mickmuck
20265
#
mickmuck
die betroffenen diskutieren aber nicht mit.
HessenS04 schrieb:dawiede schrieb:HessenS04 schrieb:dawiede schrieb:
Alles ausser Frankfurt ist Scheisse!
damit kann man als Fan einer anderen Mannschaft immer leben, denn umgekehrt isses genau so
ansonsten hier, wie schon immer die gleichen platten Sprüche, aber ok...
Platte Sprueche?
Dein Nick alleine ist schon ne Frechheit
danke bitte
du traust uns den 3. platz zu? sehr gut, das freut mich wirklich
Gregor04 schrieb:Brady schrieb:isnmfde schrieb:
Nur auf den, der Kuranyi als Brasilianer sieht wird man wohl etwas länger warten müssen
Der ist wie der Poldi...einfach nur doof im Kopp...aber damit passt er ja hervorangend zu euch Schalkern....allen voran zum Gregor...
Na, haben wir wieder schlecht geschissen?
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und die werden wir morgen sehen, egal ob mit 15 Jugendspieler oder 15 Ausländischen Spieler oder 15 deutschen Spieler das einzige was zählt ist ein Sieg in Frankfurt alles andere interessiert in Wirklichkeit keinen.
es heißt "von", nicht "in". von - so schwer ist das doch nicht.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Was ein geiles Wetter, ich lieg faul auf der Couch und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen
Wolltest Du nicht zum Training? Ist zwar noch etwas bis dahin, aber Du kannst ja schon mal den Rasen mähen, Hütchen aufstellen oder die Dummies in Watte packen damit sich keiner von ihnen, an den blechmännern, verletzt. Auf, auf!! ,-)
so stimmt`s
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
ich greife das mal auf. die großen marken haben ein vertriebsnetz im ausland, was jako, meines wissens, nicht hat. d.h. wenn ein japaner ein jako "taka" trikot haben wollte, musste er es in deutschland bestellen. das hsv trikot hat er in japan bekommen. es ist als nicht so sehr ein marketingproblem der eintracht, sondern eher ein logistisches probelm.
Im Webshop auf Deutsch. Ist jetzt meines Wissens nach nicht die allerhäufigste Fremdsprache in Japan. Also wohl doch zumindest auch ein Marketingproblem der Eintracht.
ja, das stimmt schon, ich glaube aber trotzdem, dass die wenigsten japaner ein hsv trikot im webshop bestellt haben. die sind einfach in einen laden gegangen. das ist bei sge trikots halt nicht möglich.
eine(n) gespiegelte(n) website/webshop in englisch, wäre aber erstrebenswert.