>

mickmuck

20265

#
wenn die wib das liest, können wir uns wieder auf eine moralpredigt gefasst machen.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schade, dass der Koreaner nicht on ist.  

der war on, liegt jetzt auf der intensiv der uniklinik.
#
kriftelergrabi schrieb:
Schöne Ente!

Gruß kriftelergrabi
Bigbamboo schrieb:
Laut FFH Nachrichten kommt Mehdi zurück!!

Der Vertrag im Iran ist wohl geplatzt und daher greift der alte bei uns wieder.

Weg sind sie, die Seat-Mios!!  

mehdi ist ein adler, keine ente
#
ich freue mich.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr macht mir Angst!

ma.

#
sotirios005 schrieb:
SEAT ist Konzernunternehmen von VW. Der Trikotsponosr wird in der Regel einen Sitz im Aufsichtsrat der Eintracht AG beanspruchen. Formell ist ein Aufsichtsratsmitglied zur Verschwiegenheit verpflichtet, in der Praxis wird jedoch VW wissen, was bei Eintracht gespielt wird. Wir hätten dann den "Feind" VW/VfL Wolfsburg im eigenen Aufsichtsrat sitzen.

Interessant: Am letzten Montag wurde Felix Magath, der sich sonst nie in die Angelegenheiten anderer Klubs einmischt, in den Zeitungen zitiert, dass er am Samstag nach dem Spiel zu Journalisten gesagt haben soll, dass diese HB von ihm grüßen sollten mit den Worten: "Herri, mach' jetzt die Schatulle auf!"

Diese Aussage von Magath konnte ich am Montag nicht einordnen. Heute kann ich es besser: Denn Magath und VW-Chef Winterkorn "können" auch heute noch sehr gut miteinander, seit Magaths Bayern-Zeit bereits. Winterkorn hat bestimmt bei Magath mal gefragt, welcher Verein in Deutschland für die VW-Konzerntochter Seat von Interesse sein könnte.

liest sich wie illuminati
#
94300
#
zamusi schrieb:
ist mir schnuppe.

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
40% der Deutschen glauben an Sternschnuppen!

ist mir schnuppe
#
Halilujah schrieb:
berben schrieb:
also altintop hat jetzt schon einige spiele gemacht und ich finde persönlich das er sich noch nicht behaupten konnte. also wenn ich ihn mit ama vergleiche liegt bis jetzt altintop noch eine klasse unter unserm griechen. ich mein kla das tor zum 2:1 gegen freibug war abgebrüht und man hat auch gesehen das er die klasse hat solche dinger reinzumachen. aber wenn ich mir das spiel gegen stuttgart angucke das war eine glatte 6 er hat ja garnichts auf die reihe bekommen kla ist es schwer da als einzige spitze. aber er weicht ja auch ständig auf die flügel aus wo eigendlciht andere spieler hingehören.
ich hoffe er zeigt gegen schalke eine andere leistung.

also sie haben jetzt schon einige spiele mitgemacht und ich finde persönlich das sie sich noch nicht behaupten konnten. also wenn ich sie mit schalke oder dem fck vergleiche liegt bis jetzt die sge noch eine klasse unter schalke. ich mein kla das tor zum 2:1 gegen freibug war abgebrüht vom mir und man hat auch gesehen das sie die klasse haben mich zu gut zu feiern. aber wenn ich mir das spiel gegen stuttgart angucke das war eine glatte 6 die ham ja garnichts auf die reihe bekommen kla ist es schwer da als einzige im sitzen. aber die weichen ja auch ständig an die theken aus wo eigendlciht andere hingehören.
ich hoffe die zeigen gegen hannover eine andere leistung.

bin mir jetzt nicht sicher, ob ich lachen soll.
#
+1
#
yeboah1981 schrieb:
Danke uaa für deine Einschätzungen, auch wenn es nicht schön zu hören ist.
Aber auch bei der Konkurrenz ist nicht alles Gold, was glänzt. Wenn man sich die anderen Bundesligisten mal genauer anschaut, müsste einem auffallen, dass die Ausbeute dort auch nicht viel größer ist.
Die Bayern haben einfach im Moment die Ausnahmetalente und Magath ist irgendwie ein Hexer, der läuft außer Konkurrenz. Aber wen hat denn Bremen in den letzten Jahren herausgebracht? Was die Hertha mit ihren Supertalenten veranstaltet, ist fast schon peinlich. Die viel gelobten Stuttgarter haben es seit Träsch auch nicht mehr geschafft einen ihrer Jugendspieler unterzubringen. Gladbach macht einiges richtig, da könnte man sich mal was abschauen, auch der BVB. Ein einziger Jugendspieler (wie z.B. Tosun beim HSV, Schürrle bei Mainz, Terrazino bei Hopp) ist keine bessere Ausbeute als wir sie mit Jung haben.
Dieses "Die haben die Eier, die haben den Mut, nur wir nicht" ist bei genauerer Betrachtung völlig falsch.

der tosun ist unser talent, der hamburger heißt torun
#
die u-3 fährt bis oberursel.
#
kronbergadler schrieb:
Ich frage mich auch breits seit Wochen, weshalb Skibbe nicht den Mut aufbringt, mal einen unserer "Jung-Profis" eine Chance gibt. M. Skibbe wird doch nachgesagt, das er auf Junge Spieler baut!!!!
Entweder hat die Eintracht keine Buli tauglichen Spieler oder MS traut sich nicht...siehe S. Jzbf, der noch per Zufall spielen darf!

Andere Vereine machen es uns doch vor, wie es gehen könnte, wenn der Trainer
einem Talent die Chance ermöglicht:

Gelungenes CL-Debüt des 17-jährigen Bayern-YoungstersMittwoch, 10.03.2010Alle lieben Alaba
David Alaba feierte gegen den AC Florenz ein gelungenes Champions-League-Debüt für den FC Bayern München und heimste viel Lob ein. Dennoch will man die Bäume nicht allzu schnell in den Himmel wachsen lassen.

lese doch wenigstens die posts zu alaba, bevor du dieses beispiel bringst.
#
man hat gesagt, dass unser unterbau, erst mit dem neuen riedewald konkurrenzfähig wird. bisher konnten wir die größten talente nicht halten, das soll dann anders werden.

wir werden sehen, ob es künftig so sein wird oder ob diese spieler weiterhin nach hoffenheim, stuttgart oder münchen abwandern.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/30106/

hätte es diese meldung gebraucht?
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FC BAAAAAAAAAYERN, STERN DES SÜÜÜÜÜÜDENS!    

ich hoffe, der bernie macht das einzig Richtige  

tanzen?
#
ElKranzo schrieb:
Ich versteh nicht warum er immer aussen spielt. Klar maier ist kopfballstark, aber wie soll er denn treffen  

Meier!

ist es wirklich so schwer?
#
sieht so aus, als wäre die bild mal wieder vorschnell gewesen. noch ist alles offen, es kann gut sein, dass fraport hauptsponsor bleibt.
#
lol, da hätten sie nicht mal dazuschreiben brauchen, dass es offenbacher sind.