mickmuck
20262
Pedrogranata schrieb:mickmuck schrieb:Pedrogranata schrieb:-Graf_fitti- schrieb:Pedrogranata schrieb:HeinzGründel schrieb:
@Pedro
"Er hat bisher von der geringen Verletzungsrate insbesondere bei den wichtigen Leistungsträgern profitiert und das Maximum mit unserer Truppe erwirtschaften können"
Diese Behauptung ist angesichts der Verletzungen von Ama, Fenin und Vasi nicht recht nachvollziehbar. Aber gut. Jeder hat so seine Sicht der Dinge.
Ob die Aussage zum jetzigen Zeitpunkt glücklich ist, darüber kann man trefflich streiten.
Ich kann sie zumindest nachvollziehen. Ich würde auch nicht gerne mit einem Messer in der Hand zu einer Schießerei gehen. Ich habs schon nach dem Leverkusenspiel gesagt, man sollte sich auf anständige Weise trennen und HB sollte sich dann einen Trainer suchen der zu ihm passt. Ist sowieso der letzte den er ausucht.
Ama Fenin und Vasi sind wichtige Spieler, zweifelsohne. Aber mit der Verletzungsmisere, mit der Funkel zu kämpfen hatte, als nämlich Chris, Meier, Ama, Köhler, Korkmaz, Vasoski, Bajramovic, Galindo, Bellaid, Spycher, Pröll oder Oka verletzt oder gerade rekonvaleszent und deshalb nicht in Form waren, nimmt sich das doch ziemlich harmlos aus.
Funkel ist ständig mit dem Messer in die Schießereien gegangen und hat sich dabei tapfer geschlagen.
Tapfer schlägt sich dagegen Skibbe allenfalls gegen Bruchhagen.
Ist das denn soo schwer also wirklich du bist doch kein 12 Jähriger. Ist es denn soo schwer Funkel 1mal aus dem Spiel zu lassen. Er ist vergangenheit und wenn du damit nicht klar kommst dann geh zu Hertha.
Den reib ich dir noch in hundert Jahren unter die Nase...
ich hoffe, dass die mods da nicht mitspielen.
Ach ja ? warst du nicht einer der zahlreichen "Meinungsfreiheitskämpfer", als es gegen Funkel ging ?
nein, war ich nicht. aber selbst wenn, zu diesem zeitpunkt war funkel unser trainer
Pedrogranata schrieb:-Graf_fitti- schrieb:Pedrogranata schrieb:HeinzGründel schrieb:
@Pedro
"Er hat bisher von der geringen Verletzungsrate insbesondere bei den wichtigen Leistungsträgern profitiert und das Maximum mit unserer Truppe erwirtschaften können"
Diese Behauptung ist angesichts der Verletzungen von Ama, Fenin und Vasi nicht recht nachvollziehbar. Aber gut. Jeder hat so seine Sicht der Dinge.
Ob die Aussage zum jetzigen Zeitpunkt glücklich ist, darüber kann man trefflich streiten.
Ich kann sie zumindest nachvollziehen. Ich würde auch nicht gerne mit einem Messer in der Hand zu einer Schießerei gehen. Ich habs schon nach dem Leverkusenspiel gesagt, man sollte sich auf anständige Weise trennen und HB sollte sich dann einen Trainer suchen der zu ihm passt. Ist sowieso der letzte den er ausucht.
Ama Fenin und Vasi sind wichtige Spieler, zweifelsohne. Aber mit der Verletzungsmisere, mit der Funkel zu kämpfen hatte, als nämlich Chris, Meier, Ama, Köhler, Korkmaz, Vasoski, Bajramovic, Galindo, Bellaid, Spycher, Pröll oder Oka verletzt oder gerade rekonvaleszent und deshalb nicht in Form waren, nimmt sich das doch ziemlich harmlos aus.
Funkel ist ständig mit dem Messer in die Schießereien gegangen und hat sich dabei tapfer geschlagen.
Tapfer schlägt sich dagegen Skibbe allenfalls gegen Bruchhagen.
Ist das denn soo schwer also wirklich du bist doch kein 12 Jähriger. Ist es denn soo schwer Funkel 1mal aus dem Spiel zu lassen. Er ist vergangenheit und wenn du damit nicht klar kommst dann geh zu Hertha.
Den reib ich dir noch in hundert Jahren unter die Nase...
ich hoffe, dass die mods da nicht mitspielen.
SgeBasti85 schrieb:rock_king schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Mit der Eintracht geht es auch auf Dauer nicht vorwärts ohne gute Neuverpflichtungen. Der Blockierer Bruchhagen soll gehen!!! Der kann ja nur mit seinem kleinen Geld Primorac oder Kweuke holen...Echt Stark!!!
Genau und all die anderen Transfers hat er nicht zu verantworten:
nur als Beispiel: Ochs, Amanatidis, Chris, Meier, Spycher, etc.
Achja der jetzige Trainer wurde auch von IHM verpflichtet.
eigentlich nicht Wert drauf zu antworten...
Ich würde Bruchhagen nen Strauß Blumen geben und ihm raten das Rentnerdarsein zu genießen. Vielleicht noch ein paar Nikotinpflaster schenken...
