mickmuck
20246
Cyprinus schrieb:Meine vollste Zustimmung! Hab auf das sicherste aller Pferde also 96 und Frontzeck gesetzt und nun schmeißt mir dieser Rüpel doch tatsächlich nen Knüppel zwischen die Beine. Als ob die Resultate seiner (Ex) Mannschaft net schon geschickt hätten
Bowh, eh, das versaut mir das Hinrundentippspiel total!!!
schlabbekigg schrieb:bei der frage holt keiner punkte. ich habe auch auf frontzeck gesetzt, der geht wohl nach der niederlage gegen stuttgart.Cyprinus schrieb:
Bowh, eh, das versaut mir das Hinrundentippspiel total!!!
Meine vollste Zustimmung! Hab auf das sicherste aller Pferde also 96 und Frontzeck gesetzt und nun schmeißt mir dieser Rüpel doch tatsächlich nen Knüppel zwischen die Beine. Als ob die Resultate seiner (Ex) Mannschaft net schon geschickt hätten
das spiel gab wirklich nicht viel her, über das man diskutieren könnte.
außerdem kamen viele beiträge früher dadurch zustande, dass einer einen unbequemen post abgesetzt hat und 3-5 user ihm daraufhin sagen mussten, dass er ein troll ist. das scheint durch die ignore funktion jetzt besser geworden zu sein.
trotzdem nervt das neue forum.
außerdem kamen viele beiträge früher dadurch zustande, dass einer einen unbequemen post abgesetzt hat und 3-5 user ihm daraufhin sagen mussten, dass er ein troll ist. das scheint durch die ignore funktion jetzt besser geworden zu sein.
trotzdem nervt das neue forum.
mickmuck schrieb:War ja nicht das erste Spiel dieser Sorte und trotzdem wurde angeregt diskutiert. Das hat auch wenig mit der Ignore-Fuktion zu tun. Sicher gibt es dadurch den einen oder anderen Beutrag weniger. Dennoch sind hier im Thread gefühlt weit weniger als die Hälfte der User aktiv, die es noch im alten Forum waren.
mickmuck schrieb:Die Trolle sind ja auch weg!
Bis auf Basaltkopp, der schreibt wenigstens noch ab und zu.
prinzhessin schrieb:An der useability wird doch gearbeitet...
Durch diese dämliche Zitierfunktion, weiß doch keiner mehr, wer auf was geantwortet hat. Eine Diskussion ist kaum nachvollziehbar. Genau das führt doch ein Forum ad absurdum.
Sorry, aber dieses Konstrukt ist der letzte Scheiß.
Zurückgestellt Stand 18.9.2015
57 Thread-Thema sichtbar machen im "roten" Balken über den Beiträgen, ggf. in Kurzform
74 Anregung: Ungelesene Beiträge im Unterforum sofort erkennen können in Forumsübersicht
76 Thread-Übersicht auf wesentliche Inhalte beschränken
108 Einführen des früheren Zitate-Buttons
Wedge schrieb:für den fehler 57 hätte ich mir eine höhere priorität gewünscht. der fehlende thread-tittel ist mehr als nur nervig.
An der useability wird doch gearbeitet...
Zurückgestellt Stand 18.9.2015
57 Thread-Thema sichtbar machen im "roten" Balken über den Beiträgen, ggf. in Kurzform
74 Anregung: Ungelesene Beiträge im Unterforum sofort erkennen können in Forumsübersicht
76 Thread-Übersicht auf wesentliche Inhalte beschränken
108 Einführen des früheren Zitate-Buttons
Passt ja nicht in den Balken wegen: "mickmuck vor 12 Minuten
als Antwort auf diesen Beitrag"
als Antwort auf diesen Beitrag"
MrBoccia schrieb:Ich gehe davon aus, dass es bei Stuttgart demnächst auswärts geht. Was kann denn der Trainer dafür, wenn die Spieler reihenweise Riesenchancen nicht machen. 26 Torschüsse muss man sich erstmal erarbeiten gegen Schalke. Was soll ein neuer Trainer denn so viel besser machen?
blöderweise gehts aber nur darum. Und ob der VfB spielerisch besser ist als wer-auch-immer, ist vollkommen egal. Punkte zählen, wenn die nicht kommen, ist die Leistung nebensächlich.
mickmuck schrieb:So lange wollten sie anscheinend nicht warten
stuttgart wieder hopp oter top. schalke muss 60-70 minuten überstehen, dann schießen sie die platten stuttgarter ab.
Das nimmt bei Stuttgart ja fast schon Außmaße wie bei unserer Rückrunde der Schande an.
Wenn sie das verlieren, würde es mich nicht wundern, wenn heute Abend der erste Trainer freigestellt wird.
