>

mickmuck

20265

#
die betroffenen diskutieren aber nicht mit.
#
fenin ist im kader. wir haben mittlerweile wieder richtig gute alternativen auf der bank.  
#
verständlich, trifft aber vermutlich die falschen.
#
reggaetyp schrieb:
Bordon und Farfan fehlen den Kremlwanzen morgen.
Bedaure ich nicht im mindesten.

farfan auch? das ist sicher ein vorteil.
#
wir haben euch überholen lassen, damit der ina nicht die lust verliert.
#
HessenS04 schrieb:
dawiede schrieb:
HessenS04 schrieb:
dawiede schrieb:

Alles ausser Frankfurt ist Scheisse!

damit kann man als Fan einer anderen Mannschaft immer leben, denn umgekehrt isses genau so  

ansonsten hier, wie schon immer die gleichen platten Sprüche, aber ok...

Platte Sprueche?

Dein Nick alleine ist schon ne Frechheit

danke bitte

du traust uns den 3. platz zu? sehr gut, das freut mich wirklich  
#
Gregor04 schrieb:
Brady schrieb:
isnmfde schrieb:
Nur auf den, der Kuranyi als Brasilianer sieht wird man wohl etwas länger warten müssen

Der ist wie der Poldi...einfach nur doof im Kopp...aber damit passt er ja hervorangend zu euch Schalkern....allen voran zum Gregor...

Na, haben wir wieder schlecht geschissen?

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und die werden wir morgen sehen, egal ob mit 15 Jugendspieler oder 15 Ausländischen Spieler oder 15 deutschen Spieler das einzige was zählt ist ein Sieg in Frankfurt alles andere interessiert in Wirklichkeit keinen.

es heißt "von", nicht "in". von - so schwer ist das doch nicht.
#
ich stelle hiermit einen misstrauensantrag.
#
vielleicht weiß er ja auch nicht, ob die eintracht verlängern will.
#
pipapo schrieb:
mickmuck schrieb:
ein ausrufezeichen, wäre gramatikalisch korrekt gewesen.

Hier jedenfalls stimmt gerade mal gar nichts.    

besoffener user  
#
ein ausrufezeichen, wäre gramatikalisch korrekt gewesen.
#
nachdem hb fast immer für seine interviews gelobt wird, lobe ich heute mal skibbe.  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
prima, ich freue mich schon auf die trainingskrümel von jona.

Wuuuuuuus? Wer sagt denn das es den gibt?    

jeder post, bringt uns der million näher  
#
prima, ich freue mich schon auf die trainingskrümel von jona.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Was ein geiles Wetter, ich lieg faul auf der Couch und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen    

Wolltest Du nicht zum Training? Ist zwar noch etwas bis dahin, aber Du kannst ja schon mal den Rasen mähen, Hütchen aufstellen oder die Dummies in Watte packen damit sich keiner von ihnen, an den blechmännern, verletzt. Auf, auf!!   ,-)  

so stimmt`s  
#
ich bin wegen der hertha schadensfroh, für funkel tut es mir leid.
#
aber unabhängig davon, sollte uns klar sein, dass auch bei gleichen möglichkeiten, der hsv vermutlich doppelt so viele trikots verkauft hätte. das ist aber auch weniger ein frage des marketings, sondern eine des namens.
#
über den webshop oder über den ausrüster an dortige sportläden?
#
FredSchaub schrieb:
michi-k82 schrieb:
:lol: das mit den initialen ist mir erst jetzt aufgefallen

und anonym als eintracht fan mit den initialen hier im topic posten wäre für kempter ja sehr schlau

müsste aber dann michi-k83 heissen    

das wäre dann zu offensichtlich  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

ich greife das mal auf. die großen marken haben ein vertriebsnetz im ausland, was jako, meines wissens, nicht hat. d.h. wenn ein japaner ein jako "taka" trikot haben wollte, musste er es in deutschland bestellen. das hsv trikot hat er in japan bekommen. es ist als nicht so sehr ein marketingproblem der eintracht, sondern eher ein logistisches probelm.

Im Webshop auf Deutsch. Ist jetzt meines Wissens nach nicht die allerhäufigste Fremdsprache in Japan. Also wohl doch zumindest auch ein Marketingproblem der Eintracht.

ja, das stimmt schon, ich glaube aber trotzdem, dass die wenigsten japaner ein hsv trikot im webshop bestellt haben. die sind einfach in einen laden gegangen. das ist bei sge trikots halt nicht möglich.

eine(n) gespiegelte(n) website/webshop in englisch, wäre aber erstrebenswert.