mickmuck
20262
#
mickmuck
ich bin mal gespannt, was da morgen passiert. wenn er noch im amt wäre, wäre die sache klar. vermutlich wird oening aber auch so gehen müssen.
tutzt schrieb:mickmuck schrieb:sollmau schrieb:mickmuck schrieb:
boah gehen mir die nürnberger auf den sack
wie ein Viertligist.
Wie heißt ihr Trainer?
Ich weiß es wirklich nicht..
das werden wir demnächst erfahren.
Wenn seine Entlassung bekannt gegeben wird meinst du?
ne, ich meinte den neuen.
Saphy schrieb:mickmuck schrieb:Saphy schrieb:
.. dass Bajramovic fit bleibt
... dass Preuß und Vasi wieder fit werden
.... dass Korkmaz seine Leistungen hält
..... dass Fenin wieder zurückkommt
...... dass ein Innenverteidiger noch verpflichtet wird
....... dass die Verträge verlängert werden von Nikolov, Spycher, Meier, Preuß und Liberopoulos
irgendwie passt es, dass du dir einen innenverteidiger, statt einem stürmer wünschst.
Naja.... in der Innenverteidigung hat man im Sommer Bellaid verloren und eine halbe bzw. ganze Saison vorher Kyrgiakos und Galindo, die wurden zu ihren Zeiten hier im Forum hochgelobt... der einzige neue ist Franz, der bisher gute Leistungen zeigt.... aber insgesamt fand da keine Verbesserung statt... dazu kommt, dass Vasi verletzt ist....
Im Sturm hat man Fenin, Liberopoulos, Amanatidis und Meier kann dort auch spielen... 4 Stürmer, die durchaus Stammplatztauglichkeit hatten, also besser waren wir da eigentlich noch nie besetzt....
amanatidis fällt wahrscheinlich die komplette rückrunde aus. bei fenin muss man abwarten, ob er schnell wieder fit wird. libero ist völlig außer form, und wer weiß, ob er sie wieder findet. gut besetzt sieht anders aus.
Saphy schrieb:
.. dass Bajramovic fit bleibt
... dass Preuß und Vasi wieder fit werden
.... dass Korkmaz seine Leistungen hält
..... dass Fenin wieder zurückkommt
...... dass ein Innenverteidiger noch verpflichtet wird
....... dass die Verträge verlängert werden von Nikolov, Spycher, Meier, Preuß und Liberopoulos
irgendwie passt es, dass du dir einen innenverteidiger, statt einem stürmer wünschst.