>

mickmuck

20267

#
da hat die eintracht dem kommentator einen orgasmus beschert  
#
dass der adler diesen freistoß hält  
#
jona_m schrieb:
Viel Spaß beim Eier suchen *klick*

ich habe das ei gefunden
#
Tackleberry schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Wer kann mir sagen, warum Derdiyok als vielzitierter "letzter Mann" bei dem Elferfoul nur die gelbe Karte sehen kann? Ist das wieder "Auslegungssache"? War mir recht sicher, dass unsere Gegentore von jemandem aufgelegt wurden, der nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen.

Mal ehrlich: gelbe Karte und Elfmeter war doch korrekt. Klar, durch die Eintrachtbrille würde man sich in so einer Situation einen Platzverweis wünschen, aber was wäre gewesen wenn das Foul auf der anderen Seite von einem unserer Spieler begangen worden wäre und er rot erhalten hätte? Dann wäre das Geschrei groß von wegen: mit Elfmeter ist man doch genug bestraft, und gelb hätte es auch getan...

Ich bin eh generell gegen diese Doppelbestrafung im Strafraum, anders sieht es allerdings aus wenn so eine Notbremse vor dem Strafraum begangen wurde (und somit ja kein Elfmeter als Strafe gegeben werden kann). In so einem Fall halte ich dann auch rot für den letzten Mann als gerechtfertigt.

ja, man ist durch den elfmeter schon genug gestraft, die gelbe karte ist da ausreichend.
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hoffe, dass das auto hält.

In der Einführungsrunde gabs ja die Meldung die Motortemperatur von seinem Auto sei über dem Limit er muss ihn kühlen  
Was das ein Joke ?    

so haben sie es im teamradio gesagt aber im moment sieht es ja gut aus.
#
am freitag erwarte ich ein tor von der mittellinie.  
#
ich hoffe, dass das auto hält.
#
das ist einfach ein racer  
#
super,  bei vettel ist jetzt schon der motor zu heiß  :neutral-face
#
meier hat seine position gefunden, vorallem hat er auch kaum etwas von seiner torgefahr verloren, da er auch als sechser immer wieder vorne auftaucht. die kombination meier-schwegler ist imho ein perfektes sechser paar.
#
wobei er ja schon bewiesen hat, dass er es im ragen kann.
#
mickmuck schrieb:
Nikolov 3,5
Russ 3
Franz 3
Jung 3
Köhler 4
Caio 2,5
Korkmaz 2
Meier 2,5
Teber 3
Ochs 3
Altintop 3

Fenin 3,5

nachdem ich jetzt nochmal die aufzeichnung gesehen habe, möchte ich köhler auf eine 2,5 (keine ahnung was ich da im stadion gesehen habe) und franz auf eine 3,5 korrigieren
#
gleich gibt`s 25 punkte
#
guten morgen

ich wünsche den damen und herren schöne östern.
#
yeboah1981 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Fenin: 2
Sehr belebend. Weltklasse sein Zuspiel auf Altintop.
Das war doch andersrum: Herrlicher Querpass von Halil auf Fenin, der alles richtig macht, aber Adler hält überragend.
Oder meinst du eine andere Szene?

der pass vorm abseitstor
#
sgevolker schrieb:
Eben bei Sky konnte man sehen, wie er den Shiri beim runtergehen
vom Platz als [bad][bad]*********[/bad][/bad] bezeichnet.
Hat das noch jemand gesehen?

ich, das gibt mit sicherheit noch ärger
#
ihr habt schwänze, ihr habt busen, ihr seid die fans von bayer leverkusen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ein großartiges Fußballspiel, das in der Tat an große Eintrachtzeiten erinnert. Allerdings mit ein wenig umgekehrten Vorzeichen: Oft hatte damals die spielerisch überlegene Diva das Nachsehen. Heute hat eine großartig kämpfende und in der 2. Hz. auch spielende Eintracht einen fußballerisch großartigen Gegner bezwungen.

Jetzt haben wir mit dem Bayernspiel schon zwei "beste" Spiele der letzten 5 Jahre gesehen. Ich bin auf das Äußerste erregt.    

was heißt das denn schon in deinem alter?  ,-)
#
diese saison lässt merkwürdiges in mir vorgehen, heute habe ich zu den bayern gehalten und morgen halte ich zu hoffenheim  :neutral-face