>

mickmuck

20265

#
vielen dank.

ein warmes bein bei franz, hört sich nach einer entzüdnung an. hoffen wir mal, dass es nicht so ist.
#
zamusi schrieb:
dawiede schrieb:
Elch tritt pissenden Mann in die Fresse

http://www.dagbladet.no/2010/03/02/nyheter/dyrenes_nyheter/elg/vold/10669942/

und tuts weh?

ich hatte verstanden, dass dawiede getreten hat.
#
guten morgen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
municadler schrieb:
wenn der Stürmer nicht trifft heisst es nen weltklasse Stürmer können wir uns nicht leisten, wenn nach einem offensivstarken Linksverteidiger gerufen wird heisst es die sind teuer, wenn man sehnsucht hat nach ner spielstarken Nr. 10 heisst es ja aber der ist teuer und geht sicher nicht zur Eintracht..

Komischerweise wird nur in der Torwartfrage immer davon ausgegangen, dass wir uns nen echt klasse Torwart , der Oka bei weitem übertrift leisten können bzw schon im Cader haben..

Naja also um ehrlich zu sein, in Deutschland findet man meiner meinung nach am einfachsten einen guten Torhüter. Das ist die leichteste Position einen
guten Spieler zu finden.
Zumal wir einen der besten TW-Trainer haben.

Wird hier seit Jahren geschrieben. Warum eigentlich?

Weil es so ist?

zumindst haben sich torhüter sehr positiv über ihn geäußert. zuletzt blieb mir da frank lehmann in erinnerung, der meinte, dass menger ein entscheidender faktor für seinen wechsel nach frankfurt war.
#
sehr gute nachricht.
#
vielen dank
#
wenn funkel die nicht rettet, dann sicher auch kein anderer. sie sollten mit funkel in die zweite liga gehen, da haben sie dann auch einen guten "aufstiegs trainer".

allerdings gönne ich der hertha, ein paar jahre 2. liga.
#
Brady schrieb:
So die SPD NRW fordert Nacktscanner in Stadien....

Herzlichen Glückwunsch wenns so weit kommt...

halte ich für eine populistische forderung, ohne chance auf realisierung. das lässt sich doch gar nicht umsetzen, alleine schon finanziell.
#
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
guten morgen hab heute wiedermal frei

dann mach doch mal was kreatives.....fahr z.B. Bus und zeig LKW-fahrern deinen Penis

hm ne, das hab ich gestern schon gemacht, so toll war das nicht ^^

mir macht sowas spass

P.S. ich hinterlass sogar Abdruecke auf der Fensterscheibe    

wohl eher am scheinwerfer.  
#
#
merkwürdiger threadverlauf
#
Eintracht23 schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gibts denn eigentlich schon was neues hinichtlich des Spieltages am 1.Mai??

ja, findet am 1. Mai statt!

Sicher?? Stand ja zur Disposition das er eventuell komplett auf den 2 Mai verschoben wird.

wird nicht verschoben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0912/News/33-spieltag-findet-wie-geplant-am-1-mai-statt-dfl-dfb-holger-hieronymus-liga-2-3.html
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
@titali-Hippie

da braucht jemand deine Hilfe:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11171410/?page=1

ach, das ist eines der Themen, bei denen es keinen grünen Zweig gibt - entweder isst man kein Fleisch oder man isst welches, entweder ist man eine verweichlichte Pussi oder ein mutiger Mammutjäger. Keine Grauzone.  

"Wie hätten sie gerne ihr Steak? Medium?"
" Nö, X-Large"

Stimmt nicht.
Es kann doch jeder essen was er will mich stört nur dieses Dummgeschwätz.
Achja-Selber Pussi  

solange der boccia hier nicht nachweist, dass ein mamut erlegt hat, ist er auch eine.  
#
guten morgen
#
aus welchem grund sollte das kein tor sein?
#
ich fand es trotzdem lustig.  
#
@boccia

in`s oder zum
#
habe ich schon so verstanden.
#
ich glaube den meisten hier, wie auch mir, ist es egal wenn die sich die köppe einschlagen. wir wollen nicht, dass die eintracht darunter leidet, in welcher form auch immer.
#
MrBoccia schrieb:
immerhin ist heute wieder "Heimspiel". Jippiiieeeeeeee.

und es wird ein besonderes heimspiel, wenn man der sina glauben darf.