>

mickmuck

20259

#
Max_Merkel schrieb:
mickmuck schrieb:
Moeller weiter: „Da kann keiner behaupten, dass er was ablesen kann!“

?

Was hat denn jetzt Möller zum Thema zu sagen ?  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/12/08/maik-franz-und-bance/kommt-heute-die-wahrheit-raus.html
#
Moeller weiter: „Da kann keiner behaupten, dass er was ablesen kann!“
#
es ist zum kotzen.  
#
Endless schrieb:

Am besten wäre Jung für Franz als einzige Änderung.

dessen leistung im letzten regionalliga spiel, offenbar indiskutabel war.
#
Isi schrieb:
diA schrieb:
Auszug von der RZ-online

"In einem ähnlichen Fall hatten die DFB-Richter im August 2007 den Dortmunder Torhüter Roman Weidenfeller zu 10 000 Euro Geldstrafe und drei Spielen Sperre wegen "herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerungen", gegen Gerald Asamoah im Ruhrpottderby zwischen dem BVB und Schalke 04 verurteilt. Im Verfahren waren offenbar die von Asamoah gehegten Rassismusvorwürfe nicht einwandfrei zu belegen."

Obwohl es nicht Belegt wurde trotzdem 10.000€ Strafe und 3 Spielen Sperre????

Ohje, hoffentlich nicht!

Soweit ich mich erinnern kann, kamen diese "Rassismusvorwürfe" direkt nach dem Spiel und Asamoah versteht ein wenig  mehr "Deutsch" als der OFXler.  ,-)  

und man konnte sehr deutlich bei weidenfeller von den lippen ablesen.
#
aiightgenosse schrieb:
weiss hier jemand genau von wann bis wann das transfer fenster auf hat?

01.01.-31.01.2010
#
weiß nicht, ob man sich über amris bänderriss lustig machen muss.....
#
judgment day
#
Biotic schrieb:
Leicht streicht der U 23 den freien Tag

Ins Detail wollte der Schwabe nicht gehen; «das werde ich diese Woche mit Skibbe besprechen», sucht er das Gespräch mit dem Chefcoach Michael Skibbe. Doch nimmt man seine Auswechslungen zum Maßstab, kann Leicht nur Faton Toski, Marcel Titsch-Rivero und Sebastian Jung gemeint haben.

Vielleicht weiss der Skibbe ja doch was er tut und die jungen Wilden sind eben kein Allheilmittel...

ich bin sicher, dass er weiß was er macht.
#
Endgegner schrieb:
ZachariasFox schrieb:
hm aber Chris hat doch schon denn Vetpart übernommen .. und ist damit wohl gescheitert oder?

wenn lincoln kommt müßte caio auf halbrechts ausweichen und dafür ist er defensiv zu schwach falls wir bei der raute bleiben (wobei ein anderes system kommt mit licoln garnicht in frage)

meiner meinung nach ist saio ganz raus wenn ein 10 kommt egal ob lincoln oder ein andere glauber aber es wird im winnter eher nur bei einem stürmer bleiben

Hm, vielleicht hast du damit nicht ganz unrecht. Lincoln und Stürmer X wäre schon ein dickes Paket für eine Runde SGE-Transfer-Winter. ^^ Allerdings hab ich die Hoffnung das beides kommt noch nicht aufgegeben.

Ob Lincoln nun einen guten oder schlechten Einfluss auf Caio ausübt, hm darüber kann man sich streiten wobei ich es schon eher so sehe das dies vielleicht eine Chance ist Ciao zu zeigen, was man auf dem Feld alles bewirken kann, wenn man sich reinhängt. Und wie sCare schon sagt, es gibt auch taktische Varianten in denen beide zum Einsatz kommen könnten.

