mickmuck
20262
#
mickmuck
bremen geht die luft aus, schon krass dieses leistungsgefälle.
jusufi schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Mit Alex Meier kan man verlängern aber nicht um jeden Preis.
Er spielt ordentlich, wenns läuft - leider taucht er immer ab, wenns nicht läuft und damit meine ich nicht nur die Spiele gegeb die Bayern und gg. Leverkusen.
SLG
Stolzer_Adler
DANKE! und die sSpiele gegen Hannover, Gladbach, Hoffeneheim, Wolfsburg etc etc.pp verlängern ja - aber zu einem Leistungsträgergehalt (1 Mio aufwärts) nein! Meier wird immer unter seinem Potential spielen, da ihm der Punch fehlt.
kannst du eigentlich auch was anderes, außer spieler schlechter zu machen als sie sind?
GriesheimerBub schrieb:adlerDA schrieb:Caio11 schrieb:
1. Caio - kurz nach seiner einwechslung kam der ausgleich
1. IronMaik - forever number 1
2. Libero - gut zum ausgleich abgelegt und frei gesperrt
3. Russ - trotz dutzender massiver fehler und schwachem stellungsspiel nur zwei gegentore
4. Grafite - zwei 100-prozentige in der ersten halbzeit liegen gelassen
mhm...wer war nochmal der Typ, der wieder einmal eiskalt ein sehr wichtiges Tor gemacht hat? Hauptsache Caio und ein Wob waren stärker. An Alex seiner Stelle würde ich dringend wechseln!
mhm..wer war der Typ der wirklich nichts zustande brachte..bis auf das wirklich schöne Tor ???
der punkt ist aber, dass er das tor gemacht hat.
Afrigaaner schrieb:Nuriel schrieb:
Nochmal vielen Dank an Oko1979 - du überwinterst jetzt auch als Spielthreaderöffner - da können sich Herbstmeister aus Leverkusen eine dicke Scheibe von abschneiden. Weiter so!
Selten waren dein Worte so richtig
Danke an OKO1970
dem schließe ich mich an, danke an OKO1950