Ich hab da was, das in mehrere Foren passt. Ich pack es jetzt mal hier rein.
Armin hat ja gesagt, dass er es lieber hätte, wenn ihm die Journalisten die Fragen selbst stellen und nicht der Pressesprecher. Was auch verständlich und legitim ist. Aber warum sammelt man nicht 1-2 der brennensten Fragen oder Anregungen aus dem Forum und gibt diese im Ramen der PK über den PS oder eventuell jemanden von Eintracht-TV an den Trainer weiter? Es gibt hier ja Dinge die kommen immer wieder. Z.B Warum Armin im Verhältnis zu anderen Trainern immer erst recht spät wechselt. Man könnte so fast einen direkten Draht zwischen Trainer und Fans herstellen, Kompetenz ist ja hier auch durchaus vorhanden. Vielleicht auch so organisiert, dass man einmal nach und einmal vor dem Spiel darauf eingeht und weitergibt, was die Fans so bewegt. Fänd ich persöhnlich echt gut und würde einiges klären, worüber man sonst ins Endlose spekuliert. Wenn die Fragen dann letzlich in Reinform gebracht werden und von offizieller Seite dem Trainer gestellt werden, kann man auch die platten Beleidigungen die leider ab und an aus der Emotion herraus entstehen, aussortieren oder sie in eine akzeptable Form bringen. Vielleicht könnte auch ein neuer Threat dafür sorgen, dass sich nichts zu oft wiederholt. Und wenn es nix Neues gibt, lässt man es halt ausfallen. Kann man ja alles flexibel regeln.
Armin hat ja gesagt, dass er es lieber hätte, wenn ihm die Journalisten die Fragen selbst stellen und nicht der Pressesprecher. Was auch verständlich und legitim ist. Aber warum sammelt man nicht 1-2 der brennensten Fragen oder Anregungen aus dem Forum und gibt diese im Ramen der PK über den PS oder eventuell jemanden von Eintracht-TV an den Trainer weiter? Es gibt hier ja Dinge die kommen immer wieder. Z.B Warum Armin im Verhältnis zu anderen Trainern immer erst recht spät wechselt. Man könnte so fast einen direkten Draht zwischen Trainer und Fans herstellen, Kompetenz ist ja hier auch durchaus vorhanden. Vielleicht auch so organisiert, dass man einmal nach und einmal vor dem Spiel darauf eingeht und weitergibt, was die Fans so bewegt. Fänd ich persöhnlich echt gut und würde einiges klären, worüber man sonst ins Endlose spekuliert. Wenn die Fragen dann letzlich in Reinform gebracht werden und von offizieller Seite dem Trainer gestellt werden, kann man auch die platten Beleidigungen die leider ab und an aus der Emotion herraus entstehen, aussortieren oder sie in eine akzeptable Form bringen. Vielleicht könnte auch ein neuer Threat dafür sorgen, dass sich nichts zu oft wiederholt. Und wenn es nix Neues gibt, lässt man es halt ausfallen. Kann man ja alles flexibel regeln.
Dein Gedächtnis scheint dich da etwas in die Irre zu führen! Letzte Saison gab es ebenfalls 2 schlimme Spiele gegen den HSV, wir haben jedoch beide gewonnen. Das Spiel in Hamburg im übrigen in der 90. Minute.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:gegen einen hsv der letzte saison minimum eine halbe klasse schlechter war. zudem war das spiel von uns gestern deutlich besser als das in der letzten saison.
Dein Gedächtnis scheint dich da etwas in die Irre zu führen! Letzte Saison gab es ebenfalls 2 schlimme Spiele gegen den HSV, wir haben jedoch beide gewonnen. Das Spiel in Hamburg im übrigen in der 90. Minute.
Auf dem Papier (Spielermaterial) war der nicht schlechter und auf dem Papier sind wir diese Saison wesentlich besser als letzte, was das am Ende der Saison wert ist sehen wir dann.
ich würde, wegen der englischen woche, etwas rotieren.
zambrano für russ. wobei mir russ gut gefallen hat gegen hamburg. aber wenn wir drei gleichwertige innenverteidiger haben, sollten wir sie auch nutzen.
flum für stendera und aigner für castaignos. beide haben mir in hamburg überhaupt nicht gefallen.
zambrano für russ. wobei mir russ gut gefallen hat gegen hamburg. aber wenn wir drei gleichwertige innenverteidiger haben, sollten wir sie auch nutzen.
flum für stendera und aigner für castaignos. beide haben mir in hamburg überhaupt nicht gefallen.
Taunusabbel schrieb:Hab ich auch ständigist mir im neuen Forum noch nie passiert
eben schon wieder
!
Renault kommt als Werksteam zurück. Lotus wurde aufgekauft.