>

mickmuck

20267

#
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
bei mir ist ein neues phänomen aufgetreten.

ich muss nach dem jubel über die tore immer ganz laut lachen (kein scherz!). unsere tore sind mittlerweile ganz oft einfach nur lustig (was nicht ausschließen soll, dass sie toll sind).  caios tor war ein echter brüller, das von franz auch, fenins tor gegen bayern war fast schon eine komödiantische einlage.

geht das nur mir so? brauche ich professionelle hilfe?

Ganz genau wie Du es beschreibst, geht es mir auch seit dem Bayern-Spiel.
Mit dem kleinen Unterschied, dass ich der Meinung bin, dass unsere Jungs teilweise professionelle Hilfe brauchen. Die jüngsten Dinger von Fenin, Caio und Franz hätten, wären sie ein Deutsch-Aufsatz, ein verdientes "Thema verfehlt" geerntet. So kann und darf man Fußball nicht auf die leichte Schulter nehmen. Nicht in Frankfurt, nicht seit fünfzehn Jahren.
Weiter so.

nur ein wort: selbstbewusstsein
#
hoffentlich punktet hannover wenigstens beim hsv
#
adler1807 schrieb:
Nur ein Wort:

HERRLICH  

?
#
oko1979 schrieb:
tzes - da wars das 3:0 - aber die kriegen ja net genug ... mist da!  

4:0 so ein dreck
#
wolfsburg und hoffenheim gehen mir auf die nerven  :neutral-face
#
der vettel und die filzlaus, repräsentieren die eintracht in der ganzen welt  
#
team-adler schrieb:
Wizball schrieb:
Zum DSF: Das er den Fehler von Jung mehrfach Russ zugeordnet hat, hat mich aber doch etwas irritiert. So was darf eigentlich nicht passieren.

Davon abgesehen ein positiver Bericht, der als Eintrachtfan runter ging wie Öl

Im Stadion war das für mich auch Jung. Bin aber jetzt doch richtig verwirrt. Wer hat denn nun den Fehlpass gespielt?

jung
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Und ich als Nichtwissender dachte, was ein Depp, Meier, Ochs und Korkmaz laufen in Position und der Troll hält aus gefühlten 40 m drauf.

Tröste dich, "Depp" dachte ich auch. Aber nicht bei Caios Schuss, sondern bei Fenins Ballannahme gegen die Bayern. Die hatte C-Klasse-Niveau. Und dann tanzt er Alaba aus und zimmert das Ding dem Butt um die Ohren.....  

Oh wir Nichtwissenden!    

Ich reihe mich gerne da ein: als er zum Schuss anlief, hab ich mir auch nur gedacht: "Was macht er bloß, von so weit...wo grad so ein guter Konter lief" - und dann BUMM...einfach nur geil, nichtwissend zu sein

@C-E: dafür nehme ich auch gerne die Minuspunkte für die ganzen Diesesaisonnichtmalvizekusener im Kicker hin    

ich finde so schüsse klasse, man sieht den abschuss, kann dann ein bier holen gehen und sieht danach das tor  
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Das hatten wir doch neulich schon mal, der Vettel braucht dringend einen Eintracht Aufkleber auf dem Helm.  

mach dich ab nach malaysia  
#
Bigbamboo schrieb:
Die Uschis nicht mehr Tabellenführer, die Mainzer Klatsche, Vettel Erster, unser Sieg.

Mir scheint die Sonne aus dem *****.    

jetzt erst? mir scheint sie seit zwei wochen aus dem *****
#
der vettel hat nachgezogen  
#
ja  
#
und alonso raus  
#
jetzt bin ich sicher, dass vettel gewinnt  
#
ümit hat sich sein leiberl verdient.

Nikolov
Jung-Chris-Russ-Spycher/Köhler
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Ümit
Altintop
#
AlexS schrieb:
Am Ende könnte doch auch der 8.Platz reichen, müssen nur hoffen das die Bauern die CL und der HSV die EL gewinnen...Daumen drück...  

ja, stimmt. der boccia hat das neulich mal ganz anschaulich erklärt. schreib ihm mal eine pn, dann erklärt er es dir auch.
#
fans:

1. sge
2. hsv
3. vfb
#
yeboah1981 schrieb:
Kader:
1.HSV
2.VfB
3.SGE

Restprogramm:
1.HSV
2.SGE
3.VfB

Trend:
1.VfB
2.SGE
3.HSV

Spirit:  
1.SGE
2.VfB
3.HSV

Daraus ergibt sich, dass alle drei Teams dieselbe Chance auf den 6. Platz haben. Vorausgesetzt der HSV verliert heute.
Mit dem wahrscheinlichen heutigen Sieg des HSV, der Außenseiterchance von Wolfsburg und der Möglichkeit, dass der 6. doch nicht reicht, komme ich auf eine Chance für die SGE von rund 20% auf die Teilnahme in der EL.
Ganz wasserdichte Berechnung!  

trainer:
1. sge
2. vfb
3. hsv

#
hoffentlich schläft der vettel da vorne nicht ein
#
maik "fischer" franz