>

mickmuck

20262

#
Schmidti.82 schrieb:
Deus schrieb:
Freu mich schon auf die Kommentare hier wenn Gekas in der Rückrunde regelmäßig netzt. Und dass er regelmäßigen Netzen wird sobald er wieder Vollzeit spielt bezweifel ich nicht. Glückwunsch Friedhelm, mit Berlin bist ne Stufe in der Karriereleiter hochgeklettert.

??? Von einem Mittelfeldteam zu einem abgeschlagenen Tabellenletzten gewechselt, der 33 Mio. Schulden hat. Irgendwie stelle ich mir unter einer "Leiter raufklettern" was anderes vor...

wer ist denn das mittelfeldteam?
#
SemperFi schrieb:
Florentius schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und hier ist Hysens Fanclub, der selbstverständlich mitkommt.

http://www.harburg-online.com/images/schwedinnen.jpg

Verpflichten!

Die eine ist schon Bajramovic Fan, die hat Zlatan ja aufm Bauch stehen

und bei der rechts steht mickmuck
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum Der erst jetzt mit 27 Jahren im Fokus erscheint.

schau dir die leistungsdaten der vorherigen saisons an, dann kannst du dir die frage selbst beantworten.

Schau doch mal das Profil von einem Luca Toni an, wo er in den Fokus getreten ist. Das sagt so ziemlich nichts aus. Das einzige, was von Bedeutung ist, ob der Spieler die entsprechende Leistung bringt oder nicht.

ist ja auch keine wertung von mir. ich sehe es nur als grund, weshalb er vorher nicht im fokus war.
#
hier wissen schon wieder einige, dass der spieler eine graupe ist, ohne ihn auch nur vorher gekannt zu haben.  :neutral-face
#
dawiede schrieb:
Ich find meinen Thread im UE herrlich

jetzt hat dir sogar der lötzbeier geantwortet
#
Pfalzadler schrieb:

Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum Der erst jetzt mit 27 Jahren im Fokus erscheint.

schau dir die leistungsdaten der vorherigen saisons an, dann kannst du dir die frage selbst beantworten.
#
Maabootsche schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
...

Ich frage mich einfach nur, wie von einem Jahr aufs andere ein so hoher Verlust entsteht, obwohl man bei den Transfers deutlich weniger ausgegeben hat, als in der Vorsaison.

TV-Gelder-Neuverteilung, Logen, "überraschende Geldabflüsse"- der FAZ-Artikel ist noch vor der Zeit der Transfers Schwegler und Teber, der aus dem Handelsblatt von Anfang des Jahres:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E3557BCFA471545618E0D51E621724DD3~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/bruchhagen-warnt-vor-wettbewerbsverzerrung;2139930

mittlerweile sind wohl 66 logen vermietet

http://www.eintracht.de/sponsoren/sponsoren/logen/
#
die sollen sich grün anmalen und in den mount crumpit ziehen.
#
Nuriel schrieb:
Gut, dass der Kelch an uns vorbei ging. Jetzt ist zumindest Ruhe, was das angeht. Er steigt mit Berlin in Ruhe ab, macht sie noch mehr pleite, als sie schon sind und dann ist gut.

das erinnert mich sehr an die saison 2003/2004. wir haben ama und hertzsch ausgeliehen und haben eine bessere rückrunde gespielt. am ende sind wir aber trotzdem abgestiegen.
#
Adlersupporter schrieb:
oh man.. hier werden wieder über Spieler diskutiert, die von
irgendwelchen unseriösen und nicht besonders glaubwürdigen Quellen
hinauspossaunt werden...  

wenn wir nur über spieler diskutieren dürften, deren verpflichtung praktisch fix ist, brauchen wir keine gerüchteküche  
#
geiler thread verlauf, wenn man die intention des eröffnungsbeitrag nimmt.  
#
warten wir erstmal ab was der hyundai dazu sagt
#
ernsthaft gefragt. warum sollte teber nicht spielen?
#
er scheint ab und zu das tor zu treffen
#
MrBoccia schrieb:
ich froi mich schon aufs erste GD-Treffen im neuen Jahr, wenn wir die jungen scheuen Damen mal in die örtlichen Gepflogenheiten einweisen.

Gedächtnisvermerk: frische lange Unnerhos anziehen

das nächste spiel ist doch erst in einem monat, da steht doch sowieso der turnusmäßige unterhosenwechsel an.
#
MrBoccia schrieb:
Hysen, den will ich haben. Und dann Invasion der schwedischen Faninnen.

aber nur die blonden, vollbusigen
#
sagt mir nichts. aber es scheint kein elefant zu sein.
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
... Ich würd auch den Fahrer spielen...

Kennst Du denn den Weg von der A5 zum Hauptbahnhof?

Nur den über den riesen Sack...

und danach ist der sack leer
#
Gran_Feudo schrieb:
Matzel schrieb:
Ich spinn' jetzt mal rum:

1. Veh müsste nach einer Niederlage bei uns gehen
2. Skibbe hat mit einer zementierten Mittelfeldmannschaft 23 Punkte nach 16 Spieltagen geholt
3. Skibbe ist erfahren im Umgang mit Vereinen im oberen Tabellendrittel
4. Skibbe ist hier unzufrieden ob der finanziellen Möglichkeiten

Sehen wir Skibbe nach der Winterpause vielleicht in Wolfsburg!?

*bin dann mal wieder weg*    

Wieso unterstellen eigentlich so viele (du bist sicher nicht der einzige, der so denkt) Skibbe nur opportunistisches, kurzfristiges Denken während der konzeptionslose Neinsager als Heiliger gefeiert wird?

Wieso kauft man Skibbe nicht einfach mal ab, dass er wirklich mit der Eintracht was entwickeln will und glaubt eher daran, dass ganz schnell wieder weg ist?

Wieso zieht man nicht in Erwägung, dass St. Heribert vielleicht bewusst Skibbe ausbremst und ihn mit seiner selbst propagierten Taktik ("abwarten") mürbe machen will, seit er erkannt hat, dass Skibbe einen neuen Wind ins muffige Eintrachtzimmergebracht hat und das gemütliche Abfeiern der erreichten Erfolge infrage stellt?

Abgesehen davon, wer würde es jemandem übel nehmen, der keine Lust mehr hat, weil er sich ständig anhören muss, was alles nicht geht?

hast du auch ein quelle oder willst du nur diskreditieren?
#
dawiede schrieb:
Ich sollte øfter Threads im UE aufmachen. Das macht mehr Spass als im Gebabbel  

masochist