>

mickmuck

20262

#
jona_m schrieb:
Urlaub ist eine ganz feine Sache

#
Pedrogranata schrieb:
[...]
Das wäre unwirtschaftlich gewesen und hätte unsere Kasse angesichts der wirtschaftlichen Krisenlage überfordert. Es war schon teuer genug, dem Mob den Trainer zu opfern, mit dem diese Entwicklung ohne weiteres ebenfalls möglich gewesen wäre.
[...]

die platte hat einen sprung
#
yeboah1981 schrieb:
Ich dachte, für einen Profivertrag muss der Spieler volljährig sein.

ist auch so. vermutlich liegt es daran, dass er sonst den vertrag annulieren kann.
#
Feigling schrieb:
mickmuck schrieb:
hier hängt ein riesen eiszapfen.

Dann geh halt ins Warme. Nicht dass Amputation der letzte Ausweg ist.

da kann ruhig ein teil amputiert werden, ist groß genug.
#
hier hängt ein riesen eiszapfen.
#
Kadaj schrieb:
Kicker:

Nikolov 3 - Franz 3 Chris 3 Russ 4 Spycher 4 - Schwegler 3,5 Teber 3,5 Ochs 3,5 Köhler 4 - meier 4 Libero 4  

mag sein, dass eine 4 für meier gerechtfertigt ist (ich sehe es anders),  die begründung für liberos 4, würde mich dann interessieren.
#
reggaetyp schrieb:
Wendechoreo in Rostock:

Teil zwei:

Ach, du Scheiße...  

toll  
#
hb würde gewaltig über seinen schatten springen müssen. ich kann es mir nicht vorstellen.
#
einigen wir uns doch einfach drauf, dass meier unser wichtigster offensiv spieler ist.
#
da die frage im saw gebabbel untergegangen ist, stelle ich sie nochmal hier. vielleicht weiß es ja jemand.

wie muss man sich das eigentlich mit dem hauptamtlichen mannschaftsarzt vorstellen? bekommt er eine kleine praxis im stadion oder ist er nur noch für die erstbehandlung auf dem platz zuständig?
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Meier wichtigster Spieler? Oh mein Gott. Er macht zwar einige Tore, aber wer nahezu jedes Spiel 90 Minuten nicht zu sehen ist, ist beileibe nicht der wichtigste Spieler (außer er heißt Roy Makaay und schießt 30 Tore).

schreib doch einfach weiter über deinen Caio

Naja. Meier ist zweifelsfrei einer der wichtigsten Leistungsträger, auch wenn er die Hinrunde in meinen Augen äußerst wenig dazu beigetragen hat, über die Tore hinaus.
Das ist ein nicht unerhebliches Manko in meinen Augen. Er kann mehr!

Der wichtigste Spieler ist meiner Meinung nach in der Hinrunde Schwegler gewesen.
Und das ohne jeden Zweifel.
Er ist der Grund dafür, warum wir spielerisch besser dastehen und die offensive Mittelfeldspieler nicht mehr den Wirkungsgrad haben, wie noch letztes Jahr.

ganz ehrlich, mir ist es vollkommen egal, was er sonst noch so macht. hauptsache er macht die tore.
#
Alexsge22 schrieb:
Matzel schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Meier wichtigster Spieler? Oh mein Gott. Er macht zwar einige Tore, aber wer nahezu jedes Spiel 90 Minuten nicht zu sehen ist, ist beileibe nicht der wichtigste Spieler (außer er heißt Roy Makaay und schießt 30 Tore).

Such' mal den Optiker Deines Vertrauens auf.  

FNP von heute: So kennt man Alexander Meier. 78 Minuten lang war nicht allzuviel von dem schlaksig wirkenden Techniker zu sehen gewesen. Aber dann hatte er sich im richtigen Moment wieder einmal an den richtigen Ort geschlichen.

Komischerweise gibt es Spieler bei der Eintracht, bei denen eine Aktion im Spiel "zu wenig" ist....

diese eine aktion hat uns einen punkt gebracht. genau das zeichnet einen guten stürmer aus.
#
vielen dank.

ich hab`s verstanden  
#
happy birthday
#
Pröll 4 => zu wenig einsätze
Oka 5 => 5,5
Zimmermann zu wenig Einsätze => zu wenig einsätze
Franz neu => 7,5
Chris 7, bester spieler im kader => 7
Ochs 6 => 7
Russ 5 => 5,5
Spycher 4 => 5
Petkovic 4,5 => zu wenig einsätze
Vasi zu wenig Einsätze  => 5,5

Caio 5,5 => 5,5
Köhler 6 als LM => 5
Korkmaz 6 => 6,5
Mahdavikia 3 => zu wenig einsätze
Meier z.Zt. 3, normal 6 => 7,5
Preuß zu wenig Einsätze => zu wenig einsätze
Steinhöfer 6 => 3
Toski 3 => zu wenig einsätze
Schwegler => 7,5
Teber => 5
Amanatidis 6,5 => zu wenig einsätze / normal 7,5
Fenin 6 => zu wenig einsätze / normal 7
Liberopoulos 6 => 3
Heller zu wenig Einsätze => zu wenig einsätze
[/quote]
#
wie muss man sich das eigentlich mit dem hauptamtlichen mannschaftsarzt vorstellen? bekommt er eine kleine praxis im stadion oder ist er nur noch für die erstbehandlung auf dem platz zuständig?
#
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
zamusi schrieb:
"der große diktator" auf arte ist auch was.
und danach noch ne doku über c.chaplin.

obwohl die aus dem wasser kommende halle berry natürlich auch nicht zu verachten ist.  ,-)  

Ich wußte doch es würde hier wen geben der mich versteht  

tzzzz männer    

Och komm schon - ihr habt doch Titanic auch nur wegen dem ersaufenden Capri geguckt ...    

das einzig interessante bei dem film, war die nackte kate winslet
#
nach rapolder wurde nun auch möhlmann entlassen. die waren beide bei uns im gespräch.
#
bei denen ist die musik ja mal richtig peinlich  :neutral-face