18.9.2015

57  Thread-Thema sichtbar machen im "roten" Balken über den Beiträgen, ggf. in Kurzform
74  Anregung: Ungelesene Beiträge im Unterforum sofort erkennen können in Forumsübersicht
76  Thread-Übersicht auf wesentliche Inhalte beschränken
108     Einführen des früheren Zitate-Buttons    
#
Wedge schrieb:

An der useability wird doch gearbeitet...

Zurückgestellt Stand 18.9.2015

57  Thread-Thema sichtbar machen im "roten" Balken über den Beiträgen, ggf. in Kurzform
74  Anregung: Ungelesene Beiträge im Unterforum sofort erkennen können in Forumsübersicht
76  Thread-Übersicht auf wesentliche Inhalte beschränken
108     Einführen des früheren Zitate-Buttons

für den fehler 57 hätte ich mir eine höhere priorität gewünscht. der fehlende thread-tittel ist mehr als nur nervig.
#
der rücktritt muss wohl ähnlich verlaufen sein, wie der von schaaf bei uns.
#
am 5. spieltag zurückgetreten?!

weichei!
#
MrBoccia schrieb:

blöderweise gehts aber nur darum. Und ob der VfB spielerisch besser ist als wer-auch-immer, ist vollkommen egal. Punkte zählen, wenn die nicht kommen, ist die Leistung nebensächlich.

Ich gehe davon aus, dass es bei Stuttgart demnächst auswärts geht. Was kann denn der Trainer dafür, wenn die Spieler reihenweise Riesenchancen nicht machen. 26 Torschüsse muss man sich erstmal erarbeiten gegen Schalke. Was soll ein neuer Trainer denn so viel besser machen?
#
Tobitor schrieb:

Ich gehe davon aus, dass es bei Stuttgart demnächst auswärts geht.

da hast du völlig recht, die spielen in hannover.
#
der leno ist immer für so einen kalauer gut.
#
mickmuck schrieb:

dittmann unterstellt mittlerweile absicht der stuttgarter.

Meinte er nicht, dass man das absichtlich gar nicht so hinbekommen kann?
#
AdlerWien schrieb:  

Meinte er nicht, dass man das absichtlich gar nicht so hinbekommen kann?

kann sein, ich habe nicht richtig hingehört. macht es aber auch nicht besser.
#
#
hahaha
#
lol, der baumgartl.
#
die sind halt auch zu doof. das hat mit pech aber auch rein gar nichts mehr zu tun.
#
ich hätte nicht gedacht, dass man ein chance noch blöder verdaddeln kann, als harnick gegen uns.

eben wurde ich eines besseren belehrt.
#
stuttgart wieder hopp oter top. schalke muss 60-70 minuten überstehen, dann schießen sie die platten stuttgarter ab.
#
Ich hab da was, das in mehrere Foren passt. Ich pack es jetzt mal hier rein.
Armin hat ja gesagt, dass er es lieber hätte, wenn ihm die Journalisten die Fragen selbst stellen und nicht der Pressesprecher. Was auch verständlich und legitim ist. Aber warum sammelt man nicht 1-2 der brennensten Fragen oder Anregungen aus dem Forum und gibt diese im Ramen der PK über den PS oder eventuell jemanden von Eintracht-TV an den Trainer weiter? Es gibt hier ja Dinge die kommen immer wieder. Z.B Warum Armin im Verhältnis zu anderen Trainern immer erst recht spät wechselt. Man könnte so fast einen direkten Draht zwischen Trainer und Fans herstellen, Kompetenz ist ja hier auch durchaus vorhanden. Vielleicht auch so organisiert, dass man einmal nach und einmal vor dem Spiel darauf eingeht und weitergibt, was die Fans so bewegt. Fänd ich persöhnlich echt gut und würde einiges klären, worüber man sonst ins Endlose spekuliert. Wenn die Fragen dann letzlich in Reinform gebracht werden und von offizieller Seite dem Trainer gestellt werden, kann man auch die platten Beleidigungen die leider ab und an aus der Emotion herraus entstehen, aussortieren oder sie in eine akzeptable Form bringen. Vielleicht könnte auch ein neuer Threat dafür sorgen, dass sich nichts zu oft wiederholt. Und wenn es nix Neues gibt, lässt man es halt ausfallen. Kann man ja alles flexibel regeln.
#
Fitman78 schrieb:

Aber warum sammelt man nicht 1-2 der brennensten Fragen oder Anregungen aus dem Forum und gibt diese im Ramen der PK über den PS oder eventuell jemanden von Eintracht-TV an den Trainer weiter?

hat man gemacht. einmal.
#
Humpelheinz schrieb:

Konnte leider nichts finden, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wie schaut denn im Moment der Negativstartrekord in der Bundesliga aus? Also längste Niederlagenserie zu Saisonbeginn.

6 Spiele. Gladbach fehlt noch einer, um mit D'dorf gleich zu ziehen.
#
MrBoccia schrieb:

6 Spiele. Gladbach fehlt noch einer, um mit D'dorf gleich zu ziehen.

stuttgart hat auch noch gute chancen auf diesen rekord.
#
Dein Gedächtnis scheint dich da etwas in die Irre zu führen!  Letzte Saison gab es ebenfalls 2 schlimme Spiele gegen den HSV, wir haben jedoch beide gewonnen. Das Spiel in Hamburg im übrigen in der 90. Minute.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Dein Gedächtnis scheint dich da etwas in die Irre zu führen!  Letzte Saison gab es ebenfalls 2 schlimme Spiele gegen den HSV, wir haben jedoch beide gewonnen. Das Spiel in Hamburg im übrigen in der 90. Minute.

gegen einen hsv der letzte saison minimum eine halbe klasse schlechter war. zudem war das spiel von uns gestern deutlich besser als das in der letzten saison.
#
ich würde, wegen der englischen woche, etwas rotieren.

zambrano für russ. wobei mir russ gut gefallen hat gegen hamburg. aber wenn wir drei gleichwertige innenverteidiger haben, sollten wir sie auch nutzen.

flum für stendera und aigner für castaignos. beide haben mir in hamburg überhaupt nicht gefallen.
#
Taunusabbel schrieb:  

ist mir im neuen Forum noch nie passiert

eben schon wieder

Hab ich auch ständig
#
ich werde abends auch nach einer zeit ausgeloggt, wenn ich tagsüber an einem anderen rechner bin.

tagsüber ist es ein windows system mit ie 10, abends ein os yosemite mit ff 40.0.3.