>

mickmuck

20267

#
 aus der nummer kommen die nie mehr raus.
#
wahnsinn das der adler den hält
#
der kießling ist einfach ein klassestürmer
#
Nikolov 3,5
Russ 3
Franz 3
Jung 3
Köhler 4
Caio 2,5
Korkmaz 2
Meier 2,5
Teber 3
Ochs 3
Altintop 3

Fenin 3,5
#
miLs* schrieb:
teber ist katastrophal schlecht, wie könnt ihr dem solche alibinoten geben, setzt eure vereinsbrille endlich ab, dieser kerl zieht diese geile mannschaft so runter mit seinem antigekicke, bitte wacht auf!!! teber raus!

klick
#
ach fuck  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Caioooooo!
Und Schwab.  

Muss mir korrigieren.
Caio und Ümit. Der war einfach unglaublich heut. Irre schnell und dribbelstark.  

stimmt ümit hat eine klasse partie gemacht, wenn er nur nicht immer so hektisch werden würde.
#
marki01 schrieb:
Halt ich nicht noch nie hat mich eine Sieg meiner Eintracht und dann noch mit einem Tor meines Caios so kaputt gemacht, ich könnte vor Wut Autos eintreten-

merkst du eigentlich noch was?
#
waren beide schön aber so ein ding, aus 35 metern ist schon extraklasse.
#
es ist einfach nur geil, fan von diesem verein zu sein.
#
die mannschaft
#
ich wundere mich, dass meier hier so schlecht abschneidet. ich fand es war eine klasse leistung, von ihm. ich glaube er hat fast jeden kopfball geholt und dazu noch die meisten kilometer abgespult. imho ist er von der 6 nicht mehr wegzudenken.

so, habe ich es im stadion gesehen.
#
DeWalli schrieb:
Klar, aber waren schon 2 überragende Runden von Webber.
Immer bitter wenn der Team Kollege vor einem steht.

Aber ich sag mal wenn Vettel 2ter oder 3ter wird und die Herren da ganz hinten da auch irgendwo bleiben, dann ist das immerhin mal ein Schritt in die richtige Richtung, vorallem weil man ins Ziel gekommen ist.

weiß nicht, ob man das bei rtl gesehen hat, webber ist mit intermediates alle anderen mit regenreifen. klar, ist er dann viel schneller, wenn er die runde trifft.
#
war halt ein alles oder nichts pokern vom webber. mit den reifen hätte er auch rausfliegen können.
#
vettel nur dritter, vielleicht ein gutes zeichen für morgen.
#
ich bleibe dabei, skibbe wird sich nicht nochmal auf diesen schleudersitz setzen.

er wird bei uns den einen oder anderen wunsch erfüllt bekommen und in der nächsten saison, einen weiteren schritt nach vorn machen.
#
der spielthread ist ja mal wieder extra klasse.
#
jo, hoffentlich ist das beim spiel heute auch so
#
es läuft für vettel  
#
alonso, massa, button und hamilton raus in q1. das läuft heute für vettel.