mickmuck
20262
#
mickmuck
der hondafreak wandelt auf den spuren vom hyundaii30
hondafreak schrieb:Diegito schrieb:igelF1 schrieb:
Mittlerweile mache ich es mir einfach und denke,
Skibbe will nächstes Jahr dahin, wo wir mit nachhaltigem Wirtschaften seriöserweise erst in 5 Jahren sein können.
Die Zeit scheint er nicht zu haben, jedenfalls nicht für die Eintracht.
Wenn er tatsächlich schon zwei Abmahnungen haben sollte, bekommt er vorm Sommer noch die dritte und dann ist Schluss. Dann gibts noch ein Rechtsstreit ob die fristlose Kündigung rechtens ist und fertig.
Ich bin ab jetzt für Leicht und Schur.
Die haben schon sehr erfolgreich zusammen gearbeitet und haben sicher mehr Geduld als MS.
Sie kennen den Verein und vor allem die Jugendmannschaften, was sich mittelfristig auszahlen würde. Das würde m.E. die fehlende Profierfahrung aufwiegen.
Außerdem absolute Identifikation mit der Eintracht.
Ich könnte mir Leicht und Schur ebenfalls gut als Trainer vorstellen... bin aber der Meinung das sie noch Erfahrung sammeln sollten (was besonders für Schur gilt)! In ein paar Jahren könnte das aber ernsthaft ein Thema werden, die Unterstützung des Umfelds hätte Schur allemal... wahrscheinlich mehr als jeder andere Trainer!
Aber das ist Zukunftsmusik... noch ist Skibbe Trainer ,-)
Was heisst hier erfahrung sammeln. Was für eine erfahrung konnte denn schon dieser Tuchel vorweisen.
Skibbe raus!!!!!
Den Ehrmanntraut hätte ich jedoch sehr gerne, er hat sich ja eh schon angekündigt...
Skibbe raus
du nervst!
frankblack schrieb:Maggo schrieb:
Sagt Skibbe denn eigentlich was anderes als FF und HB? "Status quo ist nicht veränderbar!" Nöö! Insofern stimme ich da inhaltlich nicht zu. Aber es gefällt mir, dass er sich damit nicht abfinden will.
Was ist das denn für eine Weisheit? MS der einsame Rebell, der einzige Sehende unter den Blinden? Wir wissen, dass er zum Teil recht hat, jedoch wissen jetzt auch, dass er anscheinend keine Kinderstube genossen hat und unnachsichtig wie ein kleines Kind mit dem Kopf durch die Wand will und dabei mit dem ***** das weider einreißt was lange aufgebaut wurde und inzwischen zu einem Fundament wurde!
er hätte nicht in die öffentlichkeit gehen sollen, darin sind wir uns einig. aber keine kinderstube? geht`s noch? beleidigt er hier irgendeinen oder wird er überhaupt in irgendeiner weise unsachlich? er vertritt seine meinung, auch wenn er das intern machen sollte.
mike56 schrieb:
Diese Art von öffentlicher Nestbeschmutzung nach Niederlagen ist vollkommen inakzeptabel.Es ist auch davon auszugehen das es auf Dauer Auswirkungen auf die Manschaft hat wenn ihr mehr oder weniger die Erstligatauglichkeit abgesprochen wird. HB sollte am Dienstag unmissverständlich klar machen das solch öffentliche Äußerungen nicht Vereinsfördernd sind. Sollte er das beim letzten internen Gespräch schon getan haben dann ist es besser MS ist am Samstag nicht mehr Trainer der SGE.
das wäre dann allerdings richtig vereinsfördernd....
crümel schrieb:Max_Merkel schrieb:crümel schrieb:
Wie richtig oder nachvollziehbar das Verhalten von MS auch sein mag, HB sollte ihm morgen eine formale Abmahnung übermitteln!
Ganz großes Kino hier. Abmahnung ? Hahahahahahahaha. Ich lach mich kaputt.
Nach der neuesten FR Meldung würde ich mal sagen, hoffentlich hast du dich nicht schon kaputt gelacht!
weiß nicht, was es da zu lachen gibt.
bernie schrieb:
ach FR-Informationen ist der Fußballlehrer deshalb bereits zweimal abgemahnt worden, nun droht ihm noch mehr Ungemach. Für Michael Skibbe wird die Luft dünner. Es ist sogar nicht mehr völlig auszuschließen, dass Eintracht Frankfurt seinen leitenden Angestellten freistellt - wenige Tage vor dem Rückrundenauftakt gegen Werder Bremen.
----
Ich nehme mir morgen Urlaub :neutral-face
super
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
gefällt mir nicht, was da brodelt
Nee mir auch nicht, ich frag mich nur was dahinter steckt. Da müssen doch größere Absichten dahinter sein, wenn man in den Medien so einen Stress startet.
ich habe es schonmal im ue geschrieben, kann mir nicht vorstellen, dass skibbe ohne rückendeckung, so in die offensive geht. das sieht mir doch sehr nach machtkampf skibbe/aufsichtsrat vs. hb aus. aber ist nur meine vermutung.
BiebererAdler schrieb:
Ich kann nichts gegen Skibbes Arbeit sagen. Die scheint fachlich gut zu sein. Sein Auftreten mochte ich noch nie. Und auch die aktuelle Nummer gefällt mir nicht.
Ich finde es gut, dass es bei uns Leute gibt, die langfristig denken und nicht jeden egozentrischen Kurzfristwunsch eines Trainers Folge leisten.
BiebererAdler
erklär mal den egozentrischen kurzfristwunsch, unter berücksichtigung der aktuellen stürmer situation.