>

mickmuck

20262

#
big_strider schrieb:
was macht eigentlich Otto Rehagel nach der WM? Ihn könnte ich mir als Bindeglied zwischen Bruchhagen und Skibbe gut vorstellen  

der kann die lederhüte beim training betreuen....
#
ElStefano schrieb:
Wedge schrieb:

Das Verhalten Hopps ist mir auch zu dünnhäutig, ich würde mir dennoch wünschen, dass der Mann konstruktiv kritisiert und nicht auf Schulhofniveau angepöbelt wird. Gruss Wedge
Yeap, sehe ich auch so. Hopp, den ich sehr schätze sollte eher über die Dummheit dieser Fans lachen, ist doch Neid die aufrichstigste Form von Missgunst. Und diese Fans sollten lieber mal in die jüngste Vergangenheit ihres Vereins schaun, wurde doch dort mehr verbraten als Hopp bisher investiert hat. ( Ok, nicht ganz )

jetzt muss ich über dich lachen  
#
geht einfach mal selbst in den mediamarkt. zumindest im mtz ist so.
#
ich hoffe auf bayern gegen barca
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
seit wann gibt es denn beim mediamarkt eine ausweiskontrolle für produkte ab fsk16?

du musstest deinen ausweis zeigen?

jeder, ausnahmslos jeder. das wäre jetzt so.
#
die 3,5 millionen euro verlust kann ich mir nicht vorstellen. entweder sind das die zahlen von anfang der saison oder hb hat schon das winter transferbudget mit reingerechnet.
#
noch ältere exemplare gibt es nur noch am gd, die nennt man dinosaurier.
#
seit wann gibt es denn beim mediamarkt eine ausweiskontrolle für produkte ab fsk16?
#
hauptsache schalke gewinnt  
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die jammern wenigstens nicht.
Naja, irgendwie schon, aber nicht so wie ich jetzt meinte.  

zu dem zeitpunkt, war auch noch alles anders.
#
Sina1985 schrieb:
www.youtube.com/watch?v=AU5Mx7hvikM

Warum sind die eigentlich angeschnallt ?  

gib`s zu, eine davon bist du  ,-)
#
?
#
ein kleiner schritt für den hyundai, ein großer für das forum
#
Frankfurt050986 schrieb:
Es geht immer nur um die Größe    

und die technik
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich muss jetzt mal los, erst Weihnachtsfeier, dann Stadion.

Allez les LOSC! Ich will nächstes Jahr weiter UEFA Cup schauen können.

Tut mir leid dir das so knallhart vor den Latz knallen zu müssen - UEFA-Cup wirste nächstes Jahr definitiv net schauen .  

Dann halt Europa League oder wie das auch immer jetzt heißen mag.

So heißts    - Aber um die zu sehen mußte dich schon nach Frankfurt bequemen    

nö, da heißt das champions league
#
heute drehen alle am rad
#
merk wäre gut gewesen
#
collina26 schrieb:
HB geht mir auf den Sack!!!!!

haste überhaupt einen?
#
Schmidti.82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Deus schrieb:
Freu mich schon auf die Kommentare hier wenn Gekas in der Rückrunde regelmäßig netzt. Und dass er regelmäßigen Netzen wird sobald er wieder Vollzeit spielt bezweifel ich nicht. Glückwunsch Friedhelm, mit Berlin bist ne Stufe in der Karriereleiter hochgeklettert.

??? Von einem Mittelfeldteam zu einem abgeschlagenen Tabellenletzten gewechselt, der 33 Mio. Schulden hat. Irgendwie stelle ich mir unter einer "Leiter raufklettern" was anderes vor...

wer ist denn das mittelfeldteam?

Die Frage kannst du dir bestimmt selbst beantworten. Schau mal auf die Tabelle, so viele Vereine im Tabellenmittelfeld hat er noch nicht trainiert...

lesefehler, ich dachte es geht um gekas.