>

mickmuck

20266

#
Bigbamboo schrieb:
lieber_gott schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
War das mit den 27.000 Bremern gerade ein Witz oder bringt dieser Scheißverein tatsächlich nicht mehr Leute zu einem Pokalhalbfinale?

Ich hatte vermutet, dass dies am Umbau liegt, aber es schaut so aus, als hätten die aktuell eine 40.000er Kapazität.  

36.000, 30.000 sind da lt. thurn und taxis.

Nö, 42.000.

Während der Umbaumaßnahmen im Weser-Stadion variiert die Zuschauerkapazität. Die hier genannten Zahlen zeigen die Kapazität vor Umbaubeginn.

wer lesen kann ist klar im vorteil

Und wer mehr als eine Quelle nutzen kann erst recht:

Wiki schrieb:
Der Ausbau begann im September 2008 mit dem Abdecken und -fräsen des Daches der Nord- und Südtribüne. Im Dezember 2008 war das Dach auf der Nordgeraden vollständig mit Photovoltaik-Elementen eingedeckt und konnte in Betrieb genommen werden. Anfang Januar 2009 wurden die letzten Bindepaare auf der Südgeraden installiert, und es begann die Montage der neuen Fassade an der Südgeraden, die Ende März 2009 abgeschlossen wurde. Die Südfassade beinhaltet nun Photovoltaik-Zellen, die auch in der West- und Ostkurve installiert werden sollen. Kurz vor dem Ende der Bundesliga-Spielzeit 2008/2009 wurde mit dem Rückbau des Daches der Westkurve begonnen. Zum 31. Dezember 2009 wurde dann das Dach der neuen Tribüne montiert.[6]

Der entsprechende Umbau der Ostkurve soll in der Sommerpause 2010 folgen.

Sieht also nicht so aus, als gäbe es da gerade Einschränkungen.  

wie gesagt, lt. thurn und taxis liegt die kapazität z.zt. bei 36.000
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
War das mit den 27.000 Bremern gerade ein Witz oder bringt dieser Scheißverein tatsächlich nicht mehr Leute zu einem Pokalhalbfinale?

Ich hatte vermutet, dass dies am Umbau liegt, aber es schaut so aus, als hätten die aktuell eine 40.000er Kapazität.  

Nö, 42.000.

lese mal den roten satz  ,-)
#
titali schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
TUAK!  

wenn ich es einem nicht gönne.....

was hast du denn gegen den thurk?
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:

#
der fenin hätte den rein gemacht.
#
Cino schrieb:
oh man warum steht der jentzsch da so dumm??

ich glaube da kann er nichts machen, wurde auf dem falschen fuß erwischt.
#
mist
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Naja heute gab es die erste Diagnose: Riss im Diskus.

Aber um sicherzugehen soll ich noch einmal ein MRT machen.

Das macht mein Vater  

kann man da nicht einfach einen neuen nehmen und weiter geht`s?
#
ich gönne es dem thurk
#
du hältst ihn für eine eintagsfliege, damit tust du ihm imho unrecht. zumindest sollte er es widerlegen dürfen.
#
ja, hat man gemerkt. muss der arme heller herhalten, weil es sonst nicht zum nörgeln gibt.
#
darum
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
Mich machts geil. Bin heiß wie ne Herdplatte. Hat jemand Bock zu skypen? Mit webcam. Ich ziehe mir nur noch kurz nix an.

zieh dir wenigstens ein Heller-Trikot an, dann wirds dir nicht an willigen Zusehern fehlen

Habs mir gerade spontan anders überlegt. Ich möchte ja nicht, dass der "Neid"-thread im Dies&Das plötzlich mehr Beiträge als das letzte Wort hat, nur weil die Leute mich und meine Fleischpeitsche naggisch gesehen haben.

es könnte auf sowas hinauslaufen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11171928/
#
er hat es aber sicher vorher getestet.
#
ras-fan schrieb:
grossaadla schrieb:
du lieber himmel.
ama sieht aus wie tom hanks in dem film (glaub castaway).
als verschollener auf der insel.
gut das wir keine volleybälle haben. (herr willson)

er wird sich den bart solange wachsen lassen bis er wieder ran darf  

jetzt verstehe ich, warum manche männer lange bärte haben  ,-)
#
er wäre auch nicht er erste spieler, der in diesem alter den durchbruch schafft.
#
MrBoccia schrieb:
heute abend wissen wir mehr, ob er immer noch mit sowas rumrennt. Ich gönne ihm 3 Tore, aber Bremen sollte aufsteigen.

hä?
#
MrBoccia schrieb:
upandaway schrieb:
Und warum habe ich das jetzt überhaupt geschrieben?

vermutlich wurdest von Skibbe dazu angehalten, damit er die Stimmung ausloten kann, wenn wir über die angedeuteten Veränderungen schwätzen.

morgen werden wir in der bild die ersten namen lesen können.
#
votet mal wieder für den martin, da wird es nämlich auch eng
#
trotzdem würde ich ihm eine weitere chance geben, dann wird man sehen, ob er die leistung bestätigen kann oder nicht.