mickmuck
20262
Bigbamboo schrieb:SemperFi schrieb:
...
Was soll er denn noch alles machen?
...
Endlich den Seehundtrick lernen - ich schrieb es bereits.
Mayr hat vier Probleme: 1. ist er kein Brasilianer, 2. hat er schon zu Zweitligazeiten hier geckickt ('Wer inner zwoote Liga kickt taucht nix'), 3. für einen guten Spieler viel zu wenig Ablöse gekostet ('Unner zwaa Millionen gibts nix gescheites') und 4. sehen seine Aktionen aufgrund seiner Physiognomie immer etwas ungelenk aus.
der kann doch schon kucken wie ein seehund ,-)
Afrigaaner schrieb:mickmuck schrieb:HeinzGründel schrieb:Afrigaaner schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Afrigaaner schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Frau Sonne ist beschäftigt, kein Wunder das es so kalt ist:
http://www.kanubuch.info/shop/images/mond_trifft_sonne.jpg
Dich gibt's ja auch noch...
das sollte auch so verstanden werden ,-)
Ich war mal kurz bei Herrn Mond.....Sonne tankensmile:)
Hier schneits, aber da kannst du ja nicht mitreden!
Nicht zu jedem Thema möchte ich mitreden koennen. ,-)
Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Weibelein und dann fahrn wir raus zum Sandstrand....
Weißer Hai vor Kapstadt gesichtet.
und ein gestrandeter wal so auch gesehen worden sein.
Das bin ich vor meinem Pool in der Sonne aalend ,-)
HeinzGründel schrieb:Afrigaaner schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Afrigaaner schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Nicht zu jedem Thema möchte ich mitreden koennen. ,-)
Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Weibelein und dann fahrn wir raus zum Sandstrand....
Weißer Hai vor Kapstadt gesichtet.
und ein gestrandeter wal so auch gesehen worden sein.
Endgegner schrieb:etienneone schrieb:Tala schrieb:Cheneration schrieb:
Hoffe wirklich das Lincoln und ein weiterer Stürmer zu uns kommen und ich hoffe auch, dass der biedere HB auch so etwas nach der Hälfte dieser Saison wie "Inspiration" entdeckt und sieht, dass mit entsprechender Verstärkung (Lincoln + gutem Stürmer) die Eintracht für eine Überraschung sorgen könnte... Denke, dass Platz 7 drin sein könnte mit Mehreinnahmen in den Fernsehgeldern HB sollte meiner Meinung nach mehr auf MS hören... das wünsche ich mir für Weihnachten ,-)
ich weiß nicht warum eine solide Haushaltsführung mit biedere HB dargestellt wird.
Kann man sich aber sicher drum streiten.
Tja Schulden ohne garantierte Erfolg ist dann wohl aber immer selbstverständlich.
24 Punkte mit dem zusammengestellten Team von FF und HB ist wohl auch mal nicht so schlecht.
Davon abgesehen bin ich nicht gegen einen Transfer. Nur sollten sich dieses alles Beteiligten ordentlich durchrechnen.
Mit Franz und Schwegler hat man zudem gezeigt, dass auch bezahlbare Spieler zu holen sind ohne gleich die ein riesiges Feuerwerk zu machen.
Ein bisschen Risiko ist sicher auch nicht verkehrt. Im GEgenteil, das ist eigentlich völlig normal. Wir sind nur heiliger als der Papst...
Und die 24 Punkte jetzt auf das "von FF und HB" zusammengestellte Team zurückzuführen, finde ich respektlos dem Trainer gegenüber. Skibbe hat den besten Mann überhaupt geholt, Skibbe hat den Jungs endlich das Spielen beigebracht und vor allem ist Skibbe endlich mal ein Trainer, der sich nicht mit Mittelmaß zufrieden gibt. Ein absolutes Unding unter Leistungssportlern. Endlich mal jemand der was fordert von Verein und Spielern. Die haben es sich in den letzten Jahren so richtig schön gemütlich gemacht. GEtreu dem Motto, wer auf dem Boden liegt, kann nicht auf die Fresse fliegen...
