>

mickmuck

20266

#
+3
#
yeboah1981 schrieb:
wasn mit forumskick bei euch? wir brauchen noch leude? brady? mickmuck? oko?  

ich net, der brady will doch mitspielen.
#
guckguck_sge schrieb:
DougH schrieb:
Mit seiner Aussage zu den jungen Spielern lag er aber nicht verkehrt.

Naja, seh ich eigentlich nicht so... nur weil paar junge Spieler bei uns mittrainieren heißt das nicht, dass sie es wert sind sie zu fördern. Vielleicht sind unsere jungen Spieler gar nicht so stark wie von vielen behauptet. Es konnte sich ja noch niemand durchsetzen außer der Jung! Und bei Jung muss man es so sehen: Er spielt natürlich auf einer Position die bei uns überbesetzt ist!

Wenn man jetzt sagt: Junge Spieler bis 23! Da haben wir:

Fährmann: konnte sich (noch) nicht durchsetzen!
Petko: Konnte sich nicht durchsetzen!
Jung: Schon oben beschrieben!
Schwegler: Stammspieler
Caio: wird langsam!
Toski: kann sich nicht durchsetzen
Titschi: kann sich nicht durchsetzen
Fenin: Stammplatz wenn nicht verletzt!
Heller: kann sich nicht durchsetzen
Tosun: kann sich nicht durchsetzen
Alva: kann sich nicht durchsetzen
Juvhel: kann sich nicht durchsetzen

So, das wars dann... Wenn sich ein Spieler im Training nicht aufdrängt, wieso sollte er dann spielen??? Und nur weil manche User subjektive Meinungen über Training-Leistungen haben, heißt es nicht, dass es die Verantwortlichen genauso sehen!

Und wenn ein Witz beanstandet, dass nicht auf die Jugend gesetzt wird, dann ist es ein Witz! Man kann keinen Spieler bringen, der sich nicht aufdrängt im Training und wo andere Spieler mehr Leistungen bringen! Am besten zu verdeutlichen: Ein Teber spielt "scheiße", trainiert aber "gut"... ein junger Spieler trainiert "geht so", wieso sollte der junge Spieler den ersetzen? Zudem wir von o.g. Spielern nur Jung/Titschi haben die diese Position einnehmen können!

Ich denke, zur neuen Saison werden weitere junge Spieler kommen und dann kann man über die Kritik von Witz nochmal sprechen!

immer dieses caio bashing  ,-)
#
der franz wird so nach knofi stinken, dass bis zum ende der saison, kein stürmer in seine nähe will.
#
vielen dank.

zur info, wenn ein freitagsspiel ist, wird immer montags trainiert.
#
Endgegner schrieb:
lil-romy schrieb:
der junge ist ist 3-4 jahre älter als er offiziel angibt, und wenn man das in betracht zieht dann reicht das garnicht um bei der eintracht zu spielen

Hast du dir von Durstewitz die Glaskugel geliehn oder wie kommst du darauf?  ,-)    

wahrscheinlich, weil er aussieht wie der yeboah
#
MrBoccia schrieb:
wasn das für ein Kindergadde mitm pedro?

ich habe ihn ja ein wenig vermisst aber ich weiß nicht mehr warum.
#
was ein geiles wetter, passt zu dem sieg vom samstag  
#
tani1977 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können.
Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!

Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!

mir fehlen da echt die Worte...

wechsel doch zu den Berlinern..die hatten letztes Jahr die Vision mit Deutscher Meisterschaft und steigen jetzt wahrscheinlich ab!

den einfach ignorieren.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, hmmm viel zu früh wach...  

nmorgen Französin! Und - falls nicht-französin, dann sei froh dass du grad nicht dort bist ... da scheint ja ma wieder alles zu streiken was 2 Beine hat ...

also ein normaler arbeitstag  
#
Filzlaus schrieb:
moin,scheiße auto springt nicht an,warte auf den adac  

ja, sowas kann man gut gebrauchen.
#
womeninblack schrieb:
Also ich finde es schon sehr "merkwürdig" Pedro zu sperren, weil er Skibbe als "selbgefälligen Provokateur" bezeichnet hat.

Wie lange wurde er dafür gesperrt??

