mickmuck
20265
#
mickmuck
2:0 ne, ne, ne
eagleadler92 schrieb:DeWalli schrieb:
Sagt mal was ist eigentlich mit euch los ?
Ist mir scheiss egal was Schalke macht in Sachen Meisterschaft wenns um meine Eintracht geht, so sind es 5 Punkte bis zum HSV.
1. Das und 2. Wollt ihr lieber, dass Bayern Meister wird?
jeder verein ist mir lieber als schalke.
funatisch75 schrieb:SGEmalAnders schrieb:funatisch75 schrieb:
Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.
... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.
Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun..
Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen...
und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....
Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.
sachen gibt`s
Internet-Team schrieb:
Nikolov
Jung---Franz---Russ---Spycher
Chris---Schwegler
Ochs---Meier---Köhler
Altintop
Das ist meines Erachtens die richtige Aufstellung. Da man eigentlich keinen draußen lassen kann, andererseits mit Ochs und Franz zwei absolute Leistungsträger zurückkommen, würde ich Caio und Heller schweren Herzens auf der Bank lassen, zumal Meier auf der "6" nicht seine besten Spiele macht und ich Chris dort gerne neben Schwegler sehen würde. Wichtig: Franz nur in die IV - man kann Jung auf der RV definitiv nicht rausnehmen und dadurch unser Flügelspiel schwächen. Die schnelle rechte Seite darf nicht gehemmt werden! Teber gehört meines Erachtens nach den letzten beiden Spielen und dem gesamten Saisonverlauf übrigens leider nicht mehr zu den Top 15.
Alex [/quote]
ich finde gerade auf der sechs, macht meier gute spiele. ich glaube er hat gestern keinen einzigen defensiv kopfball verloren. dazu kann er dort seine laufstärke ausspielen. natürlich verliert er dadurch etwas von seiner torgefährlichkeit aber imho ist die sechs, die perfekte position für meier.