>

mickmuck

20265

#
go for gold
#
deren heimnimbus ist nun auch hin, jetzt geht`s hoffentlich abwärts
#
wer ist denn der holländer?
#
gebt den jungs doch einen caio thread, sonst wird jeder andere thread missbraucht.
#
die anni fällt wohl fürs finale aus  :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Teber 6

Den fand ich echt auch schwach. gefühlt keinen einzigen Ballkontakt und einen Zwikampf hat er auch net gewonne.

dafür hat er aber auch keinen fehlpass gespielt, es geht aufwärts.
#
ist das jetzt der neue caio thread?
#
caio, caio
#
:neutral-face
#
jetzt ein sahne lauf vom lange und er ist wieder dran.
#
Bigbamboo schrieb:
Spartacus schrieb:
Und seit wann gibts Boxenstopps im Ski-Langlauf?    

Die dürfen sogar die Ski wechseln!  

was sollen sie denn auch sonst beim boxenstop, auftanken?  
#
eintracht1974 schrieb:
Maggo schrieb:
Aber euch ist schon allen aufgefallen, dass wir gegen den VfB Stuttgart, quasi die Mannschaft der Stunde, die in einem guten Spiel sogar gegen den FC Barcelona dominieren kann, richtig gut ausgesehen haben???

Wie kommt ihr dann auf all die schlechten Noten?

Das stimmt! Allerdings waren die Spätzle heute nicht gut und zu schlagen. Es fehlte offensiv fast alles, was nötig ist, um ein Spiel für sich entscheiden zu wollen. Spielerisch war das mau. Leider. Wer Ambitionen hat, hängt sich mehr rein. Die Genauigkeit, Dynamik und Leidenschaft fehlte m.E. weitestgehend, erst recht bei den Arrivierten wie Schwegler, Meier, Altintop und Köhler.

Mensch, mit einem Sieg wären wir nur 2 Punkte hinter dem HSV gelandet. Den entsprechenden Einsatz habe ich nicht gesehen, das ist mein Eindruck und darüber bin ich enttäuscht.  

dortmund nicht gut, hamburg nicht gut, stuttgart nicht gut. vielleicht spielen die mannschaften ja auch nicht gut, weil die eintracht es nicht zulässt.
#
ich dachte erst, die gehen zum schießen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zurück aus Stuttgart... Schade, da hätte mehr drin sein können. Na ja, dann werden halt Quälix und seine Schalker platt gemacht!

aus welchem block kamen denn die böller?
#

hauptsache weiter  
#
auf mädels
#
langsam könnte leverkusen mal treffen
#
neureuther ist draußen  :neutral-face
#
das gibts nicht, aus 1 meter übers tor  :neutral-face
#
eintrachtffm90 schrieb:
bremen hat gewonnen kann man gut oder schlecht sehn!
bremen 3 punkte vor uns dafür mainz weiter hinter uns

ich bleibe realistisch, deswegen bin über den bremer sieg froh.