Was werden hier Spieler + vor allen Dingen ein Extrainer, der uns erst in die Lage gebracht hat in der wir jetzt sind (zur Erinnerung, er ist mit uns aufgesteigen, er war mit uns in Eruropa, er hat mit uns 6:0 gg. Schalke gewonnen, untre ihm hat Preuß das Fallrückziehertor geschossen und wir ebenfalls gg. die Bayern gewonnen) beschimpft + beleidigt ??

Ich schaue schon gar nicht mehr rein.
Nach jedem verlorene Spiel bekommen alle Spieler eine 6 verabreicht, zumindest habe ich einmal den Fehler gemacht und hier reingeschaut, da sah es so aus...

Aber passen würde es, wenn Pedrio hier auch nicht mehr schreiben würde....    

wenn einer unsere spieler beleidigt, wird der beitrag sicher gesperrt und der jenige bekommt eine karte, macht er das öfter, bekommt er eine auszeit. aber klar, skibbe darf man als selbstgefälligen provakateur bezeichnen, wehe das hätte einer mit dem alten trainer gemacht.
#
guten morgen

mir scheint die sonne aus dem *****  
#
der alex beckham
#
macht das spaß, heute den saw zu lesen.
#
gibt schon ein paar als fakten dargestellte aussagen, die ich daneben fand

[ulist]
  • skibbe wird im sommer gehen, spätestens nach 18 monaten
  • [/ulist]
    [ulist]
  • skibbe hat von hb die gelbe karte bekommen, das weiß in frankfurt jeder
  • [/ulist]
    [ulist]
  • das jugendkonzept ist in frankfurt grandios gescheitert.
  • [/ulist]
    #
    womeninblack schrieb:
    mickmuck schrieb:
    aber fenin führt knapp  

http://www.bundesliga.de/de/tordesspielt...ieltag27.php  

Diese Seite existiert derzeit nicht.
    Das ist bei mir die Anwtwort...

Und ohne Verlinkung finde ich die Abstimmung auch nicht.

Bitte daher um HILFE.

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2009/spieltag27.php
    #
    oko1979 schrieb:
    waldstadion96 schrieb:
    moin
    mir ist am wochenende nach dem spiel aufgefallen dass ich nicht einmal ein interview vom Uli Hoenes und FRanz beckenbauer gesehen habe. aus welchen gründen auch immer . normal vermarkten die ihre fratzen doch nach jedem spiel.
    !!Eintracht Frankfurt über alles SGE

ps
    vermisst habe ich die beiden überhaupt nit!!!

ist nicht ganz richtig - die vermarkten ihre Fratzen bevorzugt nach Siegen ... wenn sie verloren haben dann ist von denen eher selten einer vor einem Mikrofon zu finden!

so einen roten kopf kann man auch bestenfalls in holland vermarkten.

"bei uns sind die tomaten besonders rot"
    #
    yeboah1981 schrieb:
    Vael schrieb:
    Bremen lassen wir da mal außen vor, die hatten Saisonbeginn und verlieren traditionell am ersten Spieltag    
    Das letzte Mal 2002!  

und dortmund in der hinrunde haben wir auch dominiert.
    #
    yeboah1981 schrieb:
    Kickernoten:

Nikolov 2,5
    Spycher 3
    Russ 3
    Chris 2,5 Elf des Tages
    Jung 2,5
    Heller 2,5
    Schwegler 3
    Caio 3,5
    Köhler 3,5
    Meier 3
    Altintop 4
    Fenin 2 Spieler des Spiels

FR:
    Sonderlob: Fenin, Tsoumou
    Gut dabei: Jung, Heller, Chris, Oka, Schwegler, Meier
    Ganz okay: Spycher, Russ, Caio, Köhler
    So lala: Altintop

Diesmal wird wohl das Forum wieder deutlich besser bewertet haben. Ich finde Halil kommt bei der Presse viel zu schlecht weg; er hätte zwar ein Tor machen müssen, aber war so viel unterwegs und an beiden Toren beteiligt, beim zweiten sogar mit einem hervorragenden Ball.
    Auch Caio und Köhler verdienen mindestens eine glatte 3, bei so einer geschlossenen Mannschaftsleistung, ist alles andere als ein glattes "befriedigend" blanker Hohn.

sehe ich auch so, kein eintrachtspieler war schlechter als eine 3,0. eigentlich war auch keiner schlechter als eine 1,0