>

mickmuck

20267

#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, hier herrscht bei meier eine dissosanz, zwischen den sky/stream sehern und den stadion gängern. vielleicht hat man es im stadion einfach besser gesehen.

kann gut sein. ich habe es auf sky gesehen, warst du im stadion?

ja, war ich und ich habe ein gutes spiel von meier gesehen.
#
Es war noch nicht einmal ein schlechtes Spiel, das ist das Schlimmste bei der ganzen Sache. Ich bin echt am Ende, jedes Jahr seit einem Jahrzehnt das gleiche...

#
singender_hesse schrieb:
Nikolov 2,3 - sehr gute parade ganz zu anfang, wuerde er nur auf der linie gebraucht staende hier eine 1, aber draussen mehrfach unter dem ball durchgetaucht, glueck gehabt. dank toller paraden trotzdem noch gut.
Jung 2,3 - eigentlich ein gutes spiel, nicht ueberragend aber gut, aber dieser fehlpass darf nicht pasieren, daher grade noch gut
Franz 2,0 - tor gemacht meisst solide, die karte war unnoetig, zumal nun gesperrt, tolles tor.
Russ 2,0 - eigentlich einen tick schlechter als franz, aber elfer geholt und keine fehler.
Köhler 2,3 - seine seite war die starke der leverkusener, wobei er eben auch kein lv ist.
Meier 1,7 - tolle leistung, unauffaellig, aber baerenstark, ordnete und raeumte ab, dank ihm konnten wir schwegler ersetzen
Teber 2,7 - wirklich befriedigend. elfer verwandelt, keine groben fehler, manchmal aber ungluecklich
Ochs 2,3 - machte viel dampf, arbeitete heute auch viel defensiv, hohes laufpensum, aber rieb sich dabei teilweise etwas auf, trotzdem gute leistung.
Caio 1,3 - was ein tor, klar, er ist nicht der einzige der das kann, aber wer in der buli kann das?
Korkmaz 2,0 - gutes spiel, findet die uebersicht wieder, er braucht scheinbbar immer etwas anlaufzeit, jetzt ist er langsam warmgelaufen
Altintop 3,3 - wieder zu oft auf aussen, als einziger stossstuermer muss er zentral anspielbar sein, vorallem wenn meier defensiv eingebunden ist.

Fenin 3,0 - gutes spiel
Juvhel -- - zu spät

nach welchem system benotest du denn?
#
Miri86 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich finde die Farbe vom Nagellack viel besser, die passt "fast" zu unsere Trikotfarbe.  

Ja das stimmt..iss eher so´n Bremen oder WOB Ei

wolfsburg hat keine eier
#
Kraaha schrieb:
peter schrieb:
Tritonus schrieb:
peter schrieb:
kann mir mal jemand eine batschen, damit das dämliche grinsen aufhört?    

Haste Dich in den letzten 14 Tagen noch ned dran gewöhnt?  

ich schon. aber die anderen kucken so komisch.    

mein grinsen stört mich garnet .. schlimmer ist das ständige leuchten abends unter der bettdecke ^^

das brennen stört mich noch mehr, so einen schlimmen sonnenbrand hatte ich noch nie  
#
ich habe das gefühl, hier herrscht bei meier eine dissosanz, zwischen den sky/stream sehern und den stadion gängern. vielleicht hat man es im stadion einfach besser gesehen.
#
erikeasy schrieb:
Kann er sich aufregen wie er will. Ich habe nichts gegen Emotionen. Das hat Rudi schon öfters gemacht. Er ist eben mit dem Herz dabei. Kurz danach hat er aber mehreren von uns gratuliert. Also alles ok. Es war eben ein emotionales Spiel. Wenn war der Schiri aber bestimmt nich auf unserer Seite!

sehe ich auch, so das war aus der emotion heraus, direkt nach spielende. da musste halt der schiedsrichter herhalten.
#
peter schrieb:
Kraaha schrieb:
peter schrieb:
Kraaha schrieb:
Armin66 schrieb:
Soso schrieb:
Armin66 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ach herrje! Ist das geil!  