100% Richtig. Wie sagt Skibbe so schön: "Ich muss als Trainer vorangehen, ich muss fordern, ich muss hier die Lokomotive sein!"
jo, eine dampflokomotive, die ab und zu mal dampf ablassen muss ,-)
quantum schrieb:mickmuck schrieb:
naja, so richtig begeistert bin ich von voronin nicht. ich glaube der lebt von seinem namen.
ja, das ist halt ne ansichtssache. im grunde ist es doch egal wer im gespräch ist. keiner ist gut genug. alle sind schlecht und helfen uns nicht weiter.
voronin lebt übrigends von seiner starken saison in der vergangen rückrunde bei hertha.
nicht falsch verstehen, er würde sicher seine tore schießen. ich halte aber das preis-/leistungsverhältnis für fraglich.
quantum schrieb:
Das ist übrigends auch der Grund, warum wir bei Gekas nicht mitbieten konnten und derzeit auch noch keine andere Verpflichtung spruchreif ist. Solange die Personalien Meier und Spycher nicht geklärt sind, solangen wissen wir nicht, was uns der neue Kader kostet.
Eines ist doch wohl klar, die Verlängerungen werden im Falle von Meier den jährlichen Ausgabentopf für Spielergehäter stärker belasten als in der Vergangenheit. Meier hat im moment ganz klar die besseren Karten. Allerdings wird er auch gerne bleiben wollen. Eine moderate Erhöhung wird daher von seinem Berater angestrebt durchaus realisierbar sein.
Bei Spycher im Grunde das selbe. Vielleicht sogar ein Vertrag bis zum Karriereende (?), mindestens aber 2 Jahre mit verbesserten Bezügen. Angesichts der mauen Lage am Transfermarkt derzeit alternativlos
spekulierst du nur oder hast du insiderinfos?
ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass spycher verbesserte bezüge angeboten bekommt.
Eintracht-Laie schrieb:
@Tube
Klar ist die Praxis ein schöner Rückhalt wenn der Verein mal sagt: " Wir wollen nicht mehr!" Der Doc stürzt dann nicht ins Bodenlose bei einer Entlassung/Vertragskündigung.
Andererseits gibt es unzählige Ärzte die genauso arbeiten, geht also schon.
Meine Vermutung:
Der Arzt will ne Praxis betreiben und sich "nebenbei" um die Kicker kümmern wenn nötig.
Der Verein will dass der Arzt erstmal für die eigenen Mannen da ist, und darf nebenbei noch ein paar Patienten haben.
Ich finde die Vereinssicht vorteilhafter, wenn man den Arzt gut bezahlt kann er sich voll auf das "Kapital" konzentrieren und sich nebenbei noch genügend weiterbilden.
Naja, die Wege trennen sich jetzt halt, schon OK.
aber wie macht er das ohne praxis?
eintracht-grenzenlos schrieb:Afrigaaner schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
jetzt habe ich gelesen, ich war kurz beim herrn mod...
francisco_copado schrieb:Reebok94 schrieb:
Platz 10 für Meier im Forum - da kommt einer deutlich zu schlecht weg.
Ich verstehs einfach nich. Ok, er hat alle Spiele mitgemacht und dementsprechend auch die Noten der schlechten Leistungen (Bayern, Leverkusen, ..) dabei. ABER, dass er trotz der 6 Tore und 3 Vorlagen nur im Mittelfeld rangiert, ist irgendwie unverständlich
Naja, egal. Freuen wir uns über die tolle Hinrunde und danken unserem Statistik-Gott für die vielen, vielen, vielen Informationen und Tabellen Immer wieder ein Genuss deine Threads zu lesen!
das liegt an der persönlichen sympathie. ich habe am samstag diesbezüglich ein gespräch mit bekommen, da hat einer sehr schön erklärt bekommen, warum der meier so wertvoll ist. die antwort war " ich kann den trotzdem net leide, der mit seine derre ba". und das ist sicher kein einzelfall, leider.
Bishop-Six schrieb:EGS1899 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Klingt irgendwie nach Eigenwerbung.
Der nächste Eintracht-Spieler, der das Forum unsicher macht?
Dann hätte ich es aber ins UE gestellt und nicht hierrein, nein mal im ernst schaut euch mal generell ein spiel der u17 an soviel talent .... komisch das wir in den letzten Jahren bis auf Jung nichts gescheites aus der Jugend rausgeholt haben.
Mmhh, naja, in Titsch-Rivero, Tsoumou und Alvarez sehe ich schon eine Bestätigung für ordentliche Jugendarbeit.
Aber ansonsten: Noch ne Saison oder 2 reifen lassen, dann pflücken
und hoffen, dass es keine pflaume ist ,-)
dass man von fußball keine ahnung haben darf um vorne zu landen. ,-)
nein, es ist offensichtlich, dass ich keine ahnung habe.