mickmuck
20265
#
mickmuck
ist ja sowieso egal, was wir wünschen. ich vertraue auf das urteil von skibbe.
Tube schrieb:bernie schrieb:
Ich fand ihn sehr schwach. Rückendeckung der anderen Journalisten hat er für diesen Auftritt auch nicht gerade bekommen.
Naja, das ist in meinen Augen jetzt aber auch nix, was zwingend gegen I.D. spricht. Die anderen "Journalisten" behaupten auch, dass die Zusammenarbeit zwischen Skibbe und HB fruchtbar sein könnte, weil nach 5 Jahren Stillstand und Abnicken unter FF und HB endlich mal einer bisschen quer denkt. Insofern..
dass mit der fruchtbaren zusammenarbeit sehe ich genauso, den zweiten teil des satzes komplett anders.
Brady schrieb:mickmuck schrieb:Brady schrieb:
Gestern Abend halb neun Münchner Flughafen...beim Verlassen der Sicherheitszone:
"So sehn Sieger aus....Schallalallala....So sehn Sieger aus....Schaaaaaaa la lalala...."
jetzt hält dich jeder für einen löwenfan
Mit Eintrachtrikot?
ok, dann natürlich nicht
Jimi47 schrieb:marki01 schrieb:
Ich bin Eintracht Stadiongänger seit 1974 und muß I. D völlig recht geben, Skibbe ist nach der Saison weg, da Bruchhagen Fortschritt mit seiner bürokratenhaften Politik verhindert. Und dann holt er sich wieder einen Trainer der ein 0:0 gegen Bochum zum Erfolg redet.
Also überlegt alle hier was ihr wollt mehr Risiko und mehr Spiele wie gestern oder ein Bruchagen der Geld was er nciht aht nicht ausgibt, nur wo oben was reingeschmissen wird kommt unte auch was raus.
Der Tag wo Bruchhagen geht wird der größte Feiertag für mich.
Aber bei dem Beitrag merkt man wo oben nix ist kommt unten nichts brauchbares raus.
unten kommt eigentlich nie was brauchbares raus
EvilRabbit schrieb:
Und plötzlich haben wir einen richtig guten Kader, wo keiner mehr weiß wenn man eigentlich aufstellen soll Auf Ochs kann man zum Leidwesen von Heller aber auf Dauer leider nicht verzichten, Jung und Franz sehe ich dagegen gleichauf und würde lieber erstmal Jung sehen. Auf Teber kann ich im Moment genauso verzichten wie die meisten anderen hier, Fenin halte ich noch nicht für stark genug für die erste Elf. Und mal sehen, ob Caio mal zwei gute Spiele am Stück packt.
Nakilov
Jung - - - Chris - - - Russ - - - Spycher
Schwegler
Ochs - - - - - Caio - - - - - Meier - - - - - Köhler
Altintopf
Tipp: 2:0, wird Zeit für eine neue kleine Serie
bei einem 2:0 wäre die serie aber schon wieder beendet
auf das spiel bin ich richtig gespannt, am samstag wurde die diva wieder belebt, wenn sie am freitag noch immer lebt, weiß ich schon wie das ausgeht.