Heiler war die Eintrachtwelt wohl selten. Was wir zur Zeit geboten bekommen, ist ganz ganz großer Fußball.

Danke ans Team, an die Fans, an den Trainer, an meine Frau(naja dann dank ich mal auch deiner Frau), die nach dem Bayernspiel zum zweiten Mal mit im Stadion war, und überhaupt alle die sich heute wieder gefreut haben. Danke Eintracht!

Das gibt ziemlich genau das wieder, wie es mir im Moment geht. Bin nun 44 Jahre und hatte das Glück noch die aktiven Zeiten eines Uwe Bein, Borchers und Yeboahs auf den Rängen mitzuerleben. Dann folgten lange Jahre von mal mehr oder mal weniger Tristesse....mich freut es ganz besonders für die Jungen unter uns, die diese Zeiten nicht erleben konnten und trotzdem Wochenende für Wochenende der Mannschaft den Rücken gestärkt haben. Jetzt bekommen sie/ wir  wirklich Grosses zu sehen. Tolles Spiel !

Dachte die Zeiten kenn ich auch. Wer ist Borchers?  

Einer den ich sehr mochte, seine Art Fussball zu spielen

http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/borchers.php

jemand den ich zum glück noch live erleben durfte, vorallem in meinem ersten stadion besuch machte er gleich einen hattrick, ging ja dann auch gleich 9:2 für uns aus .. arme bremer

eine der tiefsten narben meines eintacht-lebens. ich war an dem tag in manchester und habe keine einzige spielszene jemals gesehen. 9:2 und ich erfuhre es mitten in der nacht in ostende.

so waren sie, die zeiten ohne handy und internet.    

kann ich nach fühlen .. das zu verpassen muss hart gewesen sein .. vorallem wie der bernd die ecke direkt rein gehauen hat war schon ein traum.

das hab ich beim 6:0 gegen die bayern im stadion erleben dürfen.    

das 2:1 war viel besser  
#
JoeSkeleton schrieb:
ich musste laut lachen als der Typ gesagt hat,das wäre die einzige Fehlentscheidung von Stark heute gewesen.Das man so n Typ,der ja des Öfteren mal gehörig daneben greift,noch ein Spiel leiten lässt...
Aber scheissegal,wir haben gewonnen    

was war denn alles falsch? ernsthaft, ich weiß es wirklich nicht.
#
ich zeige dir meine nicht  
#

#
noch mehr, wir können schlimmstenfalls nur noch 13. werden.
#
da scheint seit 2 wochen die sonne raus.
#
jedenfalls ärgert er sich.
#
nick1982 schrieb:
sorry für die blöde frage - wurde bestimmt auch schon gestellt, aber finds gerade nicht...

wenn der hsv die europa league gewinnt, erhält die bundesliga dann nen zusätzlichen startplatz (vorausgesetzt, der HSV ist unter den Top-5 bzw. Top-6)??

hab davon noch nix gehört, aber früher zu uefa-cup-zeiten wars doch so...

schicke dem boccia mal eine pn, der weiß das.
#
ich habe sonnenbrand im *****  
#
trotzdem, der gagelmann ist einfach ein selbstdarsteller
#
9 kleine...
#
DeWalli schrieb:
Guckt mal hier hat jemand bei der billigen PC Version von Fifa das Tor schon im Februar mit Caio geschossen:

http://www.youtube.com/watch?v=f7xFuTpkUxo&feature=related

sogar die entfernung stimmt, nur der gegner nicht  
#
mickmuck schrieb:
ich habe heute ein gutes gefühl bei teber, erklären kann ich es aber nicht. mehr sorgen macht mir der ausfall von chris.

er hat mich nicht enttäuscht