>

mickmuck

20259

#
MrBoccia schrieb:
FORZA JUVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein ebenfalls durch und durch unsympathischer club. denen gönne ich das weiterkommen auch nicht.
#
bei manu sind acht der neun gemeldeten verteidiger verletzt. da geht`s uns ja noch richtig gut.
#
bin mir nicht sicher, ob ich es den bayern oder turin gönne rauszufliegen.
#
gibt ne zweier konferenz, die werde ich mir ansehen.
#
abwarten, vielleicht bekommt er ja am samstag, den freien platz auf der bank. das würde ihn sicherlich zusätzlich motivieren.
#
nabend, schaut ihr champions league?
#
adlerkadabra schrieb:
bernie schrieb:
Es wäre schön, wenn sich die Presse und wir im Forum wieder den wirklich wichtigen Themen zuwenden könnten (...)

Ei jetzt habbe mer uns doch grad so schee verbohrd ..  

und morgen im saw gebabbel geht`s weiter
#
BigMacke schrieb:
Ich weiß nun gar nicht mehr, ob ich den M1ern den Abstieg wünsche oder ob wir die lieber 2 Mal im Jahr abwatschen sollten

was für eine frage, mehrmals absteigen sollen die und dann von unserer u23 abgewatscht werden.
#
bembelmonster schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich erwarte jetzt von der Presse eine Richtigstellung und eine Entschuldigung bei Maik Franz.

Wenn sie das nicht tun, und Maik Franz keine Anzeige stellt, werde ich das tun.

WORD!    

und morgen in der bild "Max Merkel verklagt postum die deutsche Presse"  
#
das ist doch nachweislich eine falschmeldung auf deren homepage, an franz stelle würde ich dagegen vorgehen.
#
kreuzbuerger schrieb:
mickmuck schrieb:
also es ist so gekommen wie befürchtet, aufgrund aussage gegen aussage wurde das verfahren eingestellt.  

was anderes hättest du in diesem fall erwartet?

maik franz kann nichts nachgewiesen werden, weil es da nichts nach zu weisen gibt...

ich habe mir einen klaren freispruch erhofft, damit nichts hängen bleibt.
#
also es ist so gekommen wie befürchtet, aufgrund aussage gegen aussage wurde das verfahren eingestellt.
#
HeinzGründel schrieb:
duppfig schrieb:
Ich seh' schon die Schlagzeile:

"Ein einstiger Männersport windet sich vor Scham. Lippenleser im Fussball !"

Ferkel  

#
hoffen wir mal, dass es nicht zu teuer wird. man sollte berücksichtigen, dass es sicherlich eine emotionale kurzschlussreaktion war.

die zwei haben sie bekommen, die pyromanen werden aber wohl unerkannt bleiben.  
#
wo steht eigentlich, dass man spieler nicht mit bier duschen darf?
#
Eintracht-Laie schrieb:
EintrachtBunnys schrieb:
Habe hier schon mal was schönes gefunden  
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=08.12.2009+dfb&action=fotokatalog
nette Bilder...

Vielen Dank!!!
Sieht doch recht manierlich aus.

bis auf das vorletzte
#
MrBoccia schrieb:
PeterT. schrieb:
nordend_rulez schrieb:
PeterT. schrieb:
simima schrieb:
Der ist ja schon mal gut weggekommen    :

Ein Urteil haben die 05er allerdings als Folge des Derbys bereits erhalten: Chadli Amri muss für seinen Applaus, mit dem der 05-Profi auf seine Gelb-rote Karte reagierte, 3000 Euro Geldstrafe zahlen. Die DFB-Richter erklärten im schriftlichen Schnellverfahren, dass Amris Beifallklatschen "sportlich widriges Verhalten" sei, das allerdings keine Spielsperre nach sich ziehe. Die wäre dann möglich gewesen, hätte der Schiri dem 05er gleich Rot gegeben. Brych vermerkte die Aktion lediglich im Spielbericht. Amri wird die Strafe akzeptieren. (Jörg Schneider)

Frage mich, warum der Schiri nach diesem höhnischen Klatschen kein Rot gezeigt hat    

Ganz einfach:

weil das nach den Regeln nicht möglich ist!

Der Schiedsrichter kann sowas allerdings in den Spielbericht eintragen (Hat Herr Brych ja auch getan) und der Spieler kann dann entsprechend bestraft werden!

Gruß

Peter T.

Genau das habe ich während des Spiels auch diskutiert! Wenn der Schiri gelb/rot zeigt, dann ist der Spieler bereits nicht mehr im Spiel und mMn kann er keine rote Karte mehr bekommen. Ist jetzt aber nur ein auchgefühl und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ist jmdn etwas konkretes bekannt?

Also ich hab die Information von meinem Sohn, der ist Schiedsrichter!

Gruß

Peter T.

dann sollte sich dein Sohn regelkundig machen.  

http://www.fussballn.de/index.php?option=com_content&view=article&id=859:dauert-ein-spiel-90-minuten&catid=44:nachgekartet&Itemid=80

letztendlich ist es egal, da amri sowieso den rest der hinrunde ausfällt.
#
|(
#
pipapo schrieb:
Seidinho schrieb:
Diese verkackten Drecksmainzer!! Jetzt stellt sich der Manager hin "Rassismus ist eine andere Größenordnung"

Das stimmt so nicht.
Er sprach davon dass der Rassismusverdacht eine andere Größenordnung darstellt. Was die Aussage völlig grotesk erscheinen lässt.

er sagt sogar rassismusvorwurf.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bin jetzt kein Verschwörungsfan, aber ich erwarte eine Verurteilung von Franz, leider.
Der DFB wird sich denken:
"Die Medien wollen eine Strafe sehen, außerdem spielt er so aggresiv und überhaupt: Dies ist nicht der Fussball den wir wollen!"

Schwups, 2-3 Tage Sperre!    

dann darf er am samstag wieder spielen