>

mickmuck

20265

#
Mittelbucher schrieb:
Schranz76 schrieb:
Henk schrieb:
die FR hat sowas zuletzt schon arrogant genannt, ich nenn es fahrlässig.
hat dieser topspieler absolt nicht nötig, er soll das dringend abstellen.

Schon vorhin im Spieltagsthread geschrieben,, der Fehler vor der Ecke zum 1:1 war der Knackpunkt.

Souverän hinten raus spielen ist das eine, überheblich in zwei Gegner kurz nach ner Führung und vor der Pause das andere....Obwohl Schwegler normalerweise einer der Besten ist, heute hat er die Punkte auf dem Gewissen.

Das ist mir viel zu einfach, da ist er sicher nicht alleine für verantwortlich.
Warum steht keiner bei der Ecke bei Cacau ?

außerdem war es vorher ein foul an chris.
#
wenn die pillen gewinnen, wäre der spieltag wenigstens noch schadensbegrenzt.
#
mund abbuzze, schalke schlagen  
#
speedy25 schrieb:
Warum hackt hier jeder auf Caio rum?
Er hat heute sein erstes Spiel seit ganz langer Zeit von Anfang bestritten, dass da nicht alles gelingt dürfte doch verständlich sein. Er braucht Spielpraxis.
Ein Meier darf sich Woche für Woche schlechte Spiele leisten und steht trotzdem wieder auf dem Platz und bekommt hier heute wirklich von machen Leuten noch ne 3 als Bewertung!?
Sorry aber ich habe ihn bis auf den vergebenen Kopfball, in 90 Min. nicht gesehen.
Pirmin hat heute unterirdisch gespielt, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe gehen heute zu hauf auf sein Konto.
Das zweite Tor geht ganz klar auf Oka.
Sonst klebt er auf der Linie und bei dem Schuss steht er fast am 16er.

Zum Abschluss, die ganz Mannschaft war heute einfach nur schlecht!
Gegen einen Gegner, der 90Min. gegen Barcelona hinter sich hat.
Habe mich manchmal gefragt, wer die 90Min. in den Beinen hat.

das spiel gegen barcelona war am dienstag, das hatte stuttgart sicher nicht mehr in den knochen.

wir haben heute gegen eine mannschaft gespielt, die uns im hinspiel abgeschossen,  die letzte woche köln aus dem eigenen stadion gefegt, und am dienstag barcelona beherrscht hat. dafür haben wir uns achtbar geschlagen, zumal die stuttgarter, ohne cacau nicht gewonnen hätten.
#
wenn er durch kommt haben wir vorne überzahl. mir ist ein spieler lieber, der mal was riskiert als einer der durch sicherheitspässe glänzt.
#
Schranz76 schrieb:
Hunter181 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schranz76 schrieb:
mickmuck schrieb:
Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]!

bei manchen leuten fragt man sich einfach, was da im kopf los ist.    

Es gibt halt Leute, denen die Eintracht nicht am ***** vorbei geht wie euch.....

ja, das liest sich so....

Naja, Definiere: Am ***** vorbei gehen...
Glaube KEINEM hier im Forum geht die Eintracht am ***** vorbei... aber manchmal sollte man eben aus einer Traumwelt wieder in die Wirklichkeit geholt werden. Wir sind KEIN KANDIDAT für die Deutsche MEisterschaft. Wir sind Kandidat für´s obere Mittelfeld oder evtl. einen Europlatz. MEHR NICHT.
Wenn wir 3x hintereinander die Liga gerockt haben kann man sowas schreiben... aber nicht in der momentanen Situation. Zumindest NICHT wenn man ETWAS realistisch ist.......  

Das hat (bei mir) null mit der Tabellensituation zu tun, wenn wir verlieren, bin ich halt kurz vorm eskalieren. Im Stadion fallen situationsbedingt auch net die feinsten Ausdrücke, genauso ist es hier im Spieltagsthread, da ist dann halt auch nicht alles Knigge tauglich. Wer da kein Verstännis hat, ist für mich kein richtiger Fan!

du bist eher nicht forum tauglich. schrei ne parkuhr an, aber lasse den mist hier aus dem thread.
#
Nikolov 3,0
Jung 3,0
Chris 3,0
Russ 3,5
Spycher 3,5
Schwegler 3,0
Köhler 4,0
Meier 3,5
Ochs 3,5
Caio 3,5
Altintop 4,5
Korkmaz 4,0
#
Schranz76 schrieb:
mickmuck schrieb:
Lischer schrieb:
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]!

Es gibt halt Leute, denen die Eintracht nicht am ***** vorbei geht wie euch.....

ja, das liest sich so....
#
Lischer schrieb:

[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]!

#
blöde niederlage, ohne cacau hätten wir 1:0 gewonnen.
#
unnötig  
#
cacau - eintracht 2:1
stuttgart - eintracht 0:1
#
stark von nikolov
#
jetzt böllerts richtig. diese a.löcher  
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
war das eben hoffentlich nicht aus unserem fanblock

was denn?

ein böller
#
war das eben hoffentlich nicht aus unserem fanblock
#
was war denn das?
#
ümit für köhler sicher
#
AdlerBayern schrieb:
1:2 für Bremen

gut
#
jetzt bin ich auf die reaktion gespannt.