mickmuck
20265
#
mickmuck
ich drücke beide daumen.
Sina1985 schrieb:
Gestern fragt mich meine Mutter wer im Heimspiel kommt. Ich sagte der Köhler. Die dann so: Ne, wer im nächsten Heimspiel kommt ? Ich sagte dann: Achso, du meinst das nächste Heimspiel. Ja, Schalke.
ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber ich werde trotzdem auf köhlers gesichtsausdruck achten.
Machmalhalt schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:Daddihom schrieb:du würdest einen unserer besten und konstantesten spieler, draußen lassen?
Oka
Franz,Russ,Chris,Spycher
Schwegler,Teber
Caio,Meier,Köhler
Altintop
Wunsch/Tipp:2:1
wieso, Caio hat er ja drinnen.
den konnt ich mir jetzt net verkneifen
Ihr wärt ja nicht ihr Beiden, wenn bei Euch nicht immer wieder ein Seitenhieb gegen unseren jungen Brasilianer zu lesen wäre. Aber wehe es würde sich jemand über andere Spieler so äußern, dann wäre dass gleich Spielerbashing. Sorry konnte ich mich auch nicht verkneifen.
zeige mir mal bitte, meinen seitenhieb
1992 sollte schon einmal ein talentierter spieler des ksc zu uns wechseln. er ging dann zu den bayern, das ende ist bekannt.
ich habe glaube skibbe kann den spieler schon realistisch einschätzen. wenn er glaubt, dass er uns verstärkt, dann wird er uns verstärken.
allerdings steht er doch angeblich bei hannover im wort, und würde auch bei einem abstieg dorthin wechseln.
ich habe glaube skibbe kann den spieler schon realistisch einschätzen. wenn er glaubt, dass er uns verstärkt, dann wird er uns verstärken.
allerdings steht er doch angeblich bei hannover im wort, und würde auch bei einem abstieg dorthin wechseln.