>

mickmuck

20262

#
daschris und franz gespielt haben, ist für mich das wichtigste.
aber auch alles andere hört sich vielversprechend an.

das wird  
#
er scheint in testspielen zu überzeugen.
#
5 stürmertore!
#
wiedermal ein sensationeller liveticker  

4 stürmertore!
#
titali schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
kein Bock mir schon wieder im Stadion den Allerwertesten abzufrieren!

falls des wieder so kalt wie gg Wolfsburg ist, geh ich net hin. Ne, sowas tu ich mir net nochmal an.

dito

Noch ein Weichei  

lieber ein weichei, als gefrorene eier.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
kein Bock mir schon wieder im Stadion den Allerwertesten abzufrieren!

falls des wieder so kalt wie gg Wolfsburg ist, geh ich net hin. Ne, sowas tu ich mir net nochmal an.

dito
#
da skibbe so entspannt ist, darf man wohl davon ausgehen, dass die verhandlungen mit einem "ersatzstürmer" schon sehr weit sind.
#
Endless schrieb:
SemperFi schrieb:

Wir schreiben dieses Jahr ca. 3,5 bis 4,5 Millionen Euro Verlust.
Kein Stürmer der Welt schießt uns garantiert 5 Plätze höher.

Tut mir ja leid für dich, dir das vorwerfen zu müssen, aber das ist wirklich eine 1a Milchmädchenrechnung   .

nö, das sind fakten.
#
guten morgen.

melde -5°C
#
wenn der wechsel platzt, bin in nicht enttäuscht.

wer weiß für was es gut ist. ich glaube wir werden noch einen stürmer finden, und das wird kein notnagel.
#
gereizt schrieb:
Keine Bange. Es wird mit Hochdruck an einer Verbesserung gearbeitet, die morgen mittag scharf geschaltet wird. Wichtigste Änderung: Einlog-Begrenzung und Zwangslogout.

Ohne Details nennen zu dürfen, wird die Anzahl der aktiven User auf 220 begrenzt werden. Ab 150 aktiven Usern erfolgt eine Einlogkontrolle. D.h. nur User, die von uns eine Einladung erhalten, dürfen sich dann anmelden, in dem sie ein 2. Kennwort eingeben. Andere User können sich nicht anmelden.

Details zur Einladungsliste gibt es später. Bewerbungen können dann in einem gesonderten Thread eingereicht werden. Auch der Mindeststandard für einen aktiven User wird hier vorgegeben werden. Schließlich soll hier künftig nicht jeder schreiben dürfen. Inwieweit auf die Bewerbungen verzichtet werden kann, wenn die Einlogscanner in Betrieb gehen, ist noch nicht geklärt.

Ein Zwangslogout erfolgt nach 3 geschriebenen Beiträgen bzw. 40 Minuten ohne Beitrag. Ein Zwangslogout erfolgt zudem, wenn der Beitrag nicht den ethischen Grundsätzen des Forums entspricht. Rechtsschreibfehler werden ebenso wenig geduldet.

Möglich ist ein Zwangslogout auch durch eine Abstimmungsliste, die im Homepageforum in einem Thread gepflegt wird. Ab 5 negativen Beurteilungen erfolgt der automatische Logout des betreffenden Users, der sich dann neu bewerben muss.

Alternativ könnte natürlich auch die Forumsdiskette im 30 Jahre alten Commodore C 64-Server ausgetauscht werden...  

gilt das auch für mods?
#
MrBoccia schrieb:
in der Gesamtwertung (ohne Gebabbel) bin ich auf Platz 2. Also erster Verlierer. Da gibts nur eines - ich muss noch mehr meiner qualitativ hochwertigen Beiträge absetzen.

solltest du als österreicher, das nicht gewöhnt sein.
#
vielen dank.

vielleicht bin ich ja zu sensibel aber wenn ich lese "chris knie, franz ferse" werde ich bleich. hoffentlich ist es wirklich nichts schlimmes.
#
lol, wenn eine position schon vorher klar war, dann der erste platz im wunschkonzert.
#
bernie schrieb:
simima schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Vielleicht einfach mal diese dämlichen Spam-Threads einstellen  

Das UE bleibt mal schön offen  ,-)  

Morgen beim Liveticker aus Belek sind ohnehin alle im UE.
Ich halte jetzt schon die Luft an :neutral-face  

live ticker? bis wir den lesen können, läuft schon das spiel gegen den ksc.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
mickmuck schrieb:
also skibbe und hb scheinen von dem spieler richtig überzeugt zu sein, so wie sie sich auf der nase rumtanzen lassen.  :neutral-face  

inwiefern lassen sie das denn? hb hat ein eindeutiges angebot abgegeben und fertig. was athen da im hintergrund veranstaltet kann uns doch wurscht sein. am ende heisst es ja oder nein. oder habe ich was verpasst?

naja, ich würde mir schon verarscht vorkommen. und das possenspiel ist ja auch noch nicht zu ende
#
ist das langsam
#
also skibbe und hb scheinen von dem spieler richtig überzeugt zu sein, so wie sie sich auf der nase rumtanzen lassen.  :neutral-face
#
|(

vielleicht doch, das geld lieber in neue server investieren?
#
guten morgen

-6°C da kommt man ja ins schwitzen.