>

mickmuck

20265

#
oko1979 schrieb:
Wo sind se denn wieder? Gestern zu lang Geburtstag gefeiert oder was?

Viertel nach Sieben und keiner da ... wie soll man sich denn hier noch sicher fühlen?

gerade jetzt fühle ich mich sicher  
#
licht aus
#
guten morgen

weiß einer, ob der köhler in liederbach wohnt? zumindest war er dort gestern abend im rewe.
#
als der zwanziger kam, bin ich ins bett. die sollen sich endlich mal die sportsendungen der anderen dritten ansehen, damit sie wissen, was regional ist.
#
Riedadler schrieb:
womeninblack schrieb:
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/25/938249/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_fc-schalke-04-2.html

Finde ich wichtig.
Ist immer noch die renommierteste Sportzeitung.

Auch wenn Sie genau wie Ihr den Stab über unser Mannschfat gebrochen hat.
Ist nur ein kleiner Unterschied: die sind nicht Fan von Eintracht Frankfurt....

Ich versteh die Message hier irgendwie nicht, was meinst du denn genau?

würde auch gerne wissen, was wir hier unterstellt bekommen.
#
endlich mal wieder berthold
#
p-schwegler27 schrieb:
wenn du dir die statistik anschaust und siehst das er bisher erst ein Tor gemacht hat dann kannst du sagen
dich brauchen wir hier net
aber wenn du mal schauen würdest, was der junge sonst noch leistet
wieviel er läuft, wie er die gegnerische Abwehr beschäftigt
wie er freiäume für seine mitspieler schafft
aber schau weiter darauf das altintop erst 1 tor gemacht hat und gib hier weiter unwissend deinen senf hinzu...

klar und das rechtfertigt ein gehalt in millionenhöhe......
#
Inamoto__20 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
huhu, hab ne karte für mainz, juhu

na und hat doch jeder  

Genau  

Selbst ich  

Ja,im Mainzblock  

Nee, M-Block

eben, mainz-block
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
dann macht euch mal nackig

ist doch so in mainz

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11105018/?page=1
#
dann macht euch mal nackig
#
http://www.eintracht.de/aktuell/30072/

interessant wäre zu wissen, wie hoch der etat für die lizenzspielermannschaft ist.
#
bei uns haben die frauen einen pinken schraubenzieher bekommen.  
#
ne, ne, ne
#
guckguck_sge schrieb:
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/leute/2010/03/08/frankfurts-wildes/sexy-party-wochenende.html

Echt geil:

Bild 17: Eintracht Spieler Benny Köhler (r.) feiert ausgelassen im KingKa
Bild 18: Eintracht Spieler Benny Köhler mit BILD Party-Reporterin Manuela Moock
Bild 22: Ein Küsschen von Eintracht Spieler Benny Köhler gefällig?
Bild 25: Eintracht Spieler Benny Köhler (r.) machte im KingKa Party
Bild 26: Ausgelassen tanzt Eintracht Spieler Benny Köhler im KingKa

Sind die eigentlich dumm ???

da fällt mir jetzt aber auch nichts mehr zu ein.
#
es gibt doch noch ein spielthread für das wolfsburgspiel  
#
Jugger schrieb:
Na ja, wenn ihr alle "zu alt" dafür seit, werdet ihr euch doch auch noch bestimmt an die "gute, alte Zeit" erinnern. Sowas hat es nunmal immer schon gegeben, und wird es immer geben. In anderen Schattierungen vielleicht, aber das Grundschema ist das gleiche. Das es heutzutage im Netz breitgetreten wird ist eine neue Facette. Man kann die gesamte Fanszene eben nicht unter einen Hut packen. Es gibt nun mal solche und solche. Die "anderen" kann man tolerieren, sie verteufeln oder man kann auf sie zugehen. Ich nehme lieber die erste oder letzte Option. Die zweite überlasse ich den Internetmaulhelden.

ich distanziere mich von gewalt, deshalb toleriere ich es auch nicht. verteufeln werde ich sie aber auch nicht, sondern neutral bleiben.
#
#
peter schrieb:
@HeinzGründel

Mal eine Frage. Ich verstehe durchaus, dass es Qualitätsunterschiede bei Fußballern gibt. Aber spielt jemand der 20 Millionen kostet wirklich besser als jemand der 10 Millionen kostet? Ich bezweifle das. Jedenfalls nicht in der Relation. Zumal Fußball doch ein Mannschaftsport ist.
Die Mischung machts.

du hast recht, die mischung machts. dennoch gibt es in den top 5-7 vereinen spieler, die den unterschied machen. und da es uns nicht gelingt solche spieler zu entdecken wenn sie noch gnstig sind und wir andererseits nicht mal in der nähe von 10 mios für einen spieler ausgeben können ist das durchaus ein nachteil.

da sind wir wieder beim thema scouting. uns müsste es mal gelingen, einen dzeko zu finden.
#
caio
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Es gibt Tage da geht mir das Interne gewaltig auf den Geist. Muss man denn jedes Wort der Ultras immer auf die Goldwaage legen? Und was erwarten die denn bitte?  

Bin ja schon froh dass überhaupt ne Stellungnahme kam! Überzeugen tut die mich auch nicht wirklich aber es war nichts anderes zu erwarten eigentlich! Und immerhin - sie geben ihren Fehler zu!

Ich finde sie halt ehrlich und das ist besser, als irgendeinen verlogenen Scheiß zu lesen. Wenn die Ultras sich mit jemandem auf die Mütze hauen wollen, können sie das gerne machen. Ich fand es einfach gut zu sagen, wir wollten das so nicht und damit hat sich das für mich erledigt.

stimmt ehrlich ist sie, mich stört aber, dass sie sich nicht von der gewalt distanzieren. aber ich bin wahrscheinlich auch zu alt, für diesen scheiß. naja egal, für mich ist das thema durch.