mickmuck
20265
peter schrieb:Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das hier, Brady
http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/170265
Die 25.000 Euronen wären es mir wert an seiner Stelle...
was hättest du davon? die namen tauchen in den nächsten wochen sowieso in den medien auf, ohne dass amerell dafür extra bezhlen müsste.
seit der stenger beim dfb nicht mehr den deckel drauf hält, waschen die ihre wäsche sowieso öffentlich. war bei löw so und ist jetzt auch wieder so.
und der amerell muss das dann bezahlen.
HeinzGründel schrieb:
Das hier, Brady
http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/170265
ok, danke
Brady schrieb:mickmuck schrieb:
wenn das der vergleich ist, wann hätte amerell dann verloren?
Gegenfrage...was hat er jetzt gewonnen?
ja, eben, er hat ja nichts gewonnen. außer, wie hg vermutet, man hat sich bei den kosten geeinigt. aber würde man das bei einem vergleich nicht ohnehin machen?
MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:am samstag schießt uns caio zum sieg,dann guckste aber schluchti
da diskutier ich mitm Elchschubser einmal im UE, und schon missverstehen wir uns. Ich sollte mich doch, wie die letzten Tage, mehr aus dem UE zurückziehen und das Feld den sturen Kajo-Jublern und rechtschreibschwachen Jammerern überlassen.
dann guck ich net, dann freu ich mich. Mir ists völlig egal, wer uns zum Sieg schiesst - von mir aus kannst auch du reinspringen, dir den Ball schnappen und dem Neuer einen reinmachen.
aber bitte angezogen
PoisonGirl schrieb:oko1979 schrieb:PoisonGirl schrieb:Cino schrieb:Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
zu spät - vorstellung is seit über ner stunde vorbei ...
es ist nie zu spät,man brauch nur ne kleine mine legen
du willst eh bumbesje mache?
ohjeeee flüchte wer kann........zum glück ha´t er am we keinen im bus gelassen
Bringt den Kerl net auf irgendwelche Gedanken ... solang isses bis zum nächsten GD nu auch nemmer als dass er das bis dahin wieder vergessen hat
ach oko wer weiss wer weiss......wenn er bis dahin noch n paar übungen an seiner stange vollzieht so wie die blondine dann hat ers vergessen
welche blondine hat am filzi seiner stange rumgemacht?
ich greife das mal auf. die großen marken haben ein vertriebsnetz im ausland, was jako, meines wissens, nicht hat. d.h. wenn ein japaner ein jako "taka" trikot haben wollte, musste er es in deutschland bestellen. das hsv trikot hat er in japan bekommen. es ist als nicht so sehr ein marketingproblem der eintracht, sondern eher ein logistisches probelm.