Stellt euch doch nur mal ein schönes 4-1-4-1 vor:

-------------Fährmann---------------
Franz---Chris---Russ---Spycher
-------------Schwegler---------------
Ochs----Caio---Lincoln----Kroki
---------------Voronin----------------

Könnte ich mich mit anfreunden.

vorallem der kroki auf links. schni, schna, schnappi.
#
bernie schrieb:
Ich habe gerade eine Latte Steckbriefänderungen freigeschaltet. Ein Caio war noch dabei, aber Franz ist im Moment bei den aktuellen Lieblingsspielern die klare Nr.1    

da habe ich wohl dazugehört. habe franz in den kreis meiner lieblingsspieler aufgenommen.  
#
ich befürchte, wenn das heute nicht eindeutig für franz ausgeht, wird auch bei einigen hier etwas hängen bleiben.  :neutral-face
#
warum nicht gleich so fr?
#
double_pi schrieb:
segler schrieb:
Dieses Blablabal vorverurteilt werden sollte niemand. aber es kann doch auch keiner hier mit sicherheit sagen, dass franz unschuldig ist. kann ich nicht mehr hören!
Jeder, mit etwas gesundem Menschenverstand, wird wohl begreifen, dass dies nur von den Mainzern ihrem Spieler eingetrichtert wurde, um von seinem Mittelfinger abzulenken. Auch der Bornierteste sollte erkennen,  wenn etwas an der Sache dranwäre, dass Bance sofort nach dem Spiel damit rausgerückt wäre und nicht erst einen Tag später nach der Mainzer "Beratung"!
Schade ist nur, dass sich die entsprechenden Medien wie wild darauf stürzen werden - Bin schon morgen auf die Bild-Schlagzeile gespannt. Sowas verkäuft sich halt gut und die Gegendarstellungen interessieren keine Sau!

ich wiederhole - vorverurteilt werden sollte niemand!!! sowas geht in diktaturen oder fussballverbänden, die nicht der fifa unterstehen. aber für uns geht das nicht, es sein denn deutschland verzichtet auf die wm und tritt aus der fifa aus.

nenn mich verstandslos oder nenn mich borniert, es ist dein recht. es ändert aber nichts an der tatsache, dass wir beide keine ahnung haben, was da passiert ist und wir beide vermutlich mf und bancé nicht näher kennen, wir also auch keine aussage treffen können, wer sich da was geleistet hat. und wer davon ausgeht, dass bancé sich soetwas ausdenkt, dies vor der presse auswälzt obwohl er weiß, dass er dafür bestraft werden kann wenn er lügt, der muss entweder bancé für sehr dumm halten oder hat kein ausgewogenes urteilsvermögen.

ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass bancé sich das ausdenkt und dies vor der presse bestätigt. lasst uns hoffen, dass es keine beweise für franz' vergehen gibt oder bancé wirklich sehr dumm ist.

und wenn aussage gegen aussage steht, ist franz für dich schuldig?
#
die faz zeigt, dass es auch anders geht.
#
Tuess schrieb:
Vielleicht hat Bance ja auch den Typ gemeint, der ihn mit Bier vollgekippt hat....erkennt sich da eientlich jemand wieder??

mein zahnarzt sagt immer, "prophylaxe ist wichtig".
#
dawiede schrieb:
Und ich depp dacht die ganze Zeit die ruft im richtische Augenblick: bonzai

biste sicher, dass sie nicht bonsai gerufen hat?  
#
SGE_Werner schrieb:
Somborn2 schrieb:
Dann kommt wenigstens die Wahrheit ans Licht.

Aussage gegen Aussage = eher keine Wahrheit ans Licht

abwarten
#
Bigbamboo schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell:

Maik Franz als Beschuldigter beim DFB vorgeladen (Termin: 08.12.09).

Eintracht hat Anwalt Christoph Schickhardt mit der Sache beauftragt.

...  

Ich könnte kotzen!  

warum? ist ein normaler vorgang, der dfb muss ermitteln. ich gehe davon aus, dass dann die wahrheit ans licht kommt und franz damit rehabiltiert ist. ohne ermittlung würde mit sicherheit etwas hängen bleiben.