Skibbe steht für die Zukunft - Bruchhagen ist die Vergangenheit!!
vielleicht steht ja auch skibbe für eine vergangenheit, wie wir sie 1994 erlebt haben. lasse einfach die kirche im dorf.
bernie schrieb:HeinzGründel schrieb:
@Pedro
Bezüglich der Verletzungen bin ich bei dir Heinz, bezüglich der Trennung von der du bereits nach dem Leverkusenspiel gesprochen hast wiederhole ich meine Antwort von damals:
2 Zementmischer: Nein Danke
2 Visionäre: Nein Danke
1 Zementmischer und ein Visionär: Perfekt. ...und ein bissel Donnerhall gehört dazu.
ich vermute, dass skibbe nicht so in die offensive gehen würde, wenn er keine rückendeckung hätte. also glaube ich auch, dass bei einem evtl. machtkampf, eher skibbe bleibt, als hb. deswegen hoffe ich, dass es nicht soweit kommt und die beiden sturrköppe sich zusammenraufen, um eine lösung zu finden.
Pedrogranata schrieb:Philosoph schrieb:
Das traurige ist, dass einige jetzt die Haende heben...
...und sagen: "Unsere Hände sind gewaschen in Unschuld. Wir haben uns einen neuen Trainer für unsere vorhandene Mannschaft gewünscht, die, wie wir stets sagten, nur deshalb Mittelmaß ist, weil wir in Funkel einen Mittelmaß-Trainer haben, der sie nicht weiterentwickelt.
Hätten wir einen neuen Trainer, so war seinerzeit stets unsere Rede, dann würde die vorhandene Mannschaft - wieviele Verletzete auch immer darunter sind - zu ungeahnten Höhen aufsteigen und "schönen Fußball" "oben" mitspielen können."
Das jetzt Skibbe die Pistole rausholt und sie HB auf die Brust hält, war vorauszusehen. Er hat bisher von der geringen Verletzungsrate insbesondere bei den wichtigen Leistungsträgern profitiert und das Maximum mit unserer Truppe erwirtschaften können. Jetzt ist er am Ende seines Lateins und fürchtet sich vor der Situation, mit der Funkel stets hier arbeiten mußte.
Das, mit solchen Verletztenmiseren umgehen, ist aber nicht Skibbes Ding. Und das weiß er.
Und das wissen auch die "Philosophen" hier und heben schon mal die Hände...
Jetzt ist der Zeitpunkt der Gefahr, wie er selbst sagte, für ihn nahe, daß er durch die zunehmenden Verletzungen das Saisonziel verfehlen könnte und es die Rückrunde wieder Abwärts in der Tabelle geht.
Das will er nicht mitmachen, denn das kostet ihn sein bisher hier erreichtes Image als Fortentwickler gegenüber Funkel. Und wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich gehen.
Und die "Philosophen" sehen jetzt selbst, wie ihre Felle davonschwimmen und machen was ? Sie heben, wie gesagt, erst mal die Hände...
skibbe ist sicher in der lage, mit den vielen verletzten 13 punkte zu holen. das ist aber nicht unser ziel.
DeWalli schrieb:
Man Man Skibbe
Ich bin auch der Meinung wir brauchen da vorne einen Stürmer. Da Meier kein Stürmer ist und Libero diese Saison einfach nicht gut spielt. Aber ganz ehrlich dass Skibbe so auf Gekas abgefahren ist kann ich nicht nachvollziehen. Dann lieber Geld auf dem Konto lassen und sehen dass wir was richtiges im Sommer finden.
Wenn der Markt doch aber nichts hergibt, vorallem überteuerten Schrott zu kaufen würde ich auch überhaupt nicht einsehen. Dann muss man halt sehen dass man ein vermutliches Schnäppchen findet.
nein, wenn der trainer meint, wir brauchen dringend einen stürmer, dann muss hb alles dafür tun einen zu verpflichten. skibbe und nur skibbe kann das beaurteilen. wenn nicht gekas, dann ein anderer aber nicht hoffen, dass wir uns durch die rückrunde mogeln. es ist ja nicht so, dass wir vier gesunde, gestandene stürmer haben und skibbe will einfach eine weiter alternative.
warum kann sowas nicht intern bleiben? allerdings kann ich skibbe verstehen, er sieht dringenden bedarf im sturm und bekommt dann so eine transfer farce aufgetischt. der frust hat sich aber wohl schon seit dem geplatzten lincoln transfer aufgestaut.
ich frage mich, was haben hb und skibbe gesprochen, als es um den trainer job ging. es kann doch nicht sein, dass sie so aneinander vorbei geredet haben.
ich frage mich, was haben hb und skibbe gesprochen, als es um den trainer job ging. es kann doch nicht sein, dass sie so aneinander vorbei geredet haben.
Maggo schrieb:
Schon ein wenig verwunderlich:
dass die hier 3 Stück bekommen:
Oka
Mehdi, Franz, Russ, Petko
Teber
Toski Köhler
Meier
Heller Karlo
und die hier 0 Gegentore:
Nikolov
Jung, Chris, Preuß, Spycher
Schwegler
Ochs Titsch-Rivero
Caio
Tsoumou, Alvarez
Mit dem Spiel von gestern würde ich daher - momentan - gern folgende 11 gegen Bremen sehen:
Nikolov
Jung, Chris, Russ, Spycher
Schwegler - Preuß
Ochs - - - - - - Caio/Ümit/Titsch
Meier Alvarez
mich verwundert das nicht, franz und russ in der innenverteidigung, geht einfach nicht.
du hast recht, dieses schicksal kann einem neuen stürmer drohen. dann haben wir aber noch meier und libero. was ist wenn sich meier